Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ordner unter Win2000 umbenennen

von DjFAT am

Hallo, habe ein riesiges nerviges Problem mit Win2000: Wenn ich einen neuen Ordner erstelle, nennen wir ihn mal Test, und in diesen Ordner einen anderen Ordner, der schon auf der Platte vorhanden ist,...

[bisher keine Antworten]

DFÜ Einwahl

von tliod am 2 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wenn ich eine DFÜ Netzwerkverbindung trenne, dann boote der Rechner neu. Das Ganze ist geräteunabhängig und passsiert mit diversen getesteten Modems und...

Einsprungpunkt

von hml24 am

Habe letztens hier nach dem Einsprungpunkt gefragt. Nachdem sämtliche Bekannten mich schon für definitiv Einsprungpunkt-geschädigt halten, hat mir endlich jemand eine plausible Erklärung...

[bisher keine Antworten]

NT & Hardware Probs

von snake_ms am 3 Antworten

Moin! Ich hab mit meinem NT4.0 inkl. SP6a ein paar Hardware Probs. 3 Geräte SB Live5.1, Realtek RTL8139, 3COM 3C905B-TX kann ich einfach nicht installieren. Das Problem ist das, das die Geräte unter...

zweite festplatte wird von einer partition nicht erkannt

von cecilia am

hallo, ich hatte mir vor kurzem eine zweite festplatte in den rechner eingebaut. meine erste partition erstes betriebssystem, auf der alten platte erkennt diese nach dem einlesen auch ohne probleme,...

[bisher keine Antworten]

WIn2k und CDRWs

von Yorik am 1 Antwort

Habe WIN2k vor kurzem installiert, seitdem gelingt es mir nicht mehr, eine CDRW zu formatieren. Alle getesteten Programme bleiben bei knapp unter 100 stehen, nach Stunden !!!! erscheint dann ne...

Lucent Win MOdem

von mguebele am 1 Antwort

hallo, habe tierische probleme mit o. g. modem eine internetverbindung aufzubauen. ich bekomme ständig die fehlermeldung 629 und619. hat irgendjemand eine idee, was ich machen könnte???