Um unter W2k Pro SP3 ältere Spiele zum Laufen zu bringen, die normalerweise DOS DLL s benötigen - ist der Kompatibilitätsmodus da eine Alternative ? Oder ist es doch sinnvoller, ein zweites...
Hallo, ich habe in meinen Rechner gerade ein neues Board, neue CPU und neuen RAM eingebaut und das hat soweit perfect funktioniert. Nun habe ich aber das Problem, dass der Rechner, wenn ich Windows...
Hi. kann mir jemand sagen, warum bei gesetztem DeleteRoamingCache jetzt plötzlich userprofile nach dem Schema USER.DOMAIN.001 bis .unendlich auftauchen. Bei jedem Abmelden entsteht ein neues. Das...
Hallo ich habe ein ordner namens share auf ienen server und jetzt möchte ich mit einen skript in meinen pc dass jedesmal wenn ich hochlade diesen order als netzlaufwerk g im explorer auftaucht ich...
Ich hab auf 1.Platte/1.Partition den W2K-Server und auf 2.Platte/1.Partition den Win2003-Server zum Testen! Wie muss nun die boot.ini des W2K-Servers aussehen? Ich hab zum Installieren die 2.Platte...
Hallo NG, hab folgendes Problem: Ich hab ihn meinem LAN einen DSL Router und 3 Clients. Der Internetzugang funktioniert über 2 Clients einwandfrei, nur beim 3. Client funzt der Zugang erst nach 3-4...
Nachdem ich am 05.06.03 den Kumulativen Patch für den IE 818529 über das Netz installiert habe nach 2 vergeblichen Versuchen habe ich jetzt ein Problem mit der o.g. URL. Es geht zwar das Fenster auf...
Hallo, bei meinem WIN 2000 existiert seit kurzem im Verzeichniss WINNT die Datei Beil.exe. Ausserdem gab es einen Registry Eintrag im Autostart den ich entfernt habe. Habe ausserdem die Dateiendung...
Seit kurzem krieg ich immer die Fehlermeldung xmn2001 not found skipping autocheck wenn ich was mit Partition Magic mach oder der Pc hochfährt und sein automatisches Scandisk starten will. Also was...
Bei der Anmeldung erscheint folgende Fehlermeldung: Ihr Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, Sie wurden mit dem standardmäßigen Systemprofil angemeldet. Beheben Sie das Problem und melden...
Hallo allerseits, ich kann die Schnellstarleiste nicht emhr aktivieren und bekomme eine Fehlermedlung. Die Datei Desktop ansehen ist unter winnt - system, ich habe sie auch neu aufgespielt - nichts!...
Hallo, habe hier einen HP NetServer LC3 mit 3 9,1 SCSI-Platten an einem Raid Controller. Dieser Rechner fungiert in meinem LAN als Domänencontroller. Als Betriebssystem habe ich W2k für Server SP3...
Hi, mein bisher top-funktionierendes Win200-System braucht plötzlich 1,5 Stunden zum hochfahren alle Modi! ..und arbeitet unendlich langsam.Der Taskmanager sagt mir folgendes: CPU Nutzung: 100 davon...
hallo ich habe meinen anderen pc formated und nun möchte ich 2000 drauf tun aber wie?? ich hab nun überhaupt nix drauf . kann nur die startdiskette nehmen dann kann ich auf cd zugreifen. bei windows...
hallo, mein w2k ist schon fast hochgefahren---der hintergrund vom desktop und die maus ist schon da, der rest noch nicht, da passiert fast 3-4 minuten nichts mehr. habe eine NW-Karte drin für dsl,...
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 2000. Ich möchte gerne, dass er in den Ruhezustand geht. Doch anstatt sich abzuschalten, rebootet er einfach. Er läd nicht ganz neu hoch sondern...