Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Forum PHP_Jobs

Marcel39 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Was hat es denn mit den PHP-Jobs-Forum auf sich?
http://www.nickles.de/v3/php_jobs/

Fast leer, seltsamer Titel, ein schwebender Hammer...
Bitte um Erklärung ;)

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
kds Marcel39 „Forum PHP_Jobs“
Optionen

Ohja, würde ich auch gerne wissen, was es mit diesem neuen 'Forum'?? auf sich hat.

Ist 'php_jobs' ein Nickname??

Also die zwei dort im Moment gelisteten 'Diskussionen' kann ich irgendwie nicht so ganz mit der Programmiersprache PHP in Verbindung bringen.

Naja, wird vermutlich bald aufgelöst.

Gruss,
kds

kds Nachtrag zu: „Ohja, würde ich auch gerne wissen, was es mit diesem neuen Forum ?? auf sich...“
Optionen

@Marcel39

Wie bist du dann an dieses Forum gekommen? Auf der öffenlichen Forenliste kann ich es nicht finden.

Gruss,
kds

Marcel39 kds „@Marcel39 Wie bist du dann an dieses Forum gekommen? Auf der öffenlichen...“
Optionen

Keine Ahnung.

Ich habe mich verklickt und bin dann plötzlich dort gelandet.
Da war die Verwunderung dann groß.
Vermutlich war es bei den "Aktuellen Diskussionen" plaziert.

Gruss
Marcel

Michael Nickles Marcel39 „Forum PHP_Jobs“
Optionen

Hm.

kds Michael Nickles „Hm.“
Optionen

Hab so die Vermutung, dass es eine von M.K. unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit geratene 'Ablage' ist, worin er irgendwelche internen Projekte verwahrt oder einfach nur, ähnlich dem 'Schrottplatz', ein Testfeld.

Gruss,
kds

Max Payne Marcel39 „Forum PHP_Jobs“
Optionen

Es kommt noch wilder:
http://www.nickles.de/v3/Marcel39/

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
kds Max Payne „Es kommt noch wilder: http://www.nickles.de/v3/Marcel39/“
Optionen

Aha, so wie's ausschaut, ist das Teil des Hammers! ;-)

Olaf19 Marcel39 „Forum PHP_Jobs“
Optionen

Hi Marcel,

Woher hast du denn diesen Link? "php_jobs" als Usernamen gibt man ja nicht einfach mal eben so ein...

CU
Olaf

P.S. sorry, hatte Marcels Antwort von 19:11 übersehen. Ja, das kann natürlich sein, dass ein Thread aus diesem Forum unter "Aktuelle Diskussionen" aufgetaucht ist.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
kds Olaf19 „Hi Marcel, Woher hast du denn diesen Link? php_jobs als Usernamen gibt man ja...“
Optionen
Michael Nickles kds „http://www.nickles.de/v3/Olaf19/ - “
Optionen

Okay kds.
Ihr habt es rausgekriegt. Ein Teil des Hammers ist, dass wir auf Nickles.de gerade
rund 250.000 Foren aktiviert haben. Jedes Nickles-Mitglied hat jetzt ein eigenes Forum. Die Sache funktioniert noch nicht brauchbar und ist wohlgemerkt nur ein Teil des "Hammers". Details Morgen.

kds Michael Nickles „Okay kds. Ihr habt es rausgekriegt. Ein Teil des Hammers ist, dass wir auf...“
Optionen

:-P

Unholy Michael Nickles „Okay kds. Ihr habt es rausgekriegt. Ein Teil des Hammers ist, dass wir auf...“
Optionen

Hallo Mike,
denk bitte an den Datenschutz:

"...gerade auf Nickles.de verfolgt"

Gruss

Marcel39 Michael Nickles „Okay kds. Ihr habt es rausgekriegt. Ein Teil des Hammers ist, dass wir auf...“
Optionen
rund 250.000 Foren aktiviert haben
War das Bier alle?

Die Sache funktioniert noch nicht brauchbar
Verspricht interessant zu werden :D

Gruss
Marcel
gelöscht_21112 Olaf19 „Hi Marcel, Woher hast du denn diesen Link? php_jobs als Usernamen gibt man ja...“
Optionen

doch ist mein account :-)

vg mk

Olaf19 gelöscht_21112 „doch ist mein account :- vg mk“
Optionen

Yo, das war natürlich klar... nur, dieser Accountname ist ja nicht allgemein bekannt. Daher meine anfängliche Verwunderung.

Wenn Marcel natürlich sagt, dass er durch einen Verklicker auf diesen Account gekommen ist, dann mag das so sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
kds Olaf19 „Yo, das war natürlich klar... nur, dieser Accountname ist ja nicht allgemein...“
Optionen

Vermute mal eher, dass Marcel irgendwie auf einer der Beiträge gestossen ist, die unter der URL gelistet sind und schwupps, landete er dort wo er eben landete.

Gruss,
kds