Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Was ist nun eigentlich mit den Benachrichtigungsmails?

InvisibleBot / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir hatten hier vor Kurzem schonmal darüber gesprochen, dass keine mehr kommen. Dann ging es mal kurz wieder, zumindest in einigen Foren. Nun kommt gar nichts mehr, egal in welchem Forum ich was schreibe.

Ist das beabsichtigt, oder ein Kollateralschaden bei der Umbauaktion?

Ach ja, bevor einer fragt: Ja, in den Einstellungen ist aktiviert, dass ich Mails bekomme.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 InvisibleBot „Was ist nun eigentlich mit den Benachrichtigungsmails?“
Optionen

wenn Du was schreibst kommt auch keine Benachrichtigung (an Dich).
Aber das meinst Du sicher auch nicht.
Zum Thema: Bei mir kommt aktuell eigentlich alles und zeitnah, also systembedingt scheint da nichts zu haken.

Gruß
Gerd

Olaf19 InvisibleBot „Was ist nun eigentlich mit den Benachrichtigungsmails?“
Optionen

Was Gerd sagt, kann ich bestätigen - bei mir kommen auch alle Benachrichtigungen an. (Nein - VIPs werden nicht bevorzugt benachrichtigt ;-))

Hast du schon unter Optionen > Email-Benachrichtigungen abgeglichen, welche Threads du abonniert hast? Das ist zuverlässiger als dein eigenes Forum, weil dort auch Threads angezeigt werden von Usern oder sogar kompletten Diskussionsboards, die du abonniert hast, während unter Optionen nur abonnierte Threads gelistet werden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
InvisibleBot Olaf19 „Was Gerd sagt, kann ich bestätigen - bei mir kommen auch alle...“
Optionen

Toll. Ich bin ein Idiot...

Vergesst den Eintrag hier, ich streue mir Asche aufs Haupt und behaupte das Gegenteil.

Als ich mir ein Konto bei Googlemail eingerichtet hab, konnte man den Spamfilter noch abschalten - was ich auch getan hatte. Jetzt geht das offenbar nicht mehr, der Spamfilter war aktiv und hat mir alle Benachrichtigungen geklaut.

Computer sind dazu da, Probleme zu lösen die man ohne sie gar nicht hätte...

- Beat the machine that works in your head! -
Olaf19 InvisibleBot „Toll. Ich bin ein Idiot... Vergesst den Eintrag hier, ich streue mir Asche aufs...“
Optionen

Grüß dich Bot, das ist doch nicht weiter schlimm.

Als ich neu bei Nickles war, ist mir mit GMX das gleiche passiert. Viele Emails in kurzer Zeit, alle vom gleichen Absender - das mochte der Spamfilter gar nicht. Nickles auf die Whitelist gesetzt und gut war's.

Schön, dass es sich so einfach aufgeklärt hat - danke für deine Rückmeldung.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
BIT+BYTE Olaf19 „Grüß dich Bot, das ist doch nicht weiter schlimm. Als ich neu bei Nickles war,...“
Optionen

Hallo Olaf schaust du auch in deinen Nickles Messenger ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Olaf19 BIT+BYTE „Tschuldigung für OT“
Optionen

Grüß dich Bitty,

Da brauche ich nicht reinzuschauen - wenn es dort etwas Neues gibt, werde ich per E-Mail benachrichtigt! Inzwischen habe ich gerade geantwortet.

CU later
Olaf