Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 Workstation Benutzerprofil

von Alexander Rollmann1 am

Bei der Anmeldung als Administrator bekomme ich die Meldung, dass mein Profil nicht geladen werden konnte, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wie kann ich das wieder reparieren? Vielen dank für...

[bisher keine Antworten]

Internet PC

von netport am 1 Antwort

Hallo zusammen, hatt jemand ne ahnung ob das möglich ist, auf einem rechner mit Win-2000, den so einzustellen das nur der Internet-Explorer läuft und man auf andere programme keinen zugriff hat?...

win 2000 server

von R.DUMMY am

Hallo, Ich habe von kurzen einen Server aufgebaut mit Win 2000 server 3 Rechner hängen drauf über einen switch für einen Internetzugang und Datenverker. Mit den ganzen Konfigurationen bin ich...

[bisher keine Antworten]

USB Probleme unter 2000

von Sören Schmeichel1 am

Ich habe große Probleme bei der Installation von 2 Geräten über USB. Ich habe einen Drucker HP DJ 3325 und einen Joystick WingMan Attack2 an meinen Rechner angeschlossen, doch keines der beiden...

[bisher keine Antworten]

Abstürze beim Serven (verschiedene Browser)

von marco63 am

Seit rund 3 Monaten strürzt mein Computer beim Aufruf von gewissen Seiten z.B. die der ab blauer Schirm mit verschiedenem Text . Manchmal kann ich auf OK zurückkehren aber denn läuft das Internet...

[bisher keine Antworten]

Win 98 neben Win 2000 installieren

von Rabenauer am

Hallo Leute, ich nutze Windows 2000 und möchte wegen ein paar Spielen die unter Win 2000 nicht laufen auf einer separaten Partition Windows 98 installieren. Ich habe Win 2000 auf einer NTFS...

[bisher keine Antworten]

Win2K SP2 schmiert bei emulierten LW's ab

von Diablokiller999 am

Seitdem ich Programme wie Alcohol oder GameJack installiert habe,kann ich diese nicht starten.Beide Programme wollen Laufwerke zum Emulieren erstellen,jedoch kommt andauernd ein Bluescreen und der...

[bisher keine Antworten]

Notebook stürzt bei Batterie Betrieb ab

von RedBull908 am

Hallo Leute! Habe mit vor ca. 6 Wochen ein neues Notebook gekauft. Da ich das Notebook meist mit Dauerstrom nutzt ist mir folgender Fehler nicht ehr aufgefallen. Ich habe jetzt schon des öfteren...

[bisher keine Antworten]