Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Media Player

von Faceman79 am 2 Antworten

Hallo an alle, weis jemand wie ich bei Win2000 Professionel den Windows Media Player installiere?Habe gehört das der WMP bei Win2000 mitgeliefert ist und das Setup irgendwie über den Startmenüpunkt...

Bluescreen direkt nach Anmeldung: ntoskrnl.exe

von ZakMcCracken am

Hallo, folgendes Problem: Windows 2000 Pro fährt hoch. Nach der Anmeldung bricht W2k sofort ab. Es erscheint ein Bluescreen, welcher auf die Datei ntoskrnl.exe verweist. Habe nun schon die...

[bisher keine Antworten]

capi verweigert arbeit

von bitti1 am 1 Antwort

ich habe mir auf den letzten Aldi PC win2k gespielt und die von medion angebotene ISDN Karte eingebaut. Allerdings war die mitgelieferte Software so daneben, daß ich mir die aktuelle fritzversion...

Partitions Problem

von Polouxx am 2 Antworten

Ich kann nicht mehr auf meine F: Partition zugreifen... Es war NTFS drauf jetzt hat sie laut Eigenschaften RAW . Mit Recovery Tools hab ich gesehen das alle Dateien noch drauf sind , aber leider das...

Problem: IE6 und AOL

von Kolti am 7 Antworten

Hallo, W2K-User. Beim Internet Explorer 6.0 in Verbindung mit DSL bei AOL passiert folgendes:Während der Online-Verbindung wird der Schalter: HTTP1.1 über Proxyverbindungen verwenden aktiv.Wie kann...