Moin, moin,
wer kennt noch einen Händler der der die NT4 Server vertreibt??
Moin, moin,
wer kennt noch einen Händler der der die NT4 Server vertreibt??
...spontan fällt mir da keiner ein - außer ebay (gebrauchte software + lizenz)
;-)
Vor ca. 2 Wochen hat unser Distributor den Windows NT Server aus dem Programm genommen, da alle Lagerbestände jetzt (endlich) aufgebraucht sind.
Wenn es denn unbedingt ein NT-Server sein muss (außer irgendwelche alte Software, die nur unter NT läuft und alleine schon deswegen dringend ausgewechselt werden sollte, fällt mir da nichts ein), dann kaufe einen Windows Server 2003 im OPEN Lizenzprogramm. Da gibt es das sogenannte "Downgraderecht" und Du darfst die entsprechnede Vorgängerversionen einsetzen.
Gruß HADU
Danke für die schnelle Hilfe:
Tja es muss leider ein NT4 Server sein, da es sich um die Plattform für ein doch sehr spezielels Programm handelt; und die Serversoftware halt eben nur unter NT4 Server funktioniert (die neue Lizenz ist für den neuen 2ten "Hot-Backup-Server"; so ohne weiteres auszutauschen ist auch nicht drin da dafür auch 4 Plasmasterilisatoren und 4 Dampfsteris neu angeschaft werden müssten ....
... werde dann wohl deinem Ratschlag folgen und solch eine "Downgradeversion" besorgen, werde dann mal morgen die meinen Händler deshalb anhauen.
... Ebay fällt flach weil ich das niemals durch die Verwaltung durchbekomme. (Scheiß Bürokratie.....)