Ich warte und warte und warte..... auf Benachrichtigungen dass jemand auf meine Fragen geantwortet hat, aber nichts kommt. Ist es das Sommeloch? Sind alle im Urlaub??? Nein, ich schaue nach, und es haben sogar sehr viele geantwortet. Wieso bekomme ich keine Nachrichten mehr????
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
"Ist es das Sommeloch?" Nein es ist das Semmelloch und heißt deswegen Bagel.
:-D
Grüße auf die Insel!
Mike
Ist hoffentlich nicht kein Baggle nicht, denn das ist ganz schön nervig wie ich gerade feststellen muss.
... doch eher ein Bagle. Verdammte Axt ...
Nervig? Wegen des Loches in der Mitte?
Nun habe ich einige Beiträge eingestellt, bekam Antworten, und noch immer keine Antwort per E-Mail TROTZ Häckchen!!!
Geht mir genauso, ich bekomme seit ca. 2 Wochen keine E-Mail Benachrichtigungen mehr.
Danke, ich dacht schon ich wäre hier alleine. Komischerweise jedoch erhalte ich auf diesen Thread ne Nachricht!!!
Hehe, geht mir genauso. Für diesen Thread bekomme ich eine Mail, für die anderen nicht...
Und die Verantwortlichen scheint es nicht zu interessieren ;- )
Hallo,
das Thema kam intern zur Sprache, und es wird sich mit Sicherheit darum gekümmert.
Scheint sich aber nicht um alle Accounts zu handeln.
Selbst habe ich keine Probleme, und viele andere wohl auch nicht, sonst wäre die Beteiligung hier höher.
Gruß
knoeppken
Hallo Infos-lanzarote
Hast du schon mal auf > Optionen > Email-Benachrichtigungen > nachgsehen, dort sind alle Diskussionen aufgeführt, zu denen du eine Benachrichtigung erhalten solltest.
Gruß -groggyman-
@Knoeppken: Ja, klar, das ist logisch.
@Groggyman: Danke für den Tipp. Es sind alle Threads dort eingestellt, aber bekommen, tue ich keine.
Euch noch n schönes WE, ich habe mich bereit erklärt auf einen achtjährigen Teufel aufzupassen und kann somit nicht groß feiern oder entspannen :- )
Es ist Wochenende. Bitte Geduld.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, längst nicht so gemeint, bitte beachtet das ;- ) hinter meinem Beitrag!
Mach ein Bier mehr auf, es ist ja schliesslich WE.
Wirst du es verkraften koennen oder bringst du den Teufel manieren bei ?
Saludos
Sascha
MANIEREN!!! Oder wie hälts Du es mit Kinder deren Wortschatz lediglich aus Puta, Conjo, Jilipoya, Caya te etc. besteht???
Dann bring dene Erziehung bei, oder tanzen dir denn auf dem Kopf rum ?
Aber ich kenne es ja zu genuege wie hier:
Chinga tu Madre, vete a la chingada, puto, pendejo y cabron.
Gruss
Sascha
Da tanzt keiner!
Der kleine Teufel, liegt seit 19:00 Uhr Ortszeit im Bett während die Chicas am Strand spielen. Fiese Strafe kann ich da nur sagen ;- ) Frage mich fast schon wer der bösere Teufel ist, hihi....
Sorry, hatte ein hartes Wochenende.
Kann nicht jeden Samstag vorm Rechner sitzen :-)
vg mk
Hattest Du aus Versehen den Haken deaktiviert?
http://www.nickles.de/user/images/21112/benachrichtigungshaken.png
Der Mechanismus funktionier an und für sich.
vg mk
Nein, hatte ich nicht. Und ab und an hören sich meine Problemchen zwar mega-wichtig an (zumindest dass ich das denke), aber ich habe alle Zeit der Welt. Das mit den Nachrichten ist halt nur nervig weil man jedesmal "manuell" schauen muss, aber trotzdem habe ich auch das überlebt. Für Dein WE musst Du Dich nicht entschuldigen, Deinen Job will ich nämlich nicht haben... naja, eventuell das Geld und das Wissen, aber nicht die Arbeit.
Schönen Abend noch!!!
Huevon, guevon.
****eventuell das Geld und das Wissen, aber nicht die Arbeit****
Du faules Ei. Immer die Schoene Seite des leben nachschauen.
Saludos
Sascha
Naja, immerhin plage ich mich gerade mit Ubuntu umher statt mich mit XP faul in die Sonne zu legen ;- )
Sufro, Sufro.
siehste somit macht man seine eigene Probleme.
Viele Wege fuehren nach Rom. Sei es Kurz oder Lang. Nur manchmal ist daskuerzeste, der laengste.
Gruss
Sascha