Hallo, habe mal eine Frage: Bei Online Märchensammlung.de habe ich mich angemeldet Januar 2009 , aber gleich am zweiten Tag widerrufen. Als Antwort erhielt ich die Rechnung über 60,00 Euro. Ich habe...
Hallo zusammen, Laut meiner letzten Handyrechnung sollte ich 147,85 Euro für die Benutzung dieser Nmmer: 22558?? Bezahlen???? Auf Sexportalen treibe ich mich nicht herum, Internetzugang mit dem Handy...
....seit einiger Zeit kommt hier so ne nervige Werbung von Vibrand . Ich verstehe, dass sich Nickles finanzieren muss - Nur DIESE Art von Werbeeinblendungen nervt. Welche Moeglichkeit gibt es, dass...
Fast schon harmlos ist in Deutschland das Treiben der Stasi 2.0, wenn man einen Blick auf die aktuellen Pläne der Schweizer Regierung wirft. Dort werden Internet-Anbieter jetzt dazu gezwungen,...
Hallo an alle Telecomgeschädigten. Hate schon mal unter einem anderen Account dieses Problem angesprochen. Nun bekam ich von meinem Provider in München ansässig , die Mitteillung: die Telecom...
Hallo zusammen, Auf Nickles wurde hier ja schon öfter über den Funktionsumfang der Xbox berichtet weswegen ich nicht darauf eingehen werde was sie alles kann da selbst auf der Hauptseite mehrere...
Eine eher juristische Frage eines Nicht-Juristen... Super wären natürlich Antworten mit Angabe einer Quelle BGH oder so was... Wenn ich bei EBay einen Kauf tätige, bei dem wie allgemein üblich ist...
Das 1 GB laut Festplattenhersteller ja nur 1.000.000.000 Bytes sein sollen kennt man ja schon länger - aber besonders dreist finde ich Apple s Angabe beim iPod touch: 16 GB heißt das Modell und hat...
Guten Morgen Michael Da meine Anfragen schlagartig von Niemandem beantwortet werden, nehme ich an,daß das von Dir gesteuert ist. Ein gewisses Verständnis habe ich ja auch. Ich hätte es aber für...
Hallo, heute bekomme ich ständig Doppelbenachrichtigungen per e-Mail zu neuen Beiträgen. Zudem bekomme ich benachrichtigungen zu neuen Antworten und es gibt aber keine neuen Antworten! Gibts gerade...
Gibt es einen triftigen Grund dafür, daß der Thread http://www.nickles.de/c/n/usb-festplatte-defekt-hersteller-verweigert-ersatz-7732.htm als News deklariert ist?
Hallo Angeregt durch den von andy11 auf Off Topic eigestellten WDR-CC-Clip, in dem M.N. das Nicklesvision vorstellt, habe ich angefangen mich dafür zu interessieren und möchte nun testen, ob es für...
Moinsen... Ich habe mal wieder eine Sicherheitslücke im Nickles CMS entdeckt, die in die kategorie GAU einzustufen wäre. Aus diesem grund will ich die natürlich nicht öffentlich melden. Wie ist...
Hallo erstmal! Ja ihr bekommt sicherlich das grauen wenn ihr getmobile ließt. Ich weiss es selbst, das dass nicht so toll war... 1. Was kann ich tun, wenn die nicht liefern? Oder nur Teilweise...
Besteht die Möglichkeit, geschlossene Diskussionen als solche zu kennzeichnen. Dann braucht man sich gar nicht erst die Mühe zu machen, dort zu lesen, weil man eh nix mehr machen kann. Es braucht...
Das haben die wohl auch gelesen. Hier muß man nur eine Mehladresse angeben. Und die nehmen nicht jede Mehladresse an. Load-Tipp.de http://www.load-tipp.de/downloaden.html Das kostet dann 196,00 EUR...
sende kopie einer E-mail muss ich zahlen??? Sehr geehrte/r Wilfried Schäfer, sind Sie sich wirklich über die Ernsthaftigkeit Ihrer Lage im Klaren? Sie habe auf unsere Zahlungsaufforderung Forderung...
Hallo! Habe gerade feststellen müssen, dass das Forum immer mehr eingeschränkt wird. Konnte man bisher noch Links zu anderen Seiten oder zu Dateien im Internet posten, geht das jetzt nicht mehr. Ist...