Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Von wegen Blöd - kein Prospekt ohne Anmeldung ?

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist schon toll - ich finde keinen Media-Markt Prospekt online, wollte eigentlich nur mal schauen was dort ein Drucker kostet - keine Chance ... dann doch lieber zu Saturn.

odin4 SmallAl „Von wegen Blöd - kein Prospekt ohne Anmeldung ?“
Optionen

Ja, der Internet-Auftritt vom Blödmarkt ist das Allerletzte. Keine Infos, nur Werbung.
Wie die überhaupt noch etwas verkaufen oder verkaufen wollen, ist mir ein Rätsel.

PaoloP SmallAl „Von wegen Blöd - kein Prospekt ohne Anmeldung ?“
Optionen

Billig Billig Billig Billig Billig Billig
Billig Billig Billig Billig Billig Billig
Billig Billig Billig Billig Billig Billig

Damit ist doch alles gesagt :P

chrissv2 SmallAl „Von wegen Blöd - kein Prospekt ohne Anmeldung ?“
Optionen

Das wird die Jungs von MSH (MediaMarkt) wenig jucken wenn du stattdessen zu MSH (Saturn) gehst. Wenn du mit einem dieser "Vereine" Probleme etc hast musst du wirklich zur Konkurrenz gehen und nicht zur anderen Marke der Holding.

mfg
chris

SmallAl chrissv2 „Das wird die Jungs von MSH MediaMarkt wenig jucken wenn du stattdessen zu MSH...“
Optionen

im Prinzip habe ich kein Problem mit den Jungs - ganz im Gegenteil die kulante Garantieabwicklung ist bei beiden Top - aktuell muß ich halt nur überlegen ob ich nach Feierabend zum MM oder zum Saturn gehe - da der Zeitverlust eines unnötigen Ganges zum MM für mich 1 Stunde später @home bedeuten kann.

Crusty_der_Clown SmallAl „Von wegen Blöd - kein Prospekt ohne Anmeldung ?“
Optionen

Da jeder MediaMarkt seine eigene Preisgestaltung hat (bestenfalls in den gleichen Städten sind manche Preise abgeglichen), wären solche Preisangaben für dieses Geschäftsmodell auch eher kontraproduktiv.

Nur die Werbepreise, die sind gleich.

Bei McDonald's aber eigentlich auch so. Die 1-Euro-Produkte werden beworben und kosten überall das Gleiche ("nur in teilnehmenden Restaurants"), die weiten Produkte haben verschiedene Preise. Der eine Laden nimmt 3,19, der nächste 3,39 und der nächste 3,49.

Günstige Preise bekommt da dort ja ohnehin fast nur bei Artikeln, die gerade beworben werden. Und da ist noch nicht gesagt, ob es sich um aktuelle Ware handelt. Kann sein, muß aber nicht.

Gruß
Jürgen