Ich habe mit Adobe Distiller PDFs erstellt, in denen Links zu anderen lokalen Dateien auf der Festplatte sind. Wenn ich unter einem Win98-System die Links anklicke, klappt alles wunderbar. Jedoch...
Tag, Vor ein paar Tagen, als mein Muli eine Datei fertigstellen wollte ist mein Compu mit folgender Fehlermeldung abgestürzt. Stop: 0x0000000A 0xE1F95FC8,0x00000002,0x00000000,0x842D8FE Adress...
Habe da ne Frage,ist Win2K so ein Speicherfresser wie XP oder eher so wie 98SE?Weil C C Generals mit 256MB RAM und XP bei mir ruckelt,unter 98SE läuft es aber flüssig.Aber 98SE stürzt mir zu oft...
Hallo, beim öffnen von Outlook oder dem IE öffnet sich die DFÜ Verbindung und es wird eingwählt. Bei Kaaza oder emule funktioniert dies nicht und ich muß mich manuell einwählen obwohl die...
Unlängst habe ich mittels Virenscanner einige verseuchte Dateien von meinem PC gelöscht. Seither kann ich ihn nicht mehr herunter fahren. Es läuft planmässig bis zu dem Punkt, wo sich der PC von...
Ich habe ein altes Thoshiba Satellite Pro 430 CDT Laptop, das ich von Win 95 auf Win NT umgestellt habe. Seitdem lassen sich nur noch 16 Farben und zwei kleine Auflösungen einstellen
Nachdem ich auf meinen Windows2000-Rechner das ServicePack3 aufgespielt habe, läuft garnichts mehr. Jedesmal wenn ich irgendein Programm und sei es nur den WindowsExplorer starten will, gibt es keine...
Ich benutze WIN 2000 Professional im NTFS-Modus. Ich defragmentiere regelmäßig meine Festplatten, normalerweise ohne Probleme. Heute jedoch erscheint nach dem Anklicken des Buttons Überprüfen...
Hi! Ich habe seit Neuestem ein kleines Problem mit meinem Notebook.Das gute Stück ist ein Armada 7800 PII 266, 192MB, 20GB, Win2k SP3, TI 1250 PCI PCMCIA Controller . Das Problem tritt sowohl mit...
Ich probiers mal mit ner gscheiten Betreffzeile: Salve, das runterfahren von einem W2k-rechner geht problemlos, wenn ein Netzwerkkabel steckt ist auch im Netzwerk angemeldet FUNKTIONIERT mit W98SE -...
Ich habe eine MPEG Karte DVD Player Hollywood von Sigmadesigns mit dem Videologic Realmagic Chip. Sobald ich diesen einbaue und die W2000 Treiber der Karte installiere, bekomme ich nach dem...
Hi Leutz hab jetzt mal alles abgegrast was ich hier so finden konnte zum Ruhezustand. Leider trifft nix davon bei mir zu. PIII/500 mit Win2k wenn ich nun den Ruhezustand aufrufe, speichert er...
Wie kann ich Win2k dazu bringen, eine Batch-Datei auszuführen, bevor es komplett hoch gefahren ist? Bei Win98 hätte ich Sie in die Autoexec.bat reingeschrieben, doch wie mache ich das bei 2000?
Hallo, hat jemand schon einmal das Problem gehabt das er z.B. den Arbeitsplatz manchmal mit 1 und manchmal mit 2 Klicks öffnen kann?!? Das gilt für alle Symbole. Auch für Ordner. Ich habe eine...
Ok folgendes Problem: Wir haben auf einem Testsystem mit den Gruppenrichtlinien experimentiert und eben auch mit der Einstellung, dass nur ausgewählte Programme vom Benutzer gestartet werden dürfen....
Hilfe! Seit einiger Zeit erscheint auf meinem Laptop nach dem Hochfahren als erstes die Meldung WIN 2000 Setup/ Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu...
Kann mir jemand helfen?? Habe einen Digital Prioris 6200ZX Server Leider ohne Software zur installation von RAID SCSI e.c.t. Das Manual habe ich in Deutsch bei Digital/Compaq gefunden, doch wird darin...
Hallo! Ich möchte NT so einstellen, daß wenn man einen neuen Benutzer anlegt auch die Währung € sofort richtig eingestellt ist,damit man diese nicht bei jeder Neueinrichtung manuell einstellen...