Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.131 Beiträge

Unübersichtlich?

LongmanStone / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ich schon mal gesagt, das ich Nickles etwas unübersichtlich finde - Antworter waren anderer Meinung.
Nun kritisiere ich nicht gern, wenn ich keine Ahnung hab - und die hab ich nicht so.
Vor ca. 7-15 Tagen stellten ich einen Frage, wurde auch benachrichtigt, daß jemand geantwortet hat.
Aber im I-Net Cafe´konnte der PC zwar eine Verbindung zu Nickles aufbauen, aber ich versuchte, den
"LINK" heist es - glaub ich - aus meinem Posteingang herzustellen, bzw aufzurufen.
Die dann folgende Fehlermeldung weis ich nicht mehr, aber es klappte nicht, und heute suchte ich erneut und fand weder Frage, noch Antwort.
Brauche ich evtl doch einen Mini-Crash-Kurs in Nickles?

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek LongmanStone „Unübersichtlich?“
Optionen

Hi,

klick mal auf Deinen Namen hier im Posting, dann solltest
Du auf folgender Seite rauskommen:
http://www.nickles.de/c/vcard/263500.htm

Ist die Frage dabei? War es diese hier?
http://www.nickles.de/thread_cache/538568787.html#_pc
Die hat allerdings kein Antwort!

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Marcus Kosek „Hi, klick mal auf Deinen Namen hier im Posting, dann solltest Du auf folgender...“
Optionen

Ist doch noch recht übersichtlich die Statistik.
Und wieder eine "Testmail" für den Threadstarter...;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 Knoeppken „Ist doch noch recht übersichtlich die Statistik. Und wieder eine Testmail für...“
Optionen

hö?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken superbios111 „hö? “
Optionen

Zu schwer für dich?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 LongmanStone „Unübersichtlich?“
Optionen

Prinzipiell hast du alles richtig gemacht - Antwortbenachrichtigung bestellt, Mail erhalten, Link gefolgt. Dass es dann gehakt hat, liegt nicht unbedingt an Nickles, evtl. war die Internetverbindung irgendwie mau.

Ansonsten, wie gesagt - einfach auf deinen Namen klicken, damit gelangst du an deine Statistik der letzten 120 Beiträge. Das sollte für den Anfang erstmal reichen ;-)

Ich bin übrigens in insgesamt 3 Foren angemeldet und finde Nickles mit Abstand am einfachsten und übersichtlichsten. Okay, ich hab leicht reden, bin ja auch schon 7 Jahre dabei, aber ich hatte von Anfang an keine Schwierigkeiten. Die beiden anderen, übrigens auf BBcode basierenden Foren finde ich komplizierter.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 Olaf19 „Prinzipiell hast du alles richtig gemacht - Antwortbenachrichtigung bestellt,...“
Optionen
Zu schwer für dich?
Nö.. mich hat nur Und wieder eine "Testmail" für den Threadstarter...;-) verwirrt....
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken superbios111 „ Nö.. mich hat nur verwirrt....“
Optionen
Aber im I-Net Cafe´konnte der PC zwar eine Verbindung zu Nickles aufbauen, aber ich versuchte, den
"LINK" heist es - glaub ich - aus meinem Posteingang herzustellen, bzw aufzurufen.


Na, klingelt es jetzt? ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen