Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ntldr fehlt

von Gigamegamist am 6 Antworten

nachdem ich die Festplatte neu formatiert und Win200 neu installiert habe tritt nach dem Booten dieser Fehler auf - NTLDR fehlt - Unter Rep-Konsole finde ich 6 alte Dateien in C: arcldr.exe...

MP3-Wiedergabe verzögert!

von Nichtswisser am

Hab XP wieder runtergenommen und 2000 installiert. Aber nun treten bei der MP3-Wiedergabe ständig Verzögerungen auf, was den Hörgenuss auf null sinken lässt. Bei XP ging alles wunderbar. Woran...

[bisher keine Antworten]

Dualboot Win2k

von wiederwasgelernt am 5 Antworten

hallo zusammen, hab folgendes Problem: 2mal Win2k, soweit sogut, funzt gut, aber beim Booten bleibt die Kiste gern im Manager hängen, heißt Bootauswahl erscheint Zeit auf 4 Sec. eingestellt und wenn...

Dokumente Ordner in Startleiste entfernen

von Macbembelmk am

Hallo, hab mir windows 2000 prof. installiert. Würde gerne den Dokumente Ordner in der Startleiste entfernen. Aber irgendwie klappt das nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruss Mac

[bisher keine Antworten]

0x80040707

von Leidi am

Hallo zusammen, möchte ein Programm HWE Plus installieren. Allerdings spuckt mir Windows immer denselben Fehler aus. Und zwar: DLL-Funktionsaufruf abgestürzt. 0x80040707. Datei: ISRT.CaLLDLLFn Weiß...

[bisher keine Antworten]

Media Problem....

von www.Mastersnoop.de am

Habe ein Problem mit meinem Win2k Rechner,..... Wenn ich VIdeos oder Sound s abspielen will laufen diese viel zu schnell... halt so wie als wenn man vorspulen würde. Kann mir jemand helpen? Danke im...

[bisher keine Antworten]

Modem Probleme mit W2000

von Nicla am 6 Antworten

Hallo! Mein Modemanschluß externes Modem PEARL , 56kB macht mir einige Sorgen: 1. die verbindungsgeschwindigkeit ist selten optimal, liegt zwischen 14 ? und 44kB ich wähle mich meist bei freenet,...

notebook wird langsam

von histe am 2 Antworten

hi,habe ein 1300MHz Notebook mit win2k....ich melde mich nur lokal an dem rechner an....und trotzdem kommt ziemlich lange lokale Sicherheitsrichtlinie wird übernommen ....ich habe in sachen...

Internet Explorer...

von No-be am 2 Antworten

Hi Leutz, sorry kann ja sein das ich ins falsche Brett poste, aber mich nervts grad tierisch... ständig spuckt mir der IE 6 ne Fehlermeldung aus von wegen Skriptfehler und so. Soll die Seite...