Bei der Anmeldung als Administrator bekomme ich die Meldung, dass mein Profil nicht geladen werden konnte, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wie kann ich das wieder reparieren? Vielen dank für...
Hallo zusammen, hatt jemand ne ahnung ob das möglich ist, auf einem rechner mit Win-2000, den so einzustellen das nur der Internet-Explorer läuft und man auf andere programme keinen zugriff hat?...
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 2000 installiert, läuft auch alles einwandfrei. Nur meine Mutter benutzt manchmal den PC für Office, also hab ich für sie einen neuen Benutzer. Nur...
Beim autom. Win2000 Update kommt immer die Antwort: Zur Zeit stehen keine Updates zur Verfügung . Beim 2. Rechner mit Gleicher Version geht alles. Wo liegt das Problem?
windows 2000 hat ab und an einen absturz. es werden probleme bei/mit ntf.sys gennannt. kann das damit zusammenhängen, das die system partition im ntfs-modus und der rest in fat 32 formatiert ist? und...
Hallo, Ich habe von kurzen einen Server aufgebaut mit Win 2000 server 3 Rechner hängen drauf über einen switch für einen Internetzugang und Datenverker. Mit den ganzen Konfigurationen bin ich...
Hallo Nickles Team, ich habe da mal eine frage. Nachdem ich euer Buch Nickles PC-Tuniung Report 2002 so halb schon gelesen habe und fast besoffen geworden bin von den ganzen bierchen, habe ich zum...
Ich habe große Probleme bei der Installation von 2 Geräten über USB. Ich habe einen Drucker HP DJ 3325 und einen Joystick WingMan Attack2 an meinen Rechner angeschlossen, doch keines der beiden...
Seit rund 3 Monaten strürzt mein Computer beim Aufruf von gewissen Seiten z.B. die der ab blauer Schirm mit verschiedenem Text . Manchmal kann ich auf OK zurückkehren aber denn läuft das Internet...
Ich habe ein bei der Instalation von Windows 2000, und zwar passiert nach dem ersten Neustart während der Installation also nach dem Neustart nachdem er meine Platte formatiert hat und die nötigen...
Hi Leutz ihr hattet das Problem doch bestimmt auch schon ma unter Win2k Nach deinstallation von Virenscannern oder Firewall gibts kein Internet mehr, der Browser will nix anzeigen, ICq kann nich...
Hallo Leute, ich nutze Windows 2000 und möchte wegen ein paar Spielen die unter Win 2000 nicht laufen auf einer separaten Partition Windows 98 installieren. Ich habe Win 2000 auf einer NTFS...
Seitdem ich Programme wie Alcohol oder GameJack installiert habe,kann ich diese nicht starten.Beide Programme wollen Laufwerke zum Emulieren erstellen,jedoch kommt andauernd ein Bluescreen und der...
Hallo, möchte gerne WIN 2000 auf einem Webcam-Rechner installieren, der hat aber NUR eine 1GB Platte, und da es ein Mini PC ist, lässt sich das auch nicht so schnell ändern... hat jemand einen tip,...
Hallo Leute! Habe mit vor ca. 6 Wochen ein neues Notebook gekauft. Da ich das Notebook meist mit Dauerstrom nutzt ist mir folgender Fehler nicht ehr aufgefallen. Ich habe jetzt schon des öfteren...
Hi allerseits. Ich möchte von der Festplatte, auf der mein System Win2k installiert ist, ein Sicherungs-Image oder -BackUp mit allen unter Win2k installierten Programmen, Einstellungen, etc....
Hallo!! Ich suche nach einer Möglichkeit, aus einem Verzeichnis den Dateinamen einer Datei mit der Endung .log heruaszufiltern. Problem dabeiist, dass in dem verzeichnis mehrere .log datein liegen...