Hallo! Ich habe einen Windows 2000 Rechner und einen WinXP-Rechner in einem Netzwerk und würde gerne die Remotedeskopverbindung auch unter Windows 2000 installieren, kann mir jemand sagen wo ich den...
Hallo zusammen. Habe schon mal vor einer Woche zu diesem Thema ne Frage gepostet: Ich möchte meine Win2k-Partition mir allen Drum und Dran sichern. Kann man nicht - statt ein komplettes, großes...
Hallo, ich habe aus einer firmenauflösung ein laptop bekommen mit BS win NT 4.0 workstation. Leider kenne ich mich mit NT nicht sehr gut aus, möchte es aber ersetzen durch ein anderes BS. Eine...
Hallo zusammen. In einen order liegen meherere dateien: 2003-04-25-1354.logaccount Erstelldatum: 25.4.03 13:54 2003-04-25-1353.logptr Erstelldatum: 25.4.03 13:53 2003-04-25-1354.log Erstelldatum:...
Hab ältere Dos-Programm, das EMS verwendet. Brauche aber, dass Frame page mit D000, E000 anfängt. Bei neueren Rechnern ist aber meistens nicht so. Kann man das überhaupt beeinflüssen? Wenn ja wie?
Hi, wenn ich meinen Rechner boote startet der IE automatisch. Ich hab schon nachgesehen, es ist kein Autostart Eintrag vorhanden. Vielleicht in der Registry, aber wo? Mein System: W2k mit SP 3. Danke...
Ist Windows 2000 auch auf der Secondary Master bootfähig? Ich habe auf der Primary 120Gb bereits Windows drauf, kann ich dann auf der kleineren Platte 60Gb WIN2k auch zum laufen bringen?
Hey Ich schaffe es nicht, die mit Adminstratorrechten installiert Jukebox der Benutzgruppe zugänglich zu machen. Als Hauptbenutzer geht die Jukebox will ich aber nicht vergeben. Es kommt immer die...
Hallo! Ich möchte unser Netzwerk ein wenig komfortabler machen und mit einem Login script arbeiten, wo finde ich denn eine Anleitung, wie man Login-scripts erstellt. danke Andreas
Hi, da aus meinen Zweitrechner die scheiss IBM Festplatte spinnt, muss ich wohl w2k neu aufspielen. wollt mal von euch wissen wie ich am besten vorgehen soll.
Ich hab in meiner Domäne ein seltsames Problem: Einige Benutzer können keine jpg öffnen, sobald ich ihnen aber administratorenrechte gebe können sie startet image von MS ohne Probleme, sind die...
Hallo, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Wir haben einen Kunden , der hat einen Windows 2000 Server. Nach der Installation vom Servicepack 3 treten folgende Probleme auf. Das Anmelden am Server...
HAllo Meine neue WIN 2000 installation hat beim ersten SETUP Start ca 2 Stunden gebraucht, bis endlich die Eingabemasken gekommen sind. Den nächsten bootvorgang hat das System bis zum Fenster Windows...
Ein Rechner wurde mit Windows 2000 neuinstalliert. Es sind ausser Office keine Besonderheiten auf diesem Rechner. Nach einer Woche meint der Rechner dass die Festplatte voll sei 40 GB . In den...