Hallo, habe seit ein paar Tagen ein nerviges Problem und komme nicht dahinter - eine NT-Workstation SP6a hatte bisher immer einwandfreien Zugang zum Server TCP/IP Netzwerk mit NT-Server, 5...
Hallo, ein Apacer Cardreader USB 2.0 6-in-1 zum lesen von CF, SD, etc. ist am internen Motherboardanschluss von einem ASUS A7V8X-X Mainboard angeschlossen. Nach dem Hochfahren von W2K ist das Gerät...
Was muss ich tun damit diese Abfrage verschwindet ? Es Nervt da ich Kein Passwort eingestellt habe. Ich muss entweder nur ok Anklicken oder RETURN drücken Ich habe Win XP pro Wer kennt das Problem...
Also Leute, es gibt ein Programm mit dem ich als Administrator von einem Netzwerk auf den Clients die Dienste starten und beenden kann. Nur leider weiß ich den Namen nicht. Thx für eure Hilfe
hallo da draussen, ich möchte unter win nt 40 SERVER programme zeitgesteuert automatisch ablaufen lassen und finde aber keinen taskplaner. gibts da ein programm das auch unter winnt40 server läuft?...
Hallo, ich habe ein Notebook ACER 510 Travelmate mit Win 2000 installiert, leider ist die Batterieanzeige in der Symbolleiste nicht zu aktivieren. Wer weiß wie man sie darstellen kann??
Hallo ich habe ein Netzwerk mit 2 pc s und ein Server, auf den Server ist Exchange 5.5. Ich habe auf den Exchange 2 Benutzer angelegt .Auf einen pc hab ich outlook 2000 installiert mit dem...
Hallo, habe gestern Windows 2000 sowie SP 3 neu installiert und das hat auch alles wunderbar geklappt.Das einzige Problem ist daß der PC sich nach Herunterfahren nicht etwa herunterfährt sondern neu...
Ich habe heute unter W2k versehentlich als normaler Benutzer von Antivir ein Programmupdate machen können, obwohl dieser Benutzer nicht zum Installieren von Programmen berechtigt ist. Wie ist das...
Hallo ich habe exchange 5.5 engl installiert aber meine pc haben outlook 2000 deutsch ich brauche templates.weiss jemand wo ich diese templates herbekomme?? danke logo
Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich derzeit, und meine Suche im Archiv hat mich leider nicht weitergebracht. Gibt es eine Möglichkeit die Energieschemata auf den Desktop oder einen...
Ich will auf meinem Notebook Windows 2000 installieren. Voher war Win ME darauf. Ich habe die Festplatte mit eienr WIN98 Startdiskette neu partitioniert und anschließend formatiert. Beim Booten...
Moin!Verwende Win2K, SP3 und habe leider seit einger Zeit das Problem, das der Rechner einfach einfriert. Habe den Verdacht, dass es irgendwie mit dem Soundtreiber o.ä. zusammenhängt.Beim...
Moin Leutz ! Ich habe vor ca. 30 Rechner auf einheitlichen Installationsstand zu bringen: W2K und O2K komplett. Cloning und neue SID per sysprep sollte nicht das eigentliche Problem sein, nur frage...
Hallo Freunde, ich habe in unserem Netzwerk drei PC s, zwei davon sind Klone des dritten. Beim Original funktioniert alles einwandfrei, bei den beiden Klonen gibt es aber das Problem, das wenn man auf...
Hallo ! Warum laufen auf dem Server 2003 Enterprise manche Programme nicht mehr ? Norton Antivirus, PartitionMagic, usw... Ist das nur unter dem Enterprise oder auch unter dem Standart ?