tag an alle, habe ein kleines problem mit meinen speicherplätzen, hoffe mir kann jemand helfen... also habe versucht einen film vom cd laufwerk auf eine partition zu kopieren, ging leider nicht, hat...
Hilfe...! Ich habe mich heute 8 Stunden lang damit beschäftigt, am Rechner meines Opas das Windows Update zum laufen zu bekommen. 0 Erfolg...! Es ist ein Packard-Bell A 136 GO mit einem 1,33 GHz AMD...
ich habe ein pentium pro system und kriege nt bzw.win98 nicht gebootet, obwohl ich im bios cd-rom booten eingetragen habe. es kommen nur am anfang ein paar hiroglyfen und das war es dann. wer kennt...
Hi, ich benötige ein Tool welches Benutzer aus der ACL hinzufügen und entfernen kann ohne die vorhandenen Berechtigungen zu überschreiben. Die Suche unter google aund auf diversen Freeware Seiten...
Habe ein großes Problem mit Windows 2000.Hatte es schonmal auf dem Rechner,da aber die boot.ini nicht mehr gefunden wurde,habe ich versucht zu reparieren.Das ging aber auch nicht,da ich keine...
Wir versuchen das Faxclient-Programm Cypheus, welches per LAN auf Hylafax auf einem Linux-Server aufsetzt, als Druckerport im Windows 2000 Pro zu installieren. Die Installation selbst klappt auch...
Wir haben Office 97 auf Windows 2000 Pro Clients installiert. Bei Doppelklick auf den Dateinamen Extensions xls oder doc dauert es bis zu 2 Minuten, bis die Anwendung gestartet und die Datei geladen...
he, ich hab eine DSL-Karte mit zusätzlichem ISDN-Anschluss von AVM. Wenn ich im Internet bin und gleichzeitig eine ISDN-Verbindung, z.B. zu einem NT-Server öffne ist mein Internet tot. Ich kann...
Hallo allerseits, ich wollte mal von euch hören in wie weit es sinnvoll ist unter Win2k einen Cache Manager wie z.B. O O Clever Cache V4 einzusetzten. Win2k sollte doch eigentlich selbst in der Lage...
Hi, ich hoffe ich bin ich richtigen Forum gelandet, mit der Frage. Ich hab auf meinem Rechner Win2k installiert, und eine Firewall, und ich möchte den Rechner per LAN Switch mit dem Rechner meines...
Hallo, bei uns im Betrieb passiert folgendes: Wenn sich ein User an mehreren PC s anmeldet, verschwinden in seinem Profil aus den Anwendungsdaten gewisse Dateien und Ordner ...Quick Launsch,...
Wie kann ich den Startvorgang beschleunigen Windows2000 Pc AMD 650 40GB/256Ram.Er braucht sehr lange.Nach dem Starten gehen die Programme:Arbeitsplatz und Papierkorb kaum zum aktivieren. ca.2min. Auch...
Wenn ich mein Pc ausschalte und wieder anmache, bleibt die Uhr da stehen, bevor ich den runtergefahren hab. Wie kann ich das ändern? Danke. PS: Aber NUR, wenn ich den Schalter an dem Verteiler...
Hi allerseits. Wollte auf meine 2. Festplatte Linux installieren. Da dies nicht richtig funktioniert hat und ich annahm, daß es an einer falschen Partitionierung der Platte lag, habe ich diese neu...
gibt es einen emulator oder eine andere möglichkeit alte dosgames die den vesa mode usw brauchen unter win2k zum laufen zu bringen, bei manchen klappts bei manchen nicht
Ping geht nicht 2 PCs mit NT4 SP6a, Problem Vernetzung CEL_400 mit 192.168.0.10 K6_200 mit 192.168.0.2 Verbindung und Datenübertragung seit Jahren weitgehend problemlos, nur Dateien von CEL_400 zu...
Also mal wieder ein Active Directory Problem. Ich habe einen Windows 2k Advanced Server als Domain eingeichtet. Und nen XP Professional als Client. Wenn ich jetzt ein Konto für den Benutzer auf dem...