hallo, ich will mein Win2000 system auf XP umstellen aber ohne das ich alle programme und daten verliere. funktioniert das mit der update funktion von xp oder verliere ich alle programme und daten ?
Bin zwar mit der benutzung vom terminal service vertraut aber nicht mit der administration. Aber wie stelle ich ein, das man bei jeder connection in die selber session kommt oder das limit für die...
Wenn ich während einer Internetsitzung über den Drucker ein Dokument anfertigen lassen will, dann gibt ZoneAlarmPro folgende Meldung aus: Do you want to allow Spooler SubSystemApp and components to...
Hallo an alle, weis jemand wie ich bei Win2000 Professionel den Windows Media Player installiere?Habe gehört das der WMP bei Win2000 mitgeliefert ist und das Setup irgendwie über den Startmenüpunkt...
Frage wie im Betreff.... Mein Problem besteht darin, das ich trotz verschiedener Verbindungen keine Standleitung, drei verschiedene Provider andauernd ein Popup-Nachrichtendienst-Fenster angezeigt...
Hallo! Weiß wer, wie man die Laufwerksbuchstaben unter Win2000 ändert? Hab 2 Laufwerke, 1 DVD und 1 Clone CD Virtual Drive. Will dem Virtual Drive jedoch nen Buchstaben nen andern Buchstaben...
Mein Problem ist vollgendes, ich habe der Antwort-Datei für die Windows 2000 Installation, noch Daten hinzugefügt ProductID Anmeldenamen , die er eigentlich automatisch bei der Installation mit...
Hallo, folgendes Problem: Windows 2000 Pro fährt hoch. Nach der Anmeldung bricht W2k sofort ab. Es erscheint ein Bluescreen, welcher auf die Datei ntoskrnl.exe verweist. Habe nun schon die...
Hallo! Mein w2k Rechner bringt seit neuestem die Fehlermeldung beim einloggen, dass die Auslagerungsdatei entweder nicht vorhanden oder wohl zu klein ist. Hab die Auslagerungsdatei schon mal auf 4 GB...
ich habe mir auf den letzten Aldi PC win2k gespielt und die von medion angebotene ISDN Karte eingebaut. Allerdings war die mitgelieferte Software so daneben, daß ich mir die aktuelle fritzversion...
hi, ich habe hier win 98 auf dem rechner mit 8 partionen, jetzt muß ich aber umstellen auf win 2000, erkennt das programm das, bzw. die sind ja dann nciht mit ntfs formatiert, wie kann ich das...
Ich kann nicht mehr auf meine F: Partition zugreifen... Es war NTFS drauf jetzt hat sie laut Eigenschaften RAW . Mit Recovery Tools hab ich gesehen das alle Dateien noch drauf sind , aber leider das...
Ich habe einen Bildschirmhintergrund im Format 1152x864 angevertigt. Die Auflösung ist ebenfalls auf 1152x864 habe einen 19 Monitor eingestellt. Das Bild wird aber nicht richtig angezeigt. Es ist zu...
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, wie das weiter unten angesprochene. Ich hatte versucht Win 2000 neu zu installieren, weil ich einen Fehler vermutet hatte, der sich aber später behen ließ....
seit einigen Monaten werde ich von Programm-abrüchen aufgrund von Microsoft .exe Fehlern geplagt. Egal was ich bisher versucht habe... Windows neu installieren/aktualisieren/Office neu...
Hallo, W2K-User. Beim Internet Explorer 6.0 in Verbindung mit DSL bei AOL passiert folgendes:Während der Online-Verbindung wird der Schalter: HTTP1.1 über Proxyverbindungen verwenden aktiv.Wie kann...