Hallo Ich möchte exchange 5.5 enterprise version auf einen Rechner installieren .. nun jetzt zu meiner Frage: der pc auf den ich exchage installieren möchte ist WinNT4 Server und ist als Stand alone...
Nachdem ich notgedrungen mein Mainboard samt CPU gewecheselt habe verweigert Win2K den Dienst mit einem Bluescreen kurz nach Anzeige des Startbildschirmes mit Kmode_exception not handled - pfc.sys...
Hallo Ich habe 2 getrennte Netze Netz A,Netz B . Jetzt möchte ich durch ein separaten PC der 2 Netzwerkkarten drin hat beide Netze verbinden.Also um es klar zu lassen es sind immer noch 2 getrennte...
Hi ich würde gerne mal wieder ein paar alte DOS spiele spielen nostlgie pur . Gibt es einen guten emulator der mir auch meine PCI Soundkarte richtig emuliert. Ich hab es schon mit VM Ware probiert...
Hallo Leute Ich habe mal ne Frage. Will meinen Computer Fernwarten, das klappt auch schon. Brauche nur meine IP die mir mein Privider alle 24h automatisch ändert. Kann ich Win2k dazu bringen eine...
Hi ich hab meine MP3 s jetzt auf nem WIn2000 System und ich kann bei der Detailansicht die KAtegorie Artist, wie bei Win XP, nicht mehr einblenden. GIbts da Tricks oder gabs die bei Win 200 noch...
Hallo Wir in der Firma haben wir Exchange 5.5 im Betrieb.Wir haben 25 lizenzen nur leider gottes können max 10 leute gleichzeitig mails lesen. Weiss jemand wie man dieses Problem behebt?? danke logo_2
Hi! Ich schätze, ich muß das System komplett plattmachen und neu installieren. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hat, mit dem ich das vermeiden könnte! Problem: Auf dem neuen PC...
Die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten der Zugriffssteuerung unter Windows XP fehlt unter: Arbeitsplat/Datenträger_x/Eigenschaften Unter Windows 2000 gab es hier eine Karte Sicherheit. Hier...
Wie kann ich den Monitorausgang auf meinem Laptop HP Omnibook XE3 für einen erweiterten Desktop auf einem zusätzlichen Monitor nutzen ? Parallel habe ich Win98SE installiert und dort geht es...
Hallo Ich muss eine neu installation des exchange 5.5 in meiner firma durchführen. auf meine Vorbereitung bin ich da auf ein Problem gestossen. und zwar wir haben ein pcd primary domain controller...
Hi Leutz, da wir am Mittwoch weg fahren und ich trotzdem Stargate aufnehmen möchte muss mein Rechner selbstständig werden! Dazu dachte ich verwende ich am besten VBS gmouse20! Erstens brauch ich...
Habe schon mal Win 2000 installiert und hatte nach Installation von Grafiktreiber ATI Radeon oder SIS315 AGP Ärger mit dem Einsprungpunkt. Habe mir jetzt andere CD mit Win2000 Server besorgt. Jetzt...
Kennwortänderung bei mehreren aktiven Terminalserversitzungen, Ein Benutzer WinNT4.0 Domäne ändern sein Kennwort während er aber mehrere aktive Sitzungen auf einem Terminalserver hat ebenfalls...
Installation vom Matrix-Spiel hat ausnahmsweise geklappt, Spielen geht aber nicht. Die Fehlermeldung, die dann kommt, lautet Fullscreen mode not found , dann wird das Spiel beendet.
Ich habe einen Maxtdata Artist Ethon Pro Laptop 233MHz und benute seid kurzen Win2000. Unter Win9x hat sich der Laptop beim Herunterfahren selbstständig ausgeschaltet. Das geht jetzt jedoch nicht...
Moin. Habe mal gelesen, dass es einen grossen Leistungsschub geben soll, wenn man die Auslagerungsdatei auf eine extra Partition legen soll, mit FAT16. Hat einer damit Erfahrungen gemacht? Oder reicht...
Hallo Habe folgende Fehlermeldung erhalten und leider sehr wenig engl. Kentnisse bitte um Hilfe. ich erhielt folgende Meldung: Speed Disk encoutered a device I/O error on drive M:. Run CHKDSK/R to fix...