Und ebenso werden neuerdings Beiträge abgeschnitten. Ich schreibe meterlange Antworten und sehe später nur einen Satz. Ebenso recht nervig!
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi infos-lanzarote,
ich kann das Problem im Moment nicht nachhvollziehen. Hat noch jemand dieses Problem?
Grüße,
Mike
Passiert mir auch seit einigen Tagen. Allerdings ist mir das bisher nur mit dem geliebten IE6 unter Windows 2000 aufgefallen.
Und zwar hört da der Text nicht einfach auf, sondern erscheint richtig abgeschnitten. Es fehlt dann z.B. die untere Hälfte der Buchstaben einer Zeile. Manchmal ist der Text auch nur unsichtbar wie im folgenden Bild, lässt sich aber mit der Maus markieren.
http://www.nickles.de/user/images/23570/fehler.jpg
Zur Zeit unter Ubuntu und Firefox fällt mir nichts dergleichen auf.
Gruß Alois
Ich bin mit Ubuntu und Firefox unterwegs. Jedoch ist das Problem seit dem ich "Anführungszeichen" nutze nicht mehr vorhanden.
mir ist vor langer Zeit gleiches passiert, das ein Posting von mir abgeschnitten war. Das war abe rauf die spitze Klammer zurückzuführen.
So soll es sein...
http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.07FSKATDMxVVNOTVV.jpg
test > test test
Habs raus!
Ich habe bisher immer die vorherigen Bemerkungen wie z.B.
Hi infos-lanzarote,
in Klammern (größer/kleiner) gesetzt. Also nicht wie bei HTML (kleiner/größer) sondern umgekehrt. Hat bisher gut geklappt. Nun ist es so dass nach der 2. Klammer der Text nicht mehr übernommen wird.
Und da ich bei der Abfrage ob ich den Text denn so übernehmen will stets "blind" auf ja klicke, wird das auch so abgeschnitten übernommen.
Muss mich wohl umstellen auf Anführungszeichen a la:
"Hi infos-lanzarote,"
siehe mein posting, genau das schrieb ich ;)
Konnte ich nicht sehen da sich haufenweise Werbung geöffnet hat. Da habe ich mir die Mühe nicht gemacht Deinen Link raus zu filtern, sorry!!!
hi lanzarote,
es werden alle html-tags bis auf ein paar herausgefiltert.
wenn Du jetzt sowas schreibst wie:
anfang vom text <Hi infos-lanzarote,> noch viel viel mehr text ....
dann wird alles nach dem "anfang vom text " weggeschnitten.
der filter kann nicht zwischen html-tags und Deiner
Notation unterscheiden.
Viele Grüße,
Marcus
Ne, falsch verstanden!!! Ich hatte die Klammern bisher EXTRA umgedreht DAMIT nichts falsch verstanden wird in Richtung HTML. Bisher hat das auch sehr gut geklappt (viele hunderte Male), aber auf einmal nicht mehr. Nun nutze ich halt "" und kann auch damit leben. Ich denke Du hast Besseres zu tun.
wenn der fehler das nächste mal auftritt,
dann schick mir den text per email.
ich schreib es mir auf die todu-liste und kümmer mich
drum, wenn ich luft hab.
vg mk
Ich probiere es mal hier. Ich kopiere nun Deinen Text und setze ihn in umgekehrte Klammern:
>wenn der fehler das nächste mal auftritt,
dann schick mir den text per email.
ich schreib es mir auf die todu-liste und kümmer mich
drum, wenn ich luft hab.
vg mk
ok, hat geklappt, oder besser nicht. Es fehlt oben folgendes:
Aha... oben fehlt schon wieder etwas. Also nach der Kleiner-Klammer wird kein Text mehr übernommen. Nun der Text der oben fehlt aber ohne Klammer:
So, getan. Nun mal sehen was draus wird!
Und das in umgekehrte Klammern setzten hat bisher immer geklappt, und so wenige Beiträge habe ich ja bisher nicht geschrieben.
schick mir den ganzen text bevor du ihn abschickst bitte
troztdem per email am mk@nickles.de dann tu ich mir leichter,
sehr viel leichter.
vg mk
>schick mir den ganzen text bevor du ihn abschickst bitte
troztdem per email am mknickles.de dann tu ich mir leichter,
sehr viel leichter.
vg mk