Hallo Leute Ich erhalte seit längerer Zeit täglich 2 Updates Q 329170 Q 328310 Ich habe diese Updates schon mehrmals installiert, aber die kommen am nächsten Tag wieder. Ich weiss nicht was ich da...
Hallo! Ich bin Besitzer eines Laptops. Bisher habe ich darauf WinME gehabt. Wenn ich dort die Master-Lautstärke über das Lautsprecher-Symbol eingestellt habe, so hat isch Windows diese Einstellung...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Temporären Datein aus dem Drucker-Spool-Verzeichnis löschen sich nicht automatisch. Was muss man machen, damit diese automatisch, nach dem erfolgreichen...
Nach einem Absturz liess Outlook express sich nicht mehr öffnen. Nach Download von OE 6 kann ich die alten DBX Dateien jetzt nicht mehr öffnen. Sie erscheinen ausserdem nicht mit dem OE Briefsymbol...
Ich habe folgendes Problem:Ich habe Win2k zweimal installiert , wenn ich jetzt den Computer hochfahre , habe ich die Auswahl zwischen Win2000 Professional und Win2000 Setup.Wie kann ich denn die...
Moin Ich hab mir letzte woche einen neuen Rechner zusammen gebastelt Gigabyte KT 400/FSB 333 Mainboard, AMD Athlon XP 2400, 512MB DDR-RAM 333 Mit der Hardware lief auch alles glat jedoch hatt eich...
Hallo,ich hab ein kleines Problem mit meinem W2K Rechner, ich hab mich vor kurze bei einem DynDNS Anbieter angemeldet. Alles funktioniert problemlos bis auf einen Rechner, wenn ich versuch im IE auf...
Servus, mein Problem: Ich habe von einer Festplatte Win 2000 mit Ghost eine zweite kopiert vorher Win 98 . Die Kopierte Platte funktioniert zwar im PC der originalen Platte, aber nicht im...
Hi, wird APIC unter NT4.0 unterstüzt ?? habe ein Motherboard auf dem APIC eingeschaltet ist und auf diesem habe ich ein altes NT - Image gespielt. Dieses Image ist früher ohne APIC gezogen worden....
Hallo ich habe w2000 als betriebssystem und möchte dass wenn ich ie starte dass gleich im vollmodus startet und ohne menü-leiste kann man das mit parameter erreichen ? oder mit nen vb script? ich...
Wer kann mir helfen. Der Druckertreiber lässt sich nicht ordnungs installieren. Die Spoolexe... läuft nicht. Nach Neustart ist der Drucker garnicht in der Systemsteuerung. Auch über Drucker...
Hallo, mei IE will keine neuen Fenster starten, nicht mit rechter Maustaste und öffnen im neuen Fenster und auch nicht wenn ein Link automatisch ein neues Fenster öffnen will. Danke Mike
Hallo, seit ich auf w2k umgestellt habe kann ich mein Faxprogramm nicht mehr nutzen. Wollte deshalb auf das vorhandene WinFax zurück greifen. Sieht auch alles richtig aus. Fax erschein als Drucker,...
Beim Starten von Windows 2000 Professional hat sich der Rechner innerhalb von 3 Wochen zweimal abgemeldet mit der Fehlermeldung, dass Systemdateien fehlen bzw. zerstort sind. Beim ersten Aussetzer...
Wer kann mir helfen? Wie erhalte ich den Hardwarecode meines PC? Ich meine nicht die Nummer, die ich unter System erhalte. Der Code muss eine fünfstellige Nummer sein.
Hi! Ich arbeite an einem PC w2k, der in eine Dömäne integriert ist und unter Fat 32 läuft. Normalerweise müsste doch nach Rechtsklick auf ein Laufwerk ein Register mit Freigabe erscheinen, in dem...
Hallo Ich erinnere mich unter os/2 da konnte man den explorer per parameter so starten wie man wollte. ich möchte wissen ob unter w2000 auch den ie parameter hat so dass automatish den ie so...
Bei einem W2000 Rechner ist das desktop verschwunden. Auch die Start-Leiste ist nicht da. Der Mauszeiger funktioniert. Über strg alt entf kommt man an den Taskmanager. Wie bekomme ich das desktop...