Hallo, wegen Fehlkauf Notebook Speicher zu verkaufen. 2x 512MB DDR2 533MHz Samsung Die Riegel sind neuwertig,nicht eingebaut gewesen, lediglich Verpackung geöffnet. VB 25€ inkl. Versand.
Tagchen an alle Habe gerade bei Vodafon nach einem Handy geschaut und mir mal die Konditionen der Superflat angeschaut. Da bin ich über etwas gestolpert was doch so eigentlich garnicht sein darf: Bei...
dieser Artikel richtet sich an alle, die glauben, daß alles im Internet gratis ist und oder die AGB s aus Prinzip nicht lesen. Wer schon mal so richtig auf die Schn.... gefallen ist und sein...
Für die, die es nicht wissen: Nein, ist keine interne Anweisung der Kriminalpolizei, sondern das, was früher Diskussion abonnieren war, oder?? Gemeint sind das Büroklammer- und Mülleimer-Symbol...
Ich bekomme ab und an neuerdings Angebote zum Geldverdienen. Kann man da Nein sagen bei soviel Großzügigkeit? http://www.nickles.de/user/images/111275/nebenbesch.jpg Aber ich kann einfach meine...
Sorry, sicherlich schon hunderte Male durchgekaut, aber ich finde es von Tag zu Tag mehr nervig, die Baum- Flachansicht! Ich bekomme ne Nachricht, neue Nachricht auf...
Nach Dell in Taiwan, hat es nun auch Otto erwischt: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/07/29/das-billigste-macbook-aller-zeiten/ auch hier kam es zu einen Fehler in der Preisauszeichnung,...
Customer Service Wrights Lane, Kensington London W85SP, England UNITED KINGDOM FILE REF: HL/5564/06/09/MICS BATCH: MC11/835/5PDH /EU OFFICIAL WINNING NOTIFICATION. We congratulate you over your...
Guten Morgen, ich erhielt neulich einen Prankenhieb, weil ich einen Test, ob ein hochgeladenes Bild im Forum erscheint, unter Off Topic untergebracht hatte erfolgreich mit Bild . Es war wohl zu sehr...
Nach anklicken des Nickles-Blogs aus der Forenliste bekam ich folgende Meldung ca. 0.15 Uhr : http://img33.imageshack.us/img33/2317/aufzeichnenvvd.jpg Ausserdem dauert im Moment das Laden der...
@Marcus Kosek Hallo Marcus Hast du irgendwas gedreht? Seit heute, wenn ich in einer Benachrichtigungs-Mail auf den Link Der neue Beitrag befindet sich hier klicke, lande ich doch tatsächlich in der...
Liebe leute, wenn es der Beitrag ist, also der Eröffnungsthread, dann löscht bitte alles. Denn was sollen Antworten auf einen Beitrag, den keiner kennt?
Hallo! Ich schreibe was über einen Wal und als Icon kommt das Bild einer Katze.... nur weil weiter hinten das Wort Katze erscheint. Wie wird denn das Icon zum Thread ausgewählt? Wie viele gibt es?...
Hallo Nur ein Hinweis und keine Kritik! Seit ein paar Tagen zeigt mein Browsesr IE7 Vista Ultimate bei Nickles-Seiten fortwährend dieses kreisende Lade-Symbol. So als würde der Browser noch...
Hallo! Das Radio ist gut. Wenngleich man die Sender nur über eine Philips Webseite einstellen kann ? . Hoffentlich nehmen sie nie den Server vom Netz... Aber warum werden 1,3 kg Bedienungsanleitungen...
moinsen, muss dringend platz schaffen und verschenke daher gegen porto folgende bücher: schnulzen/kinderbücher: komissar rex: - was kostet ein menschenleben - der maskierte tod - schöne bescherung...