Nachdem ich in meinem Forum die Überschrift geändert habe,
befinden sich nur Themen in meinem Forum die gelesen habe.
Nicht eine einziges Posting mehr auf das ich geantwortet habe.
Nun gut, Baustelle. Wie andere möchte auch ich nicht das jeder
weis welche Treads ich verfolge.
Melde mich vorläufig ins Gurgenland (Spreewald) ab.
Andy
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Andy,
statt das Posting zum Löschen vorzuschlagen schreibe doch lieber ein bis zwei Sätze zur Lösung und markiere den Thread als beantwortet. Danke!
Gruß
Borlander
Ich wollte es bereits tun, vermutete nur nicht das ich mir
selbst antworten kann und und dann auch noch als beantwortet
erklären kann.
Eine Unlogig zuviel.
Andy
Schönen Abend,
@Andy, habe es nun auch geschafft meine Überschrift zu ändern:), doch das Problem hat sich so noch nicht bei mir gezeigt. Auch die ich nur gelesen habe ohne darauf direkt zu antworten sind fast alle in meinem Forum so zu sehen.
Liegt vielleicht doch in Borlander seiner Begründung? Versuchen kannst es ja mal so wie er es vorgeschlagen hat, kann man doch nur neue Erkenntnisse sammeln.
Schönen Gruß
Manfred
unten rechts wo du die überschrift
geändert hast, ist der haken
gesetzt oder nicht gesetzt?
http://www.nickles.de/user/images/21112/hakenpf.png
vg mk
Schönen Abend,
@Marcus so sieht es bei mir da nicht aus, da steht bei mir:
Tools fürs private Forum:
Jeder kann sehen was ich sehe - Verfolgungen, interessante Mitglieder und Nickles-Foren!
Eigene Überschrift definieren:
Also von Besuchern steht bei mir nix *g*, das Kästchen befindet sich aber auch neben dem kopierten Text und ist mit Häkchen versehen.
Schönen Abend und
Gruß
Manfred
der text ändert sich, mach mal den haken weg :-)
vg + schönen abend,
Marcus
Sorry, aber das ist wirklich ein schlechtes UI-Design und wiederspricht dem Design-Pattern Checkbox.
Der Beschriftungstext einer Checkbox sollte den Zustand beschreiben der der ausgewählten Checkbox entspricht.
Gruß
bor
nicht naß und trocken ist das selbe auch wenn
sich dabei der text ändert.
sie soll ich das feature dann deiner meinung nach besser
UI-Design-Technisch umsetzen?
vg mk
Hallo,
nun habe ich den Haken raus genommen und es sieht jetzt ebenso aus wie bei Dir Marcus *g*.
Nun wünsche ich nochmals einen schönen Abend
und
Gruß
Manfred
Entweder mit eine Checkbox mit einer festen Beschriftung oder aber Radio-Buttons:
[ ] Jeder darf sehen welche Themen und Mitglieder ich verfolge.
(_) Jeder kann sehen was ich sehe - Verfolgungen, interessante Mitglieder und Nickles-Foren!
(*) Besucher können nur sehen, was ich geschrieben habe!
Die Radio-Group ist hier wahrscheinlich die intuitivste Variante und lässt sich später auch gut um weitere Abstufungen erweitern.
Gruß
bor
Hallo Andy,
da paß aber auch das Du nicht an den "Gurgen" überfüttert wirst *g* oder aus dem Kahn fällst. Auch das Du da nicht zur Ernte abkommandiert wirst mußt aufpassen *g*. Ach ja das Wichtigste nicht vergessen: Mückenschutz und Moskitonetze |o|.
Viel Spaß und gute
Erholung
Manfred