Mein Kumpel hat 1,5 GB Ram und er will wissen wie man Windows komplett in den Ram laden kann. Sagen wir mal, wir haben WinXP und Windows2000. Wie würde in diesen beiden Fällen die Prozedur...
Huhu, habe folgendes Problem bei 98, 2000 und XP : Wenn ich True Color32 bit fahre gibts nach ein paar ma Scrollen mit der Maus ne zerschossene Grafik und der Rechner hängt sich auf. Hatte das...
Hallo, gibt es denn eine verbindliche/offizielle Aussage über die maximale Anzahl der Benutzerprofile die ein Rechner mit win2k workstation? Bei mir beschweren sich Leute dass ein Rechner, bei dem...
Soll ich eine extra Auslagerungsdatei, also für 512 MBRAM, anlegen oder soll ich es lassen. Ich dachte da so an das doppelte- 1024 MB als Auslagerungsdatei angeben. Lonht sich das oder nur wenn ich...
Habe folgendes Problem: Wenn ich versuche meine LAN-Verbindung unter Win2000 zu deaktivieren kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim Trennen der Verbindung - Die Verbindung konnte nicht getrennt...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich unter Windows2000 AVI-Filme als SVCD brennen- bzw. erst mal in das Mpeg-Format umwandeln kann ohne riesige Dateien zu bekommen? Für eine Antwort wäre ich sehr...
Hi, auf meinem Windows 2000 Server verschwinden bei Inaktivität meine Laufwerksverknüpfungen, tauchen aber irgendwann wieder auf. Woran kann das liegen und wie kann ich das unterbinden. mfG bytemaker
Ich weiß nicht was ich machen soll. Heute habe ich bemerkt das hfind.exe aus meinem Windows/System32 Ordner, alle möglichen Remoteadressen zu scannen scheint. Ich vermutete schon meinen...
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen: wo - AUßER IN DER COMPUTERVERWALTUNG SELBST - kann man nachlesen/feststellen, welche LOKALEN BENUTZER auf dem Rechner eingerichtet sind also...
Hallo Freunde,ich bin dummerweise nicht so der Freak was WindowsNT 4.0 angeht. und weiß daher nicht so recht, wo ich suchen soll. Vielleicht weiß ja einer von Euch ein paar Hilfreiche Tips.Ich...
Fehler 1639-Ungültiges Befehlszeilenargument. Im Windows Installer SDK finden sie weitere Infos . So der Satz, wenn PartitiomMagic die Dateien kopieren will. Bei Google und Microsoft.com hab ich...
Hallo zusammen, ich weiß, die meisten User haben eher das gegenteilige Problem nämlich, dass sich manche Rechner nicht mehr ausschalten, nachdem sie heruntergefahren wurden. Ich will aber, dass...
Beim Start von Win2000Prof. kommt nach dem blauen Startbalken ein Bluescreen mit der Meldung: Start der Registrierungdatei c0000218 fehlgeschlgen... Die Datei würde in SystemRoot Sytem32 config...
Hallo, Leider her gottes habe ich einen kleinen bruder der Mein Benutzer profil gelöscht hat :/ ich use windows 2000 prof. Im Ordner Dokumente und ... sind noch alle daten auch der ordner heisst noch...
hallo, ich hab das Problem das der Abschnitt mit den Zahlentasen rechts nicht funktioniert, dies ist aber erst so seitdem ich win 2000 drauf hab, bei win 98 ging alles einwandfrei. hab ne funktastatur...
Wie System als Admin von Diskette starten und Rechte zurücksetzen??? Problembeschreibung - Details: Hallo, wie komme ich in das System bzw. wie kann ich folgendes Problem lösen: Bei der Neuanmeldung...
So, der PC meiner Freundin ist jetzt schon fast komplett bestellt und wird demnächst hier eintreffen : Bei ihr kommt, wie auch bei meinen anderen Workstations, Windows 2000 Prof. drauf. Ich plane...
nach der deinstallatieon einer Shareware, kann beim Neubooten der Dienst Windows installer nicht starten Erreigniss anzeige: Die Beschreibung der Ereigniskennung 1015 in MsiInstaller wurde nicht...
Hi! Ich möchte auf meinen PC WinNT und Win2k parallel installieren. Das ist auch eigentlich kein Problem, wenn nicht schon Win2k installiert wäre. Meine HD ist 20GB groß. Leider funzt die...