Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Problem: IE6 und AOL

Kolti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, W2K-User.

Beim Internet Explorer 6.0 in Verbindung mit DSL bei AOL passiert folgendes:
Während der Online-Verbindung wird der Schalter:
"HTTP1.1 über Proxyverbindungen verwenden" aktiv.
Wie kann ich das unterbinden?

Kolti Nachtrag zu: „Problem: IE6 und AOL“
Optionen

Ein Gespräch mit einem AOL-Techniker hat ergebne, daß AOL nichtd verstellt, das wäre Windows 2000.
Kann das denn sein?

26a Kolti „Problem: IE6 und AOL“
Optionen

Hallo Kolti,

habe gleiches Problem. Kann deshalb den TurboLister nicht nutzen. Habe vom AOL-Techniker gleiche Antwort bekommen. Welcher Dienst setzt in Win2000 beim Internetstart das Häkchen im Internet Explorer bei "HTTP 1.1 über Proxyverbindungen schicken". Wäre für Hilfe dankbar.

Hoinerle Kolti „Problem: IE6 und AOL“
Optionen

Hi
Da kann man nur sagen - wer DSL haben kann und sich AOL als Anbieter aussucht ist selbst schuld. Sucht Euch einen vernünftigen Provider aus und die Probleme sind weg
Vernünftig = alles ausser AOL.
Die Pfeiffen an der Hotline, würde ein Bekannter sagen, kannst man sowieso vergessen. Wenn ich mir schon deren internen "Browser" (eine Beleidigung für jeden richtigen Browser das Teil auch so zu nennen) anschaue, wo man bis heute noch nicht mal ein 2. Fenster aufmachen kann, anschaue, dann kommt mir schon das kalte Grausen. Warum lassen die den Mist nicht einfach weg, wenn die unfähig sind einen halbwegs vernünftigen Browser zu liefern.
Mal die Landeier ausgenommen die kein DSL bekommen können und über ISDN surfen müssen, werde ich nie kapieren, warum man sich mit solch einer Schrottsoft den PC zumüllt :(

AOL ist halt was für Anfänger - Ha isch bin zufriede mit moin AOL :)))

Die einen haben Internet - die anderen eben AOL :)))

Kolti Hoinerle „Hi Da kann man nur sagen - wer DSL haben kann und sich AOL als Anbieter aussucht...“
Optionen

Will ich keinen Vortrag über Intersetprovider, sondern ich will wissen, wer Ahnung von WIN2000 in Verbindung mit dem IE6 hat.

Bitte keine Antworten von Leuten, die keine Ahnung haben.

Hoinerle Kolti „Problem: IE6 und AOL“
Optionen

Hi Kolti
Du hast doch schon eine qualifizierte Antwort von Deinem ISP bekommen. Das Problem sollte also gelöst sein :)))))))))))
Warum denn gleich so mit dem Hintern an der Decke, wenn man die Wahrheit sagt .....

Kolti Hoinerle „Hi Kolti Du hast doch schon eine qualifizierte Antwort von Deinem ISP bekommen....“
Optionen

Ich habe keine Antwort von irgend jemand bekommen. Ich versuche für jemanden das Problem zu lösen.
Leider sind bis jetzt 3 Tage Arbeit umsonst und dieses Froum war für mich der Versuch, die zündende Idee zu bekommen.

Brigitte Woort Kolti „Problem: IE6 und AOL“
Optionen

Ist AOL nicht ein Proxy Server? Daher die Meldung
Auf jeden Fall läuft es nicht über DFÜ
Warum das aber die Support Mitarbeiter nicht vernümftig erklähren..?

@Horinerle jetzt mal nicht gleich so überheblich..wenn nun einmal der DSL Vertrag abgeschlossen ist nützt auch kein >such dir sofort einen anderen Provider

Zum Browser ist der nicht wie der IE nur etwas anders Design u ein internes gif Format?

Letzendlich kann der AOL Nutzer auch jeden anderen Browser nutzen, nur die Einwahl läuft nicht ohne die AOL Software.