Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Rechtsanwalt Sven Schulze

von Gartenhexe am 13 Antworten

Hallo, habe mal eine Frage: Bei Online Märchensammlung.de habe ich mich angemeldet Januar 2009 , aber gleich am zweiten Tag widerrufen. Als Antwort erhielt ich die Rechnung über 60,00 Euro. Ich habe...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Hilfeverbot?

von Opa69 am 3 Antworten

Guten Morgen Michael Da meine Anfragen schlagartig von Niemandem beantwortet werden, nehme ich an,daß das von Dir gesteuert ist. Ein gewisses Verständnis habe ich ja auch. Ich hätte es aber für...

Forum Contra Nepp

Getmobile

von $irion am 4 Antworten

Hallo erstmal! Ja ihr bekommt sicherlich das grauen wenn ihr getmobile ließt. Ich weiss es selbst, das dass nicht so toll war... 1. Was kann ich tun, wenn die nicht liefern? Oder nur Teilweise...

Hallo Marcus,

von peterson am 3 Antworten

vielleicht solltest Du mal einen Spellchecker für die Postings einbauen. Würde manchem Weep wirklich helfen. Den anderen natürlich auch.

Forum Contra Nepp

Abzocke oder nicht???

von 29willi am 20 Antworten

sende kopie einer E-mail muss ich zahlen??? Sehr geehrte/r Wilfried Schäfer, sind Sie sich wirklich über die Ernsthaftigkeit Ihrer Lage im Klaren? Sie habe auf unsere Zahlungsaufforderung Forderung...

Immer mehr Einschränkungen

von mumpel1 am 13 Antworten

Hallo! Habe gerade feststellen müssen, dass das Forum immer mehr eingeschränkt wird. Konnte man bisher noch Links zu anderen Seiten oder zu Dateien im Internet posten, geht das jetzt nicht mehr. Ist...