Hallo, ich habe ein Win2000 Netzwerk mir ca. 60 Clients zu verwalten, wie kann ich um mir Arbeit zu ersparen die Bildschirmoberfläche von dem anderen Rechner auf meinen Bildschirm holen. Welche Tools...
Problem: Am Server direkt là sst sich per Rechtsklick der Unterpunkt Eigenschaften für Laufwerk C: Bootlaufwerk zwar auswà hlen, aber nichts passiert. Euch der Unterpunkt Freigaben im...
Hallo Leute!Ich habe jetzt bei mir, zunächst testweise, Windows 2003 installiert und muss sagen das es schon ein feines Betriebssystem ist. Was mich nur ärgert ist das so manche Software bzw....
Ich habe ein HP Omnibook XE3 mit einer S3 Savage/IX Graka. Wie alle Notebooks hat auch dieses einen separaten Monitorausgang. Display und Monitor lassen sich problemlos parallel betreiben, jedoch...
Ich habe win2000 für meine Familie eingerichtet. Jeder soll auf den rechner können aber mit unterschiedlichen rechten kinder und so :- wir sind im ganzen 7 benutzer, jeder mit seinem eigenen Acoount...
Hallo, Ich suche eine Möglichkeit, ein Image zu ziehen a la Ghost.Allerdings habe ich einen dynamischen Datenträger unter Windows 2000 Server. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?? Gruß und Danke
Gibt es bei Win2000 die möglickeit, die NTFS-clustergröße auf über 4KB zu formatieren? Ich habe mal gelesen ,das NTFS eigentlich CLuster bis 64KB unterstützen würde. Ist sowas unter 2000...
Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server mit 3 Clients. Kann man mit XP den Terminalserver benutzen ohne sich neue Terminalserver-Lizensen zu kaufen? Ich weiß das man mit Win98 diese...
Hallo! Ich habe da mal ein Frage: Ich verwende ein Programm zum erstellen mathematischer Konstanten, wobei ziemlich viel Arbeitsspeicher verwendet wird. Das Programm lagert während der Arbeit...
Ich habe ein nahezu neues W2000-System, und seit kurz vor Fertigstellung aller notwendigen Installationen das Problem, dass die stinknormale Suchfunktion schlicht nicht mehr reagiert. Sowohl im...
Habe sp3 über mein windows 2000 gebügelt, seit dem bekomme ich die Meldung winlogon.exe kann nicht gestartet werden und der Rechner läuft dann in Blue Screen. Beim abgesicherten Modus genau das...
Hallo! Ich habe seit vor ca. 2 Monaten mein XP runtergeschmissen und 2000 Pro draufgemacht, hab 4 Partitionen Win-,Downloads-,Spiele-,Musikpartition gemacht und jede ist ca. halb voll. Letztens ist...
Hallo Ihr, Ich habe in einer reinen W2k Umgebung d.h. Server und Workstations einen ISDN Router für den Internetzugang. Diesen habe ich Im DNS eingetragen, wenn ich Ihn mit Router anpinge löst er...
Hi also mein problem ist das mein pc einfach aufhört zu laden in der tast sieht man das der soudn geladen ist und was andres aber dann hörts einfach auf zu laden und man kann nix mehr machen was da los?
Hallo Ich habe ein USB HUB 2.0 4 Port gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. mal mit und mal ohne externe Stromversorgung Am HUB habe ich einen Drucker und Scanner eingesteckt und an einem noch...
Ich suche eine Faustformel für die Berechnung der erforderlichen Festplattenkapazität in einem Windows2000 Server Fileserver/SQL/Terminalserverdienste und Userhome im Officebereich...
Hi Leute, habe seit heute folgendes Problem. Sobald ich meinen Notebook mit Start-- beenden-- herunterfahren ausschalten möchte, bleibt er mitten beim herunterfahren stehen. Habe nur einen blauen...