Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit \\\ in lokalen Links unter Win2k + NT

von Arne4 am

Ich habe mit Adobe Distiller PDFs erstellt, in denen Links zu anderen lokalen Dateien auf der Festplatte sind. Wenn ich unter einem Win98-System die Links anklicke, klappt alles wunderbar. Jedoch...

[bisher keine Antworten]

Problem mit ntoskrnl

von Bambe am 2 Antworten

Tag, Vor ein paar Tagen, als mein Muli eine Datei fertigstellen wollte ist mein Compu mit folgender Fehlermeldung abgestürzt. Stop: 0x0000000A 0xE1F95FC8,0x00000002,0x00000000,0x842D8FE Adress...

Skriptfehler

von miketronik am 2 Antworten

Hallo, folgendes Problem. Beim öffnen Einstellungen, Systemsteuerung, Software tritt diese Fehlermeldung auf: IE - Skriptfehler, Zeile 21, Zeichen 1, URL: res://sp3res.dll/dafault.hta. Ich kann nicht...

DFÜ Verbindung unter Windows 2000

von Ralf41 am

Hallo, beim öffnen von Outlook oder dem IE öffnet sich die DFÜ Verbindung und es wird eingwählt. Bei Kaaza oder emule funktioniert dies nicht und ich muß mich manuell einwählen obwohl die...

[bisher keine Antworten]

Win2K kann nicht heruntergefahren werden

von anfaenger_sigi am

Unlängst habe ich mittels Virenscanner einige verseuchte Dateien von meinem PC gelöscht. Seither kann ich ihn nicht mehr herunter fahren. Es läuft planmässig bis zu dem Punkt, wo sich der PC von...

[bisher keine Antworten]

Ruhezustand W2k funktioniert nicht

von bluewaters am

Hi Leutz hab jetzt mal alles abgegrast was ich hier so finden konnte zum Ruhezustand. Leider trifft nix davon bei mir zu. PIII/500 mit Win2k wenn ich nun den Ruhezustand aufrufe, speichert er...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung Win 2000

von Berta am 1 Antwort

Hilfe! Seit einiger Zeit erscheint auf meinem Laptop nach dem Hochfahren als erstes die Meldung WIN 2000 Setup/ Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu...

!!HILFEEE!! SUCHE DIGITAL PRORIS 6200ZX SERVER SOFTWARE

von enok am

Kann mir jemand helfen?? Habe einen Digital Prioris 6200ZX Server Leider ohne Software zur installation von RAID SCSI e.c.t. Das Manual habe ich in Deutsch bei Digital/Compaq gefunden, doch wird darin...

[bisher keine Antworten]