DNS von 2 verschiedenen Domain
von alphaville am 1 AntwortWir haben 2 verschiedene Domain mit Active Directory unabhängig voneinander laufen. Es wurde auf jedem Server ein eigener DNS-Server aufgesetzt. Wie kann ich die beiden syncronisieren ???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wir haben 2 verschiedene Domain mit Active Directory unabhängig voneinander laufen. Es wurde auf jedem Server ein eigener DNS-Server aufgesetzt. Wie kann ich die beiden syncronisieren ???
Das System: Win2K, Flatrate T-Offline , Automatisches Re-Connect durch BeOnline Das Problem: Ich möchte meine IP-Adresse, die sich durch die Zwangstrennung alle 24h ändert, im Web regelmäßig...
Ich habe ein wichtiges Berechnungsprogramm bekommen, das leider nur auf DOS läuft. Ich kann es auch ohne Probleme in der Eingabeaufforderung meines WINDOWS 2000 Professional Betriebssystems starten...
Ein bekannter hat hatte NT auf seinen Rechner und wollte NT formatieren, das ging nicht. Jetzt komme ich ins Spiel und habe eine Win98 CD reingelegt und habe die Festplatte C über den Win98 Setup...
Bitte helft mir! Es ist wie verhext! Meine Programme lassen sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr starten! Ich erhalte dann immer diese Fehlermeldung : programm .exe also der name der...
Hi, ich hatte mal testweise einen Dienst zur Anmeldung mittels Smartcard installiert, hatte aber übersehen, dass das Ding schon ein paar Jährchen alt war, es niemals über den Beta-Stazus hinaus und...
hallo, ich habe auf meinem rechner, durch pfuschen jetzt windows 2000 zweimal drauf, in 2 verschiedenen partitionen und einmal windows 98! ich würde jetzt gerne alles bis auf windows 2000 löschen,...
hallo, ich benötige eine windows 2000 boot diskette um windows 200 zu installieren, da mein pc nur von diskette bootet benötige ich eine solche, wo kann man die runterladen???
Nachdem Win immer wieder mal absttürzte ist jetz ganz aus. Im Bios wird die Festplatte angezeigt, dann Start mit CD - findet keine Festplatte. Dann mal Fehlermeldungen wie: winntsystem32configsystem,...
Hallo Leute, ich brauche Hilfe, Seit einem Jahr habe ich einen neuen Rechner mit Windows XP Home. Ich programmiere mit Visual Basic.NET Anfänger . Ich habe in Abständen immer wieder folgende...
Auf meinem Toshiba Satellite Pro 430 CDT habe ich unter win nt 4.4 Kazaalite installiert.Bei Aufruf kommt die Meldung cd_lint .dll nicht installiert - Error 1100. cd_lint.dll ist im Paket, wo muß er...
Hat jemand Erfahrung mit den Programmen und wenn ja, bringen die es wirklich in Bezug auf Systemoptimierung/Steigerung???
Hallo, brauche Hilfe bei Fehleranalyse. Habe in Windows 2000 kein Zugriff mehr auf mein CD Laufwerk. Eingebaut ist ein Sony Brenner CRX175/A1 Secondary Master und ein DVD-Rom 16x Primary Slave . Das...
Hi, im Startmenü- Programme u. im IE verschwinden die verknüpfungen wenn man sie nicht benutzt, man muss dann auf diese Doppelpfeile klicken um sie wieder hervorzuholen. kann man diese Option...
Hallo Forum, wie geht man am besten vor, um einem über viele Jahre gewachsenes Datenlaufwerk mit über 100.000 Dateien und über 11.000 Ordnern eine komplett neue Struktur zu verpassen. Viele Leute...
Hallo Leute,ich bin von winxp auf win2000 umgestiegen und habe nun ganz normal meine Laufwerke im Netzwerk freigegeben. Wenn jetzt nun ein PC auf die Laufwerke zugreifen will, muß er erst den...
hallo leute, komme mit der Windowshilfe nicht ganz klar, was soll ich bitte tun damit ich beim betätigen der Drucktaste kein Bild in der Ablagemappe bekomme sondern direkt das Bild an den Drucker...
Hi, Ich möchte alle Optionen in der Systemsteuerung anzeigen lassen. Als normaler User angemeldet sind nur wenige Einträge sichtbar. Nun bin ich Mitglied der Administratoren-Gruppe und sehe trotzdem...
Wenn ich neben dem Administrator weitere Benutzer anmelde, werde diese immer nur mit folgender Fehlermeldung hochgefahren: Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden. Das System konnte die...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich kann auf meinem Computer eine PNG-Datei weder aufrufen noch löschen. Bei jedem Löschversuch teilt er mir mit dass es eine Zugriffsverletzung gibt und weisst...