Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nt auf pentium pro

von carabeller am 1 Antwort

ich habe ein pentium pro system und kriege nt bzw.win98 nicht gebootet, obwohl ich im bios cd-rom booten eingetragen habe. es kommen nur am anfang ein paar hiroglyfen und das war es dann. wer kennt...

Update Win98SE-->Win2K funzt nicht mehr

von Diablokiller999 am

Habe ein großes Problem mit Windows 2000.Hatte es schonmal auf dem Rechner,da aber die boot.ini nicht mehr gefunden wurde,habe ich versucht zu reparieren.Das ging aber auch nicht,da ich keine...

[bisher keine Antworten]

Absturz Word97 unter Win2Kpro bei Verwendung von Cypheus

von wrb am

Wir versuchen das Faxclient-Programm Cypheus, welches per LAN auf Hylafax auf einem Linux-Server aufsetzt, als Druckerport im Windows 2000 Pro zu installieren. Die Installation selbst klappt auch...

[bisher keine Antworten]

Lange Ladezeiten bei Doppelklick auf Dateinamen / Office97 /

von wrb am

Wir haben Office 97 auf Windows 2000 Pro Clients installiert. Bei Doppelklick auf den Dateinamen Extensions xls oder doc dauert es bis zu 2 Minuten, bis die Anwendung gestartet und die Datei geladen...

[bisher keine Antworten]

Startprobleme

von Lippuner Claudio am 2 Antworten

Wie kann ich den Startvorgang beschleunigen Windows2000 Pc AMD 650 40GB/256Ram.Er braucht sehr lange.Nach dem Starten gehen die Programme:Arbeitsplatz und Papierkorb kaum zum aktivieren. ca.2min. Auch...