Hab noch ne frage, kann man die Bootpartition ändern? also nur die platte, wo der bootsektor drauf is bei mir is das system logischerweise auf der 2ten platte also extra hdd und der bootsektor auf...
Hallo ihr, dies ist mein erster Post hier, vielleicht könnt ihr mir ja meine dumme newbie Frage beantworten. Ich möchte gerne unter Win2000 Server bestimmte Verzeichnisse vor den Usern verstecken....
Zunaechst ein paar Infos zur Hardware: Es wird ein Server mit Windows 2000 Server SP3 mit einer Domäne verwendet. Insgesamt sind 10 Clients 8x Win2000-SP3, 2xWinXP-Pro-SP1 an einem Switch...
Seit dem 16.6.war keine Einwahl über DFÜ in T-Online von meinem Klient-PC mehr möglich.RAS-Fehler wurde ange- zeigt Neuinstallation des RAS Fehler R73 weiter,Leitung zu langsam, dann Fehler...
ACK!!! Ich habe gerade die Profile von meinen 12 Usern bearbeitet Anmeldung am Domain-Server , und plötzlich bekommt jeder einen Explorer.exe Fehler beim Start, der nicht mehr weg geht und sich...
in unserer Firma haben wir eine Domäne installiert. Nun soll ich über die gleichen Switche eine weitere Domäne einrichten!! Was muss ich nun machen damit ich bei den WK s in unserer Firma sowohl...
Habe auf einem Win 2k Server den IIS installiert.... kann man dort auch andere adressen festelgen als localhost?? z.B. http://devnet/ oder so?? Und wie schaffe ich es das alle PC s im Netzwerk auf...
Ich hätte da ma ne frage: ist es möglich, dass neue windows 2003 auch auf einem normalen pc zu betreiben? da meines wissen nur eine server version erscheint...
Hallo zusammen! unser Server muss dringend mal neu installiert werden. W2k, DC, ADS, DNS, SQL 7 SP4,... Mein Problem ist es, dass unsere Warenwirtschaft unbedingt die aktuellen Benutzer nach der...
Hallo WIN 2000 Profis, ich habe eine neue JDD in meinen Win 2000 Pro rechner eingebaut, auf der auch das OS abgelegt ist. Leider hat WIndows nun die Laufwerksbuchstaben neu organisiert, so dass die...
Habe mir System Insider Report 2001 gekauft, daraufhin wollte ich Readiness Analyzer downloaden um zu überprüfen, ob mein System genügend Resourcen hat bin mir nicht sicher, da dieser aufgerüstet...
Hallo Leute - unter 98 und me konnte man sehr komfortabel über msconfig unliebsame Programmen den Garaus machen. Wie geht der Spass unter 2000 oder XP?? Vielen Dank für eure Antworten Gruss aus dem...
Hallo, Ich habe eine windows 2000 proffessional cd-rom, diese ist leider nicht bootfähig. beim startup kommt die meldung system bootdisk error oder so ähnlich ... sie läuft einwandfrei, bis halt...
Ich habe Windows Media Player V.9 runtergeladen und die Exe-Datei ausgführt.Danach geschah es auf dem Bildschirm,dass Icons alle Programme verändert sind.Natürlich versuchte ich zum Beispiel...
Hallo, Ich habe mehrere Laufwerke cdrom , dvd , Brenner, usw. unter anderem auch mehrere Virtuelle Laufwerke. Wie kann ich nun im Menu Arbeitsplatz die symbole ändern? Bei mir steht immer nur CD-Rom...
Hallo zusammen, besitze seit gestern Norton Internt Security 2003. Das Programm läuft tadellos, jedoch mit einem GEWALTIGEN Haken - ich kann keine Exe-Dateien mehr downloaden. Etwas ärgerlich, oder?...
Hallo, weiß jemand, ob und wie man Eigene Treiber ins Windows Setup einbauen kann? Ich möchte gerne eine Windows 2000 CD haben, die mit aktuellen Treibern versehen ist und direkt beim Windows Setup...
Hallo! Ich kann heute seit 11 Uhr nicht mehr hochfahren da das Häckchen automatisches Passwort nicht mehr da ist und ich das Passwort vergessen habe. Kann mir wer weiterhelfen? Bitte Danke! Lg....