Einen schönen Abend,
nun würde es mich doch brennend interessieren ob ich noch die in der "Premium- Zeit" gebookmarkten Artikel nach Ablauf der Premium Zeit noch lesen kann?
Wollte sie mir ja damals schon öfter mal ausdrucken (einige, die ich besonders lernenswert fand), leider ist es bei den meisten nix geworden, wie es nun meist einem so ergeht, immer erst dann wenn man was braucht sucht man :).
Aber sind diese Artikel nun verloren oder nur die neuen Premium Artikel nicht erreichbar?
Schönen Abend und
Gruß
Manfred
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Manfred,
ich weiß ja nicht um welche Artikel es sich handelt.
Oft hilft auch die Suche unter Nickles:
http://www.250kb.de/u/090811/j/90ed75cc.jpg
Dort kannst du dir ja eine Rubrik aussuchen, das erleichtert ja die Suche etwas.
Deine Anfrage verschiebe ich mal auf das Brett "Kritik",
dort liest Mike und Marcus öfter ;-)
Gruß
knoeppken
Hi Manfred,
Ganz klarer Fall - die Artikel sind weg und nicht mehr lesbar!
Denn dem System ist es doch egal, ob ein Ex-Premium-Mitglied via Lesezeichen eine URL aufruft, oder ob jemand diese URL von Hand eintippt, der noch nie Premium-Mitglied war. Um das unterscheiden zu können, müsste das Internet schon hellsehen können!
Am besten speicherst du die fraglichen Seiten einfach ab, mit Strg-S oder mit Datei > Speichern. Ausdrucken ginge natürlich auch.
CU
Olaf
@Danke Olaf19,
schade das ich nicht einen Monat früher mal gefragt habe, da wäre es möglich gewesen und hätte auch nicht soviel Mühe gemacht. Wenn ich gewußt hätte das man diese Seiten so abspeichern kann wäre es gleich einfacher und nützlicher für mich gewesen. Lehrgeld muß eben gezahlt werden :). Habe es aber schon befürchtet und geahnt. Ist aber trotzdem schade das ich so was "einfaches" nicht wußte. Das werde ich mir trotzdem gut merken und einprägen, kann man immer wieder gebrauchen.
Schönen Abend und
schönen Gruß
Manfred