neue Methode nervt. Irgendwie sollte ja damit eine bessere übersicht erstellt werden. Aber ich finde Sie ehrlich gesagt scheisse ! Kann ich das alte wieder haben , bitte !?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo David29
Ich verstehe das du Angst hast vor dem Neuen das da auf dich zukommt, du verstehst es nicht und du willst es deshalb nicht.
Versuch doch mal in kindgemässen Bewegungsabläufen spielerisch an die Sache heran zu gehen : anklicken--wegklicken-anklicken--wegklicken.
Nach einer Weile wird es dir schon besser gefallen.
Und bald wird Michael N. auch erklären, wozu das alles gut ist und dann wird es dir Freude bereiten.
-groggyman-
Hi!
Die alte Ansicht mit deinen letzten Antworten war in die Visitenkarte deines Users eingebunden. Die erreichst du jetzt in deinem neuen privaten Forum, direkt über den Link "Visitenkarte" Oben unter deinem Avatarbild (dem Dach mit den Ziegeln).
Ich denke Mike und Marcus werden noch etwas tüfteln. Wir müssen einfach warten, was sie aushecken.
Übrigens erreiche ich deine Visetenkarte auch, wenn ich in einem Beitrag von dir auf deinen Usernamen klicke.
Bis dann
Andreas
keine angst vor was neues . groggy42
Danke das mit der visitenkarte hatte ich gesucht. Danke andreas42
Ok warten wir es ab und ich versuch derweil mich an mein eigenes Forum zu gewöhnen !
Ich habe bereits im Internen Bereich angeregt, dass die Visitenkarte wieder einen Link bekommt, den man direkt im Thread aufrufen kann. Diesen Umweg über das private Forum finde ich ziemlich unzweckmäßig, vor allem denke ich, dass man die ViKa tendenziell häufiger braucht als das private Forum eines Users. Da sollte sie nicht so indirekt erreichbar sein.
CU
Olaf
so kannte ich das auch und habe das gerne genutzt, deshalb hatte ich mich gewundert wo hier das Problem ist...
Aber jetzt geht das nicht mehr
WTF?? Was ist denn das für scheiß????? Jetzt gehts nur noch über dieses dämliche "Eigene Forum".
Ich war immer der Meinung das Forum sollte Userfreundlicher werden?!? Aber irgendwie ist das gegenteil der Fall. Wann kam dieser Strategiewechsel und warum?
Seltsam - bei mir geht es.
Nach dem Klick auf chrissv2 lande ich exakt hier:
http://www.nickles.de/c/vcard/35410.htm
Gruß
Shrek3
das ging ja bis eben bei mir auch noch. Jetzt lande ich jedoch hier:
http://www.nickles.de/forum/chrissv2
und das ist bei jedem Usernamen so....
chris
Habe mich gerade mal ab- und dann wieder angemeldet.
Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr... :-(
So ein Mist!
Gruß
Shrek3
Über die Optionen kommt man aber noch ohne Problem dran.
Optionen -> Visitenkarte bearbeiten -> Zurück zur Visitenkarte.
Den Link hab ich nu erstmal in meine Fav.
Ich muss aber auch sagen, dass vorher gefiel mir auch besser. Dadrüber sollte vielleicht abgestimmt werden.
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht lange so bleiben wird - es macht ja keinen Sinn, für die eine Funktion, privates Forum, gleich 2 Links zu haben, nämlich das Userbild und der "Infos"-Eintrag im Pulldownmenü, zur Visitenkarte dagegen keinen einzigen.
CU
Olaf
Genau Olaf, hau mal auf den Putz da :D