Hallo, ich hab da ne Frage: Ich habe auf einen älteren Rechner, 256 MB, 533 MHz, win 2000 installiert. Das System läuft stabil, aber ich würde gerne wissen, wie ich dem Betriebssystem beibringe,...
Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und möchte dies natürlich auch einbauen... nur eben scheue ich mich davor mein W2k wieder komplett neu aufzusetzen. Das alte Board hat einen...
Hallo, habe ein riesiges nerviges Problem mit Win2000: Wenn ich einen neuen Ordner erstelle, nennen wir ihn mal Test, und in diesen Ordner einen anderen Ordner, der schon auf der Platte vorhanden ist,...
Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wenn ich eine DFÜ Netzwerkverbindung trenne, dann boote der Rechner neu. Das Ganze ist geräteunabhängig und passsiert mit diversen getesteten Modems und...
Hallo, wenn ich das richtig weiss, ist im Windows 2000 für Server ein HTTP und FTP Server bereits eingebaut. Was muss ich tun um das abzuschalten. Wie heissen die Dienste die dafür zuständig sind?...
Habe letztens hier nach dem Einsprungpunkt gefragt. Nachdem sämtliche Bekannten mich schon für definitiv Einsprungpunkt-geschädigt halten, hat mir endlich jemand eine plausible Erklärung...
Hallo, Vielleicht kann mir ja einer von Euch weitenhelfen. Und zwar: Ich habe auf meinem PC Windows 2000 laufen und bislang hatte ich auch keinerlei Probleme damit. Doch seit kurzen machen mir einige...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe nach einigen Problemen mit einem USB 2.0 Reader intern auf anraten eines Spezialisten Systementwickler und sogenannter Experte bei meinem W2k-System...
Moin! Ich hab mit meinem NT4.0 inkl. SP6a ein paar Hardware Probs. 3 Geräte SB Live5.1, Realtek RTL8139, 3COM 3C905B-TX kann ich einfach nicht installieren. Das Problem ist das, das die Geräte unter...
Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich bei der Windows Suche im Explorer einen Dateinnamen suchen will, welche mehr als ein Wort enthält, dann bekommen ich alle Dateien welche einen dieser Namen...
Hallo! Kann mir vielleicht jemand erklären wie man eine Virtual Boot Disk von Windows aus booten kann? Habe vor mit PowerQuest Drive Image täglich eine 1:1 Kopie einer Festplatte erstellen zu...
hallo, ich hatte mir vor kurzem eine zweite festplatte in den rechner eingebaut. meine erste partition erstes betriebssystem, auf der alten platte erkennt diese nach dem einlesen auch ohne probleme,...
Habe WIN2k vor kurzem installiert, seitdem gelingt es mir nicht mehr, eine CDRW zu formatieren. Alle getesteten Programme bleiben bei knapp unter 100 stehen, nach Stunden !!!! erscheint dann ne...
Hallo Ich habe im Büro einige daten auf der ich von zuhause aus zugreifen möchte. Ich hätte gern dass meine D platte im büro bei mir zuhause als netzlaufwerk in meinen PC daheim erscheint. hat...
Hallo kann mir jemand sagen, welcher Dienst ca. 3x täglich meine gesamte Domäne nach Druckerwarteschlangen von freigegebenen Druckern in meiner Windows 2000 Domäne durchsucht,um mir anschließend...
hallo, habe tierische probleme mit o. g. modem eine internetverbindung aufzubauen. ich bekomme ständig die fehlermeldung 629 und619. hat irgendjemand eine idee, was ich machen könnte???
Hallo, nach dem Service Pack 1 untre XP ist es nun nicht mehr möglich zwischen den verschiedenen Identitäten zu wechseln. Ich muss den Outlook Express 6 austricksen indem ich jedesmal unter...
Habe eine Batch-Datei erstellt, die für die Installation von Hardwaretreibern zuständig ist. Wenn ich die Datei auf die installationsCD mit trauf mach und dann an einem z.b. Notebook installiere,...