hi ich hatte bis vor kurzen noch win98 dann hab ich einfach 2000 installiert ohne zu formatieren hab in 2000 dann win98 verzeichnis gelöscht und hab jetz noch diesen auswahlbildschirm in dos wo man...
Hallo, als ich damals bei philips arbeite kann ich mich gut erinnern dass jedes mal wenn man einen update zu machen war lief wie folgt: der it-verantwortlicher konnte von seinen pc aus sogenannte...
Nach Bios-Update habe ich beim Start von XP die Fehlermeldung Windows root system32 hal.dll Defekt oder fehlt Wie kann ich von 2000 oder von der Wiederherstellungskonsole aus, den Fehler beheben???...
Hallo Leutz Ich hab da ein mittelschweres Problem. Ich habe am Freitag einen 3. Domaincontroller in mein netzwerk integriert um den bis dato Betriebsmaster abzulösen und platt zu machen. Bis dahin...
In der Systemsteuerung befindet sich ein Menüpunkt Software. Wenn ich dort versuche manche Programme zu entfernen, geht das nicht. Wie kann ich das dennoch schaffen??? Danke!
Auf der D-Partition wollte ich ein zweites Win2000Prof installieren, obwohl ich es bereits auf C habe. Dies deshalb, weil die Grafik Software PhotoImpact8 mein BS irgendwie nicht erkennt mit Support...
Moin. Hab gehört, dass das ServicePack 4 draussen ist und wollte wissen, ob schon einer Erfahrungen damit gemacht hat. Es gitb einmal die normale Version 16 MB und die Netzwerkversion 130MB . Welche...
hi, ich habe ein großes Prob und hoffe das mir jmd von euch helfen kann. Immer wenn ich NT4 starte bleibt er in dem blauem startfenster hängen und es kommt eine wirre fehlermeldung, ganze viele...
Hallo Leute! Ich hab ein Problem, im BIOS erkennt mein Rechner die Festplatte richtig 160GB,dann im Windows2k 128GB!!!! Ich habe noch einen anderen Rechner mit XP da erkennt XP die HDD mit 149GB....
Hallo ich habe bisher immer meine mails über outlook express abgerufen so jetzt bin ich auf outlook 2000 umgestiegen. outlook express hat mir einen ordner angelegt in der meine mails drin sind .....
Beim Einrichten eines Druckers egal ob local port oder Netzwerk an einer NT 4.0 SP6a DE Workstation erscheint nach dem Laden der entsprechenden Treiber die Meldung: Die Druckverarbeitung ist unbekannt...
Hallo Beräue gerade die Installation von SP4. Bei der Installation Netzwerkversion kamen Fehlermeldungen von scheinbar fehlenden dlls obwohl die im verlangten Verzeichnis vorhanden waren. Musste wohl...
Hi Leute, habe nun bereits zum zweiten Mal W2K installiert und erhalte nach dem ersten Mal ausschalten der Neustart ohne Ausschalten klappt ohne Probleme beim Start die Fehlermeldung Datei kann nicht...
Aus aktuellem Anlass habe ich hier mal einen alten Artikel herausgesucht, der alle Leute interessieren sollte, welche sich eine Windows 2000-CD mit integriertem Servicepack 4 brennen möchten, sodass...
Top-Leistung ab 1 GByte Speicher Die Messungen mit Content Creation Winstone belegen, dass Windows-2000- und -XP-Systeme erst ab 1 GByte richtig in Fahrt kommen. Die Benchmarks zeigen die...
Mein PC braucht plötzlich sehr lange Zeit bis zum Ausschalten. Win2000Prof Erst fährt aller herunter, wie immer, dann ist der Bildschirm nur noch blau, man hört leises Arbeiten des PC, es dauert...
Hallo!Ich habe mir einen kleinen Shell-Ersatz programmiert. Problem: Wenn ich damit den Explorer starte den ich weiterhin zum Betrachten der Ordner u. Dateien benutzen möchte , erscheinen auch wieder...
Folgendes Problem: Ein Windows 2000 Server stellt die Netzwerksoftware DCM Automobile zur Verfügung sowie einen Rechnungsnadeldrucker OKI ML 320 Elite. Die Software wird von 5 Windows 2000 Clients...
hy leute, ... hab ein echt krasses problem. ich hab einen rechner mit widows xp prof.! wenn ich mit andere computer in der selben arbeitgruppe bin und versuche auf ihre freigabe zuzugreifen, sauft...