NT-Dienst nachträglich umbenennen - Geht das?
von ToshiBaer am 4 AntwortenIch suche eine Möglichkeit, wie ich einen NT-Dienst nachträglich umbenennen kann, sofern das überhaupt möglich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?! Grüße ToshiBaer
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich einen NT-Dienst nachträglich umbenennen kann, sofern das überhaupt möglich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?! Grüße ToshiBaer
Mit der Software Studio 7 Problem: Beim Film erstellen wird der DV-Camcorder nich erkannt. Wer kann mir helfen?
nachdem ich die Festplatte neu formatiert und Win200 neu installiert habe tritt nach dem Booten dieser Fehler auf - NTLDR fehlt - Unter Rep-Konsole finde ich 6 alte Dateien in C: arcldr.exe...
Hab XP wieder runtergenommen und 2000 installiert. Aber nun treten bei der MP3-Wiedergabe ständig Verzögerungen auf, was den Hörgenuss auf null sinken lässt. Bei XP ging alles wunderbar. Woran...
hallo zusammen, hab folgendes Problem: 2mal Win2k, soweit sogut, funzt gut, aber beim Booten bleibt die Kiste gern im Manager hängen, heißt Bootauswahl erscheint Zeit auf 4 Sec. eingestellt und wenn...
Hallo, hab mir windows 2000 prof. installiert. Würde gerne den Dokumente Ordner in der Startleiste entfernen. Aber irgendwie klappt das nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruss Mac
Hi @ all, Ich habe ein großes Problem!! Wenn mein Pc abstürzt wird die Fehlerüberprüfung nicht mehr ausgeführt und sie dann nochmal selber in windows auszuführen ist dann natürlich nicht das...
hey leutz kann mir einer sagen wie ich einen registryschlüssel lösche der gesperrt ist...gibts da sowas wie den attrib befehl auch für die registry??? hoffe mir kann einer helfen..hab da ein progi...
Hallo zusammen, möchte ein Programm HWE Plus installieren. Allerdings spuckt mir Windows immer denselben Fehler aus. Und zwar: DLL-Funktionsaufruf abgestürzt. 0x80040707. Datei: ISRT.CaLLDLLFn Weiß...
Habe ein Problem mit meinem Win2k Rechner,..... Wenn ich VIdeos oder Sound s abspielen will laufen diese viel zu schnell... halt so wie als wenn man vorspulen würde. Kann mir jemand helpen? Danke im...
Hallo, habe NT4.0 Client im LAN und habe wenn ich die Station neu boote ständig die Winterzeit wieder angezeigt. Die LAN-Station zieht sich die Uhrzeit vom LAN. Alle anderen Clients haben das Problem...
Hallo, Ich verstehe nicht allzuviel von Hardware, hab aber ein großes Probem. Seit einiger zeit bleibt mein ganzer bildstirm einfach stehen nix bewegt sich mehr. Hab eine GeForce 4 MX, ein AMD Duron...
hy leute ein user unserer domane kann nachdem seine rechte hochgesetzt wurden, auf admin ,nicht mehr auf sein postfach zugreifen selbst wenn ich das primäres konto auf admin setzte und als user...
Hallo! Mein Modemanschluß externes Modem PEARL , 56kB macht mir einige Sorgen: 1. die verbindungsgeschwindigkeit ist selten optimal, liegt zwischen 14 ? und 44kB ich wähle mich meist bei freenet,...
hi,habe ein 1300MHz Notebook mit win2k....ich melde mich nur lokal an dem rechner an....und trotzdem kommt ziemlich lange lokale Sicherheitsrichtlinie wird übernommen ....ich habe in sachen...
Nach der Installation von Outlook 2000 auf einem Windows NT 4.0 Rechner mit SP6 fährt der PC nicht herunter bzw. meldet nicht den Benutzer ab. Ein weiteres Phänomen ist, daß der Acrobat Reader nach...
hi, welche erfahrungen habt ihr mit den angeführten programmen? bekannte probleme? empfehlenswert? welche eventuelle alternativen kennt ihr? danke für eure meinungen! klickman
Hi, ich hab mich in meiner Firma mal in die Lizenzen verbissen... Das ist ja wie ein Wespennest. Es gibt Upgrade Lizenzen, Volllizenzen, Access Lizenzen, Server, Workstation, Professional, Premium,...
Hi Leutz, sorry kann ja sein das ich ins falsche Brett poste, aber mich nervts grad tierisch... ständig spuckt mir der IE 6 ne Fehlermeldung aus von wegen Skriptfehler und so. Soll die Seite...
Vor ca 1,5 Jahren spielte ich bei mir McAfee AV rauf und löschte dies kurze Zeit später. Die Einträge in der Registry unter HKLM SOFTWARE Network Association lassen sich jedoch weder mit einem...