auflösung auf knopfdruck
von asd am 1 Antwortgibt es rundll32 oder sowas in der art aufrufe mit denen man die auflösung setzen kann ? ziel ist es einen link damit anzulegen , so das man einfach drauf klickt und die auflösung entsprechend...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gibt es rundll32 oder sowas in der art aufrufe mit denen man die auflösung setzen kann ? ziel ist es einen link damit anzulegen , so das man einfach drauf klickt und die auflösung entsprechend...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe Windows 2000 installiert und bekomme bei allein Installationen von Programmen ganz selten funktionierts eine Fehlermeldung in der etwas von I/O Fehler...
Servus Leutz! Ich meine seit ner Weile, dass der Bruder meiner Freundin an meinen Rechner geht wenn ich nicht da bin.Um das allerdings beweisen zu können, brauch ich die Passwortfehleingaben.Wenn die...
Hi, in manchen NT - Installationen gibt es in der Startleiste über den Punkt Beenden, die Möglichkeit den User abzumelden. Aber bei einer normalen NT-Installation gibt es diese Möglichkeit nicht....
Hi, nach der Installation einer firewall und diversen security- tools können meine beiden browser netsc/int.expl. nicht mehr richtig auf URLs zugreifen. Beim Öffnen meines E-Mail- Briefkastens wird...
Hallo, mein Problem ist das der net send befehl von windows 2000 pro nicht an meinen labtop wo win xp home installiert ist geht. andersrum ist es aber kein problem, an was liegt das?? mfg
Hallo zusammen, ich möchte starten ein Programm Oracle Developer sofort nach dem erfolgreicher Anmeldung am Windows2000. Wie mach ich das? Gruß Leonid
Hi Leute ich habe ein problem. Ich habe ein mehr oder wenig gut laufendes Win98-System. Ich habe schon von vielen gehört das Win2000 gut läuft und stabil ist. Da mein Bekannter vor kurzen sich...
Hallo,an alle es würde mich freuen bald möglichst Antwort von euch zu erhaltenMein Problem ist, wenn ich auf Arbeitsplatz oder auch auf ein anderes Objekt auf dem Desktop doppelklicke, dann wird das...
Hallo ich hab mal ne frage Wie kann ich es machen, dass wenn sich mehrer verschieden Benutzer das erste mal an einen Win2k oder XP PC anmelden. Gewisse einstellungen wie Ordneroptionen, IE optionen,...
Es ist zwar kein Problem den alten Dateimanager Winfile unter W2K zum Leben zu erwecken, jedoch sind leider nicht alle Funktionalitäten wie unter Windows NT 4.0 gegeben. Was ich vermisse, ist die...
Ich habe festgestellt, dass durch mehrmalige Installation von Betriebssystemen, nach vorhergehender Neuformatierung, immer weniger Festplattenspeicher erkannt wird. Frage: wie kann ich dieses Problem...
Hallo, ich hab nen Rechner mit Windows 2000 auf NTFS und hab ne Windows 98 Platte fertig installiert. Die Win 98 Platte möchte ich jetzt in den Win 2000 Rechner einbauen und möglichst so das ich...
Ich suche Defragmentierungsprogramm
Habe zwei W2K Rechner direkt zusammengeschlossen. Auf einem Rechner läuft zonealarm, auf dem anderen nichts. Ich bekomme keine Verbindung zusammen. Als der zweite Rechner noch Win 98 war, klappte...
Auf meinem Rechner läuft irgendwas namens Winkkx.exe , was den Prozessor alle paar Sekunden für einige Zeit auf 100 bringt. Lässt sich nicht per Taskmanager beenden und ist nach Neustart auch...
Hallo zusammen, ein Programm hat mir die ole32.dll zerschossen, nun habe ich mir eine Neue besorgt, aber ich kann die alte nicht ersetzen bzw. löschen oder verschieben oder sonstwas, weil immer die...
Eine Installationsroutine generiert Verzeichnisse in Großbuchstaben, wie z.B. DATEI . WinNT wandelt diese jedoch sofort in Datei um, wodurch das installierte Programm nicht mehr darauf zugreifen kann...
Ich habe Windows 2000 auf einer anderen Partition als Windows XP doch als ich dann zum ersten mal Win2K installiert habe und dan wieder in XP Booten wollte ging das nicht ich habe dann diese...
Immer, wenn ich im Internet bin via ISDN kommt eine Dialogbox Nachrichtendienst in der mich irgend eine zweifelhafte Braut auffordert, ich solle ihre Homepage aufsuchen da sie mir ihr Bild zeigen...