Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Werbung

von Marcel39 am 8 Antworten

Hi! Viel wurde bereits geschimpft über die Werbung hier auf Nickles.de, aber ich dachte immer dass ich da recht resistent bin. Und dass Nickles.de unterhalten werden muss ist mir auch gut...

Beobachte ungewollt

von hansapark am 7 Antworten

in meinem privaten eck verfolge ich threads die ich mir garnicht angeguckt habe. zwischen icq verbrecher und warum xhtml ist alles falsch. als beispiel.. nur als info mfg

Persönliches Forum

von jüki am 39 Antworten

Ich habe heut und grad zum ersten Mal das Forum von jüki aufgerufen - interessante Sache. Nur: Wie kommen die Unzahl Threads da rein? Da sind ne Menge dabei, die ich nie aufgerufen habe. Ebenso stand...

Forumsüberschrift geändert

von andy11 am 11 Antworten

Nachdem ich in meinem Forum die Überschrift geändert habe, befinden sich nur Themen in meinem Forum die gelesen habe. Nicht eine einziges Posting mehr auf das ich geantwortet habe. Nun gut,...

TIPP des TAGES

von andy11 am 4 Antworten

Wo ist der Tipp des Tages abgeblieben. Ich meine das der TTT viele User dazu gebracht hat, wenigstens einmal am Tag bei Nickles vorbeizuschauen. Ich fand es war eine gute Idee. Andy

Händchen und Mitreden

von andy11 am 14 Antworten

Wenn ich in einem Tread jemanden direkt antworte, also unter seinem Posting auf mitreden klicke, erscheint meine Antwort trotzdem am Ende des Treads. Ist das richtig so, was ich nicht glaube. Andy