Also ich hab im Moment das gleiche Problem wie mit der Page opendownload. Das ganze mit den Kosten das ihr sicher schon zig mal gehört habt. Nun wurde auch da der Möchtegern-Anwalt Olaf Tank...
Wir hatten hier vor Kurzem schonmal darüber gesprochen, dass keine mehr kommen. Dann ging es mal kurz wieder, zumindest in einigen Foren. Nun kommt gar nichts mehr, egal in welchem Forum ich was...
in meinem privaten eck verfolge ich threads die ich mir garnicht angeguckt habe. zwischen icq verbrecher und warum xhtml ist alles falsch. als beispiel.. nur als info mfg
Hi, habe hier ein Teledat 300 LAN DSL Modem abzugeben, rein das Modem ohne Kabel und Zubehör. Lag nun 1 Jahr im Keller, hat mit meiner alten 3000er DSL einwandfrei funktioniert und so gut wie nie...
Ich habe heut und grad zum ersten Mal das Forum von jüki aufgerufen - interessante Sache. Nur: Wie kommen die Unzahl Threads da rein? Da sind ne Menge dabei, die ich nie aufgerufen habe. Ebenso stand...
Nachdem ich in meinem Forum die Überschrift geändert habe, befinden sich nur Themen in meinem Forum die gelesen habe. Nicht eine einziges Posting mehr auf das ich geantwortet habe. Nun gut,...
Wo ist der Tipp des Tages abgeblieben. Ich meine das der TTT viele User dazu gebracht hat, wenigstens einmal am Tag bei Nickles vorbeizuschauen. Ich fand es war eine gute Idee. Andy
Wenn ich in einem Tread jemanden direkt antworte, also unter seinem Posting auf mitreden klicke, erscheint meine Antwort trotzdem am Ende des Treads. Ist das richtig so, was ich nicht glaube. Andy
Einen schönen Abend, nun würde es mich doch brennend interessieren ob ich noch die in der Premium- Zeit gebookmarkten Artikel nach Ablauf der Premium Zeit noch lesen kann? Wollte sie mir ja damals...
Sicherlich bin ich kein Glückspilz, obwohl ich viele Male eine identische Reise gewonnen habe. Ich habe auf allen Accounts, die ich bei Arcor und Freenet habe, diese Reise gewonnen. Das bedeutet,...
Hallo Bastler! Ich habe hier einen 17-Zoll Dell E172FPb Monitor stehen, bei dem die CCFL-Röhren das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben. Die Röhren besitzen eine Glaskolbenlänge von 350mm mit 2mm...
Es ist schön zu wissen, dass die Verbraucherzentrale einen kleinen Sieg gegenüber opendownload erreicht hat, vor allem wenn es um das Widerrufrecht geht. Das Fragen sich viele betroffene: Was ist...
Der Hickhack um die GEZ-Gebührpflichtigkeit internettauglicher PCs nimmt kein Ende. Eine Software-Firma hat gegen die Gebühr geklagt und vom Schlewsig-Holsteinischen Verwaltungsgericht Recht...
Hallo, ich habe mich dummerweise bei o.g. Seite angemeldet und nach dem Download einer kostenlosen Software ! eine Rechnung via E-Mail erhalten. Ich schrieb umgehend zurück und kündigte mein Abo,...
hallo zusammen beim anmelden als Mitglied kann ich den Usernamen und das Passwort eingeben, auch das Speichern des Kennwortes klappt, damit man das nächste mal erkannt werden soll. Leider klappt es...
wenn man ein neues bild hochlädt bekommt man zwar ein dein bild wurde eingetragen aber es wird auch erstmal wieder das alte foto angezeigt. das finde ich iritierend. da denkt man als unkonzentrierter...
für die schnelle Umsetzung eines etwas privateren Threadverfolgungs-Modus im privaten Forum. Die Checkoxen finde ich zwar etwas verwirrend, aber sie erfüllen ihren Zweck. Wenn dann irgendwann noch...
neue Methode nervt. Irgendwie sollte ja damit eine bessere übersicht erstellt werden. Aber ich finde Sie ehrlich gesagt scheisse ! Kann ich das alte wieder haben , bitte !?
Hallo zusammen, habe Probleme mich bei Paypal in mein Konto einzuloggen: Antwort Zugang gesperrt, obwohl ich mein Minus ausgeglichen habe?? Das Konto existiert ja noch, aber ich bekomme auf meine...