Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Contra Nepp: Mangelhafte Bildzensur bei Street View

Schweizer von Google reingelegt

von Redaktion am 20 Antworten

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Google seinen Dienst Google Street View um das Bildmaterial aus der Schweiz ergänzt hat. Jetzt gibt es bereits heftigen Protest des Schweizer...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Bastelei nervt!!!!!!!

von UselessUser am 7 Antworten

Hallo Leute, habe gerade mein Forum gefunden! grübel Was ist das? Da sind jede Menge Threads aufgelistet, die ich nie angeklickt, geschweige denn gelesen habe oder die ich toll fände. Manche gelb,...

Forum Private Kleinanzeigen

3 Gigs DDR3 zu verkaufen

von winnigorny1 am

Moin, Moin! Habe meinen Rechner mit 3 x 2GB Speicher aufgerüstet. Der alte Speicher DDR3 lief von März bis Juli in meinem Rechner von Kingston - 3 x 1 Gig - steht zum Verkauf: KHX12800D3LLK3/3GX...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe diverse PC-Komponenten

von Fieser Friese am

Weg ist weg! Biete folgende astrein funktionierende Komponenten teilweise neuwertig zum Verkauf: - OC-Motherboard S939 - ECS Elitegroup Extreme AGP 16x 25 Euro - 4x 256MB PC3200 Ram 2x Infineon und 2x...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Aspirate Abzocke

von 300870 am 5 Antworten

Hallo Leute :- Ich verfolge hier mit grossem Interesse diese Diskussion bzgl. der Abzockerei dieser dubiosen Firma aus München ! Ein Kollege bat mich nun mal im Internet zu recherchieren und siehe da...

Verkaufe ein ASUS M2N32-WS Professional

von incognito_23 am

Also wie man in der Überschrift lesen kann verkaufe ich ein M2N32WS PRO Mobo. Ich dachte so an 80 Euro inkl. Versandkosten. Wer sowas sucht kann sich an mich wenden. Achja das ganze wird OVP...

[bisher keine Antworten]