Hallo Seitenbauer,
Mir ist bei mir: Forum von st.lu, aufgefallen, das die angezeigten Themen nur zu einem kleinem Teil von mir besucht worden sind.
Das finde ich deswegen ärgerlich, weil es ein falsches Bild von mir macht.
Ich sehe gerade, ich bin nicht allein: http://www.nickles.de/static_cache/538590273.html -> Bastelei nervt!!!!!!!
Da ist noch Arbeit angesagt!!!
MfG
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo,
ist doch alles erklärt (selbsterklärend) in "deinem Forum",
und in dem Link den du selbst vorgestellt hast.
Bei mir wird nach "außen" nur noch das angezeigt was ich möchte, und Themen angezeigt die ich aussuchte.
Da ist noch Arbeit angesagt!!!
Richtig, alles durchlesen und die passenden Einstellungen vornehmen ;-)
Gruß
knoeppken
Hallo st.lu,
Um den Mechanismus des eigenen Forums verständlich zu machen, haben wir jedem von Anfang an standardmäßig ein paar "Beobachtungen" aktiviert. Das war ein Fehler von uns und wurde falsch verstanden.
Wir werden das so umstellen, dass private Foren künftig standardmäßig erst mal leer sind oder eventuell nur ich selbst dort als "beobachtete" Person eingetragen bin.
Das mit den neuen privaten Foren befindet sich noch in der Alpha-Testphase und wir sind noch schwer am schrauben.
Sorry für Mißverständnisse + Grüße,
Mike
Schmeiß einfach mit dem Papierkorb-Icon alle Threads, Foren und User raus, die die nicht interessieren! Ferner kannst du per Checkbox festlegen, ob andere User alles in deinem Forum sehen können oder nur die Threads, an denen du aktiv beteiligt warst.
Das "zufällige" Einstellen von interessanten Threads, Foren und Usern durch Marcus Kosek war nötig, um allen Gelegenheit zu geben, die Funktionalität des privaten Forums zu testen - das wurde seinerzeit nur nicht ausreichend kommuniziert.
IMHO hat sich dieses neue Feature "Privates Forum" gut bewährt - gib ihm eine Chance ;-)
CU
Olaf
an alle hier, das mit den Beiträgen hab ich mir so vorgestellt wie es jetzt ist.
O.K. ich werde das Thema für mich als beendet erklären.
MfG