Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Installation von Win 2000. Beim booten von der CD untersucht das SetUp ganz normal die Hardware- Konfiguration des Computers und lädt auch alle Dateien. Dann...
hi, ich habe ein problem, ich habe auf meinem desktop bildschirm etliche programmbutons... aber einer ist mir auf die linke seite gerutscht, außerhalb meines monitorbereiches das ich angezeigt...
Hallo ich habe ein Problem bei der Spiegelung einer Festplatte mit W2k Server. Gegeben sind ein Promise Fastrak TX100 Controler der entsprechend eingestellt ist und zwei identische Festplatten von WD...
Hallo, habe mehrere WIN-2000-Professional-PCs und einen WIN-2000-SERVER-PC am Laufen. Nun möchte ich Benutzer einrichten, die sich von jedem PC aus anmelden sollen können - d.h. mit Profilen die auf...
Hallo, habe hier ein kleines Netzwerk mit einem Windows NT 4.0 Server als primärer Domänencontroller auf dem sich meine Clients anmelden. Welcher Bereich der Registry mit den Benutzerrechen muss ich...
Hi Leute So also ich hab das Mainboard Epox 8RDA mit 6USB anschlusse. 4auf Platine und 2 nochmal extra zum drauf stecken. So nun hab ich aber ein problem. Wenn ich im Gerätemanager sehe steht da USB...
Hallo, ich habe gerade Win98 nachträglich auf meine platte installiert win20000 war schon drauf Dann habe ich mit dem Win2000-Setup die Boot.ini wieder repariert , so dass ich beide Systeme booten...
Wollte einige Dienste deaktivieren, die ich nicht brauche. Danach waren meine Netzwerkverbindungen weg. Habe danach ALLE Dienste auf einmal auf automatisch gestellt. Danach war meine Netzverbindung...
Hallo zusammen, ich habe noch ein Pentium III System mit Windows 2000 professionell und habe mich entschlossen umzurüsten. Nach Einbau eines neuen Mainboard mit Duron Prozessor kommt kurz nach dem...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass ich die Domaene nciht mehr finde, da der RPC-Server nciht mehr verfuegbar ist. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um dies zu aendern? bye
Hi leutz! Hab n kleines Problem mit Win2k pro.Und zwar ist bei mir seit gestern irgendwie das wordpad tot.sobald ich es starte kommt ne fehlermeldung vonwegen: wordpad.exe hat einen fehler verursacht....
Ich habe auf einer leeren Partition neben mein Windows 2000 die Tage noch Mandrake 9.0 installiert. Dieses funktioniert auch bestens, nur seitdem ist mein Windows unerträglich langsam geworden. Bis...
Ich habe auf meinem Rechner das BS NT4.0. Gleichzeitig möchte ich WIN 98 SE installieren. Habe eine Partition mit Hilfe des Festplattenmanagers angelegt, die ich mit FAT formatieren möchte. Dabei...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Habe einen Computer mit Win XP an dem ein HP PSC 950 Drucker hängt und einen anderen PC mit Windows 2000 Server an dem ein Epson Drucker hängt. Netzwerk etc....
hi habe win 2k und habe mit partition magic meine hd geteilt. nun sieht die baumstruktur wie folgt aus: 1. A diskette 2.C ein teil der platte 3. D dvd laufwerk 4. E der 2. teil der platte nun möchte...
Hallo, betreibe Mininetz mit Me-Laptop, ME-Rechner und neu WIN 2000 Rechner. Der WIN 2000 Rechner läuft nur problemlos, wenn er im Netz ist. Mein CAD-Program Turbocad 7.1 verabschiedet beim Öffnen...
wer weiss, wie man eine pro audio spectrum oder eine sound blaster pro soundkarte unter windows 2000 installieren kann? der rechner dient nur als telefonserver und eine neue soundkarte zum abhören...
Hallo, ich habe ein Problem beim ändern der Startseite/adresse im Internet Explorer 5.0. Ich habe als Admin die Standartseite im IE geändert. Dazu habe ich die Dateien: ieuinit.inf iereset.inf...
hi, ich hab da mal ne frage, mein freund vonmit hat seinen rechner komplett formatiert ich war dabei da das erfahrungsgemäß länger dauert, ging ich, aber 10 minuten später rief er mich an uns...
Hallo! Also, hab da mal ne Frage... Es geht darum, wenn ich im Internet Explorer oben auf Extras klicke, dann auf Internetoptionen ! Jetzt kommt mein Problem, denn er tut dies nicht sondern schickt...