Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nochmal ein Versuch!

von Mellino am 1 Antwort

Hi! Ich versuche es noch einmal, da ich noch keine Antwort erhalten habe, mir die Lösung aber wichtig ist Ich habe da ein Problem! Wenn ich auf eine Internetsite gehe, auf der ich einen Link...

Treiber für DAQCard 6062 NI

von db1 am

Beim installieren der Treibersoftware Version 6.9.3 von Nat.Instruments für die DAQCard 6061NI auf einem Laptop mit win2000 erschien die Fehlermeldung F: setup.exe ist keine zulässige W32 Anwendung...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der Systemsteuerung/Software - FEHLERMELDUNG

von rocomm am

Beim Aufruf des Registers Software in der Systemsteuerung sind die dortigen Einträge alle verschwunde, es werden auch keinerlei Icons oder Buttons mehr angezeigt. Im geöffneten Fenster erscheint...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Installations Problem

von Mans1 am

Hi Leutz, also ich habe folgendes System: P3 733Mhz 128 RAM 20 GB Platte Soyo 7VBA166 akuellstes BIOS VIA-Chipsatz INTEL PCI Netzkarte DVD Rom Ich möchte Windows 2000 installieren. Funktioniert aber...

[bisher keine Antworten]

Ruhezustand hängt sich auf!!

von paulH am

Mein rechner P2, 400mhz, 320mb ram, winXP hängt sich beim fahren in den Ruhezustand auf. In der Regel funktioniert es beim erstem mal in den ruhezustand fahren, doch wenn er wieder erwacht und ich...

[bisher keine Antworten]

Fax unter Windows 2000

von Carl5 am 3 Antworten

Hallo,ich versuche das bordeigene Faxmodul von Windows 2000 zu benutzen. Sieht auch alles ganz gut aus. Das Modem Acer T50 kann ich zur Einwahl bei t-online benutzen. Ein .tif Bild wird erzeugt und...

WinXP Domäne auf 2. Netzwerk brücken

von DJ_Achim am

Wie kann ein XP Pro - Computer mit 1 Netzwerkkarte IP 192.168.17.73, Sub 255.255.255.0, Server-Dömäne auf ein anderes Netzwerk NT4 Workstation, Arbeitsgruppe keine Domäne , IP 192.168.0.10, Sub...

[bisher keine Antworten]

Notebook startet nicht

von histe am

hi,hab das Problem, das mein Notebook nicht startet keine CD dabei ....gestern ging alles und heute geht es bist das der blaue Balken fast hinten ist und bricht zusammen!!!Habe mit der letzten...

[bisher keine Antworten]

internet explorer w2000

von logo_2 am 1 Antwort

Hallo ich habe win2000 mit 2 usern angelegt administrator und frank ich möchte dass der user frank online gehen soll aber es sollen nur bestimmte seiten aufruftbar sein. ich vermutte : kann man das...

IE öffnet Fenster bei Klick auf Internetlink!

von Mellino am

Hi! Ich habe da ein Problem! Wenn ich auf eine Internetsite gehe, auf der ich einen Link anklicke, öffnen sich bestimmt 10-20 leere Fenster, wobei in der Adressleiste auch kein Eintrag steht. Warum...

[bisher keine Antworten]