Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DOS Emulator?

von SomethingRotten am 1 Antwort

Hi ich würde gerne mal wieder ein paar alte DOS spiele spielen nostlgie pur . Gibt es einen guten emulator der mir auch meine PCI Soundkarte richtig emuliert. Ich hab es schon mit VM Ware probiert...

Regelerstellung

von ThomasW am 3 Antworten

Hallo Leute Ich habe mal ne Frage. Will meinen Computer Fernwarten, das klappt auch schon. Brauche nur meine IP die mir mein Privider alle 24h automatisch ändert. Kann ich Win2k dazu bringen eine...

Artist bei Wondows2000-Ordnern

von Didd am

Hi ich hab meine MP3 s jetzt auf nem WIn2000 System und ich kann bei der Detailansicht die KAtegorie Artist, wie bei Win XP, nicht mehr einblenden. GIbts da Tricks oder gabs die bei Win 200 noch...

[bisher keine Antworten]

Erweiterter Desktop unter Win2000

von gelöscht_127656 am

Wie kann ich den Monitorausgang auf meinem Laptop HP Omnibook XE3 für einen erweiterten Desktop auf einem zusätzlichen Monitor nutzen ? Parallel habe ich Win98SE installiert und dort geht es...

[bisher keine Antworten]

Exchange 5.5

von logo_2 am 1 Antwort

Hallo Ich muss eine neu installation des exchange 5.5 in meiner firma durchführen. auf meine Vorbereitung bin ich da auf ein Problem gestossen. und zwar wir haben ein pcd primary domain controller...