Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wo speichert Windows die Lautstärkeeinstellungen ab?

von S.Weiher am

Hallo! Ich bin Besitzer eines Laptops. Bisher habe ich darauf WinME gehabt. Wenn ich dort die Master-Lautstärke über das Lautsprecher-Symbol eingestellt habe, so hat isch Windows diese Einstellung...

[bisher keine Antworten]

OE Dateien keine zulässige Win32 Anwendung

von linda42 am

Nach einem Absturz liess Outlook express sich nicht mehr öffnen. Nach Download von OE 6 kann ich die alten DBX Dateien jetzt nicht mehr öffnen. Sie erscheinen ausserdem nicht mit dem OE Briefsymbol...

[bisher keine Antworten]

Canon BJc 6100 unter Win2000

von theine1 am

Wer kann mir helfen. Der Druckertreiber lässt sich nicht ordnungs installieren. Die Spoolexe... läuft nicht. Nach Neustart ist der Drucker garnicht in der Systemsteuerung. Auch über Drucker...

[bisher keine Antworten]

IE startet keine neuen Fenster

von miketronik am

Hallo, mei IE will keine neuen Fenster starten, nicht mit rechter Maustaste und öffnen im neuen Fenster und auch nicht wenn ein Link automatisch ein neues Fenster öffnen will. Danke Mike

[bisher keine Antworten]

WinFax bei W2k

von Carl5 am

Hallo, seit ich auf w2k umgestellt habe kann ich mein Faxprogramm nicht mehr nutzen. Wollte deshalb auf das vorhandene WinFax zurück greifen. Sieht auch alles richtig aus. Fax erschein als Drucker,...

[bisher keine Antworten]

Rechner meldet sich mit Fehlermeldung ab

von bagheera1 am

Beim Starten von Windows 2000 Professional hat sich der Rechner innerhalb von 3 Wochen zweimal abgemeldet mit der Fehlermeldung, dass Systemdateien fehlen bzw. zerstort sind. Beim ersten Aussetzer...

[bisher keine Antworten]

Hardware

von almabrasa am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? Wie erhalte ich den Hardwarecode meines PC? Ich meine nicht die Nummer, die ich unter System erhalte. Der Code muss eine fünfstellige Nummer sein.

Kein Register Freigabe!

von Mellino am 4 Antworten

Hi! Ich arbeite an einem PC w2k, der in eine Dömäne integriert ist und unter Fat 32 läuft. Normalerweise müsste doch nach Rechtsklick auf ein Laufwerk ein Register mit Freigabe erscheinen, in dem...

Desktop weg

von Klaus Koch am 1 Antwort

Bei einem W2000 Rechner ist das desktop verschwunden. Auch die Start-Leiste ist nicht da. Der Mauszeiger funktioniert. Über strg alt entf kommt man an den Taskmanager. Wie bekomme ich das desktop...