Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Adobe Flash Player

Prinzessin1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle
ich habe da ein "kleines" problem und habe schon gesehen ,dass mindestens 1 genau dasselbe hatte.
es handelt sich um eine anmeldung ebi adobe flash player,den ich versucht habe herunterzuladen,ihn aber nicht auf meinem PC finden kann. jetzt habe ich aber eine Email mit einer Rechnung von 96 Euro /Jahr erhalten und weiss nicht was ich tun soll. ich hatte mich schön blöd vorher nicht richtig auf der seite umgeschaut und hab somit die AGB akzeptiert sowie auf mein Widerrufsrecht verzichtet. ich krieg echt Panik,was kann ich jetzt nur tun?? zudem habe ich eine falsche Adresse angegeben,da ich meine richtigen daten nie angebe. das handelt mir doch auch ärger ein,also böswillige Täuschung?!! was mach ich jeetzt???

gelöscht_35042 Prinzessin1 „Adobe Flash Player“
Optionen

Da bist du genau reingetappt!

Es passiert nichts und immer ccol bleiben..:)

Nicht einschüchtern lassen und es kommt mit Sicherheit nicht zu einem Mahnbescheid.

Das Netz ist voll von den Machenschaften dieses Ladens. Nur die in Panik geraten zahlen...

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Da bist du genau reingetappt! Es passiert nichts und immer ccol bleiben..: Nicht...“
Optionen

Wenn die nicht Deine richtige Adresse haben, dann kannst Du dich beruhigt zurück lehnen und einen Tee trinken, oder einen Kaffee.

Ein Saft geht auch.

Die können Dir nichts, aber auch rein GAR NICHTS.

Egal was die dir androhen, scheiss egal, pfeiff drauf. Auch wenn die drohen oder sonst irgendwas... Anhand Deiner IP Adresse, welche die haben werden, können die nicht Deine echten Adressdaten herausbekommen, denn die Provider rücken mit solchen Daten nicht so einfach raus.

Auch wenn diese "Firma" das Gegenteil behauptet, und Dir versuchst Angst zu machen. Egal, SCHEISSEGAL!

Lösche diese Mails per Filterregel und gut ist.

Hatte ich erwähnt, dass Du dich zurücklehen und einen Kaffee trinken sollst (oder Tee oder Saft)...?

wurzelseppli Hausmeister Krause „Wenn die nicht Deine richtige Adresse haben, dann kannst Du dich beruhigt...“
Optionen

Oder ein Red Bull.



Ps:Verleit Flüügel

Hausmeister Krause wurzelseppli „Oder ein Red Bull. Ps:Verleit Flüügel“
Optionen

Oder ne DrPepper *sabber*

Prosseco Hausmeister Krause „Oder ne DrPepper sabber “
Optionen

Wie es meine vorposter es sagten. Schoen am Strand liegen und die Sonne geniessen.

Nur manchmal wundere ich mich wieso man es immer wieder tut.

Wenn man schon weiss das es Adobe ist oder heisst, dann sucht man doch in die Hauptseite wie http://www.adobe.de um das jeweilige benoetigtes Proggy runter zu laden. Man hat auch die Suchmaschinen vor Augen. Meine es jetzt nicht boese oder Negativ.

Gruss
Sascha

REPI Hausmeister Krause „Wenn die nicht Deine richtige Adresse haben, dann kannst Du dich beruhigt...“
Optionen
Wenn die nicht Deine richtige Adresse haben, dann kannst Du dich beruhigt zurück lehnen und einen Tee trinken, oder einen Kaffee.

Das gilt natürlich auch, wenn sie die richtige Adresse haben, denn damit könnte sich ja auch jeder x-Beliebige anmelden!
Conqueror Prinzessin1 „Adobe Flash Player“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Conqueror Prinzessin1 „Adobe Flash Player“
Optionen

Auf die Gefahr hin, dass ich wiederhole was Du vielleicht schon kennst !
Adobe Flash Player heißt, dass dieser bei Adobe zu downloaden ist ! Diese Info ist im besonderen auch für andere unbedarfte, die diese Info eventuell lesen !
Zu Deinem Problem:
Nicht bezahlen! Nur weil Ihnen jemand eine Rechnungen schickt, müssen Sie diese noch lange nicht begleichen.
2. Widersprechen! Ist die Geld- forderung unberechtigt, sollten Sie der Rechnung widersprechen, entsprechende Vorlagen be- kommen Sie bei den Verbraucherzentralen. Treffen danach weitere Rechnungen, Mahnungen oder Drohbriefe ein, können Sie diese getrost ignorieren.
3. Ruhe bewahren! Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, setzen einige Abzocker auf die Unterstützung von Anwälten und Inkassofirmen. Lassen Sie sich von angeblich drohenden Schufa-Einträgen oder dem Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit nicht verunsichern. Den eigenen Anwalt müssen Sie nicht zwingend einschalten.
4. Mahnbescheid widersprechen! Sollte Ihnen dagegen ein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt werden, müssen Sie innerhalb von 14 Tagen widersprechen. Wichtig zu wissen: Gerichtliche Mahnbescheide kann jeder beantragen, das Gericht prüft zunächst nicht, ob die Forderung berechtigt ist.

Dies würde erst in einem Zivilprozess erfolgen. Haben Sie die Einspruchsfrist verpasst, kann der Gläubiger einen Vollstreckungsbescheid beantragen. Widersprechen Sie, kommt es zum Prozess. Widersprechen Sie nicht, droht Ihnen der Besuch eines Gerichtsvollziehers.