Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit ACPI

von Mario33 am 1 Antwort

Hallo, ich habe in meinen Rechner gerade ein neues Board, neue CPU und neuen RAM eingebaut und das hat soweit perfect funktioniert. Nun habe ich aber das Problem, dass der Rechner, wenn ich Windows...

Windows 2000 Userprofile

von harti8823 am

Hi. kann mir jemand sagen, warum bei gesetztem DeleteRoamingCache jetzt plötzlich userprofile nach dem Schema USER.DOMAIN.001 bis .unendlich auftauchen. Bei jedem Abmelden entsteht ein neues. Das...

[bisher keine Antworten]

Fehler WWW-Aufruf über IE 6 (Windows 2000)

von GIT am

Hallo NG, hab folgendes Problem: Ich hab ihn meinem LAN einen DSL Router und 3 Clients. Der Internetzugang funktioniert über 2 Clients einwandfrei, nur beim 3. Client funzt der Zugang erst nach 3-4...

[bisher keine Antworten]

xmnt2001 was ist das ?

von MastafonK am

Seit kurzem krieg ich immer die Fehlermeldung xmn2001 not found skipping autocheck wenn ich was mit Partition Magic mach oder der Pc hochfährt und sein automatisches Scandisk starten will. Also was...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 - Quicklaunch-Problem ...

von Konstantin am

Hallo allerseits, ich kann die Schnellstarleiste nicht emhr aktivieren und bekomme eine Fehlermedlung. Die Datei Desktop ansehen ist unter winnt - system, ich habe sie auch neu aufgespielt - nichts!...

[bisher keine Antworten]

Reboot statt Ruhezustand

von sir_warlord am

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 2000. Ich möchte gerne, dass er in den Ruhezustand geht. Doch anstatt sich abzuschalten, rebootet er einfach. Er läd nicht ganz neu hoch sondern...

[bisher keine Antworten]