Hallo, wo liegt der Fehler, wenn ich unter NT 4.0 in der DOS-BOX ein Netzlaufwerk via net use net use pcname freigabe verbinden kann, im Explorer unter netzlaufwerk Verbinden jedoch nicht. Gebe ich...
Hallo Nicklesgemeinde - ich habe auf dem PC mit PM7.0 einige weitere Partitionen mit z.B. einem Win98 in polnischer Version etc. angelegt. Leider hat unser Net-Admin das Homelaufwerk auf H: gelegt....
moin, da ich zur zeit in nigeria weile und die recherchemoeglichkeit uebers internet hier nicht gerade berauschend ist benoetige ich eure mithilfe. ich habe mir hier, wie auch immer, den...
Hallo an alle, bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir in der Frima hat man die Rechner auf Win2000 umgestellt. Jetzt habe ich und meine Kollegen folgendes Problem: Da wir durch unsere hervorragende EDV...
Ich brauch mal eure Hilfe. Kann man ohne Tools und ohne Registry Hacks bei Windows 2000 Professional, also z.B. mit Hilfe des Benutzermanagers den User, der sich an die Workstation anmeldet,...
ich habe 2 offene Faxaufträge, die ich per - drucken - Fax erzeugt habe. Seit diese Aufträge bestehen, lässt sich der Computer nicht mehr herunterfahren und funktioniert auch sonst nicht mehr...
Aber leider noch nicht so im Internet, wie ich gerne wäre. Nämlich mit der Eumex. Wird überall erkannt, läßt sich vom PC unter win2k konfigurieren, erscheint aber leider nicht als Alternative zum...
Hallo Leute, ich habe gestern Win2k, wg. neuer Hardware neu aufgesetzt. Jetzt hab ich das Problem, dass er angeblich meint, die 2. Partition logisches LW E: in einer erweiterten Partition wäre nicht...
Hallo!Ich benutze Windows 2000 Pro SP3.Seit neuestem stürzen alle Textverarbeitungen, die ich auf dem Rechner hab Word 2000, Wordpad, UltraEdit... direkt nach ab, nachdem sie gestartet wurden. Es...
Hallo, ich habe hier ein heterogenes Netzwerk. Die User melden sich auf einem WIN 2000 für Server an. In dem Loginscript bekommen meine User mit net use ein freigegebenen Ordner als Laufwerk gemapt....
mein win2k erkennt einfach keine ide dcrom/DVD Laufwerke nur scsi! Im bios ist auch ide aktiviert sonst würden meine platte nicht laufen! ich habe schon überall reingeschriebn...aber keiner kann mir...
Mahlzeit, nachdem letzte Woche meine Festplatte abgeraucht war habe ich eine neue gekauft WD Caviar 80 GB, aufgeteilt in 4 Partitionen zu je 20 GB und eingebaut. Problem: Win2k und WinXP lassen sich...
Hallo Ich habe GTA Vice City gespielt und plötzlich hängt alles. Ich starte Computer neu, alles schön und gut, aber nachdem er alles geladen hat fängt er wieder an neu zu starten. Und das...
Hallo, ich habe insgesamt 8 Windows 2000 - Rechner in einer Arbeitsgruppe zusammengefasst. Einer dieser Rechner dient als Zentralrechner Dateiablage, KEN Service-PC . D.H. an diesem PC wird nicht...