Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Diese komiche Ansicht wenn ich auf mein user account klicke,

David29 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

neue Methode nervt. Irgendwie sollte ja damit eine bessere übersicht erstellt werden. Aber ich finde Sie ehrlich gesagt scheisse ! Kann ich das alte wieder haben , bitte !?

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
groggyman David29 „Diese komiche Ansicht wenn ich auf mein user account klicke,“
Optionen

Hallo David29
Ich verstehe das du Angst hast vor dem Neuen das da auf dich zukommt, du verstehst es nicht und du willst es deshalb nicht.
Versuch doch mal in kindgemässen Bewegungsabläufen spielerisch an die Sache heran zu gehen : anklicken--wegklicken-anklicken--wegklicken.

Nach einer Weile wird es dir schon besser gefallen.
Und bald wird Michael N. auch erklären, wozu das alles gut ist und dann wird es dir Freude bereiten.

-groggyman-

Andreas42 David29 „Diese komiche Ansicht wenn ich auf mein user account klicke,“
Optionen

Hi!

Die alte Ansicht mit deinen letzten Antworten war in die Visitenkarte deines Users eingebunden. Die erreichst du jetzt in deinem neuen privaten Forum, direkt über den Link "Visitenkarte" Oben unter deinem Avatarbild (dem Dach mit den Ziegeln).

Ich denke Mike und Marcus werden noch etwas tüfteln. Wir müssen einfach warten, was sie aushecken.

Übrigens erreiche ich deine Visetenkarte auch, wenn ich in einem Beitrag von dir auf deinen Usernamen klicke.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
David29 Andreas42 „Hi! Die alte Ansicht mit deinen letzten Antworten war in die Visitenkarte deines...“
Optionen

keine angst vor was neues . groggy42
Danke das mit der visitenkarte hatte ich gesucht. Danke andreas42

Ok warten wir es ab und ich versuch derweil mich an mein eigenes Forum zu gewöhnen !

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
Olaf19 David29 „keine angst vor was neues . groggy42 Danke das mit der visitenkarte hatte ich...“
Optionen

Ich habe bereits im Internen Bereich angeregt, dass die Visitenkarte wieder einen Link bekommt, den man direkt im Thread aufrufen kann. Diesen Umweg über das private Forum finde ich ziemlich unzweckmäßig, vor allem denke ich, dass man die ViKa tendenziell häufiger braucht als das private Forum eines Users. Da sollte sie nicht so indirekt erreichbar sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Andreas42 „Hi! Die alte Ansicht mit deinen letzten Antworten war in die Visitenkarte deines...“
Optionen
Übrigens erreiche ich deine Visetenkarte auch, wenn ich in einem Beitrag von dir auf deinen Usernamen klicke.

so kannte ich das auch und habe das gerne genutzt, deshalb hatte ich mich gewundert wo hier das Problem ist...

Aber jetzt geht das nicht mehr

WTF?? Was ist denn das für scheiß????? Jetzt gehts nur noch über dieses dämliche "Eigene Forum".

Ich war immer der Meinung das Forum sollte Userfreundlicher werden?!? Aber irgendwie ist das gegenteil der Fall. Wann kam dieser Strategiewechsel und warum?

shrek3 chrissv2 „ so kannte ich das auch und habe das gerne genutzt, deshalb hatte ich mich...“
Optionen

Seltsam - bei mir geht es.

Nach dem Klick auf chrissv2 lande ich exakt hier:

http://www.nickles.de/c/vcard/35410.htm

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
chrissv2 shrek3 „Seltsam - bei mir geht es. Nach dem Klick auf chrissv2 lande ich exakt hier:...“
Optionen

das ging ja bis eben bei mir auch noch. Jetzt lande ich jedoch hier:

http://www.nickles.de/forum/chrissv2

und das ist bei jedem Usernamen so....

chris

shrek3 chrissv2 „das ging ja bis eben bei mir auch noch. Jetzt lande ich jedoch hier:...“
Optionen

Habe mich gerade mal ab- und dann wieder angemeldet.

Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr... :-(

So ein Mist!

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
torsten40 shrek3 „Habe mich gerade mal ab- und dann wieder angemeldet. Jetzt geht s bei mir auch...“
Optionen

Über die Optionen kommt man aber noch ohne Problem dran.
Optionen -> Visitenkarte bearbeiten -> Zurück zur Visitenkarte.
Den Link hab ich nu erstmal in meine Fav.

Ich muss aber auch sagen, dass vorher gefiel mir auch besser. Dadrüber sollte vielleicht abgestimmt werden.

Freigeist
Olaf19 torsten40 „Über die Optionen kommt man aber noch ohne Problem dran. Optionen -...“
Optionen

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht lange so bleiben wird - es macht ja keinen Sinn, für die eine Funktion, privates Forum, gleich 2 Links zu haben, nämlich das Userbild und der "Infos"-Eintrag im Pulldownmenü, zur Visitenkarte dagegen keinen einzigen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
torsten40 Olaf19 „Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht lange so bleiben wird - es macht ja...“
Optionen

Genau Olaf, hau mal auf den Putz da :D

Freigeist