Hallo, also ich habe mich mal dran gemacht, die dienste genauer zu beobachten. Dort habe ich einige Dienste deaktiviert, manche waren es schon: - Automatisches Update - Aus Deaktiviert -...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich einen Druckauftrag abgebrochen habe, ist der Druckerdienst spoolsv.exe abgestürzt, bzw. hat Fehler verursacht . Dieses Beenden des Druckerdienstes tritt...
Ich habe einen Windows2000-PC Workstation mit SP2 mit SP3 weitergeupdatet. Seitdem funktioniert die Internetverbindung über DSL nicht mehr. D.h., er versucht zwar eine Verbindung aufzubauen, was aber...
Hi! Ich versuche es noch einmal, da ich noch keine Antwort erhalten habe, mir die Lösung aber wichtig ist Ich habe da ein Problem! Wenn ich auf eine Internetsite gehe, auf der ich einen Link...
Hallo Leute, ich habe einen Windows 2000 Server, auf diesem ist die Internetfreigabe installiert. Alles funktionierte prima, bis ich Active Directory und somit DNS installiert habe. Mein Client PC,...
Beim installieren der Treibersoftware Version 6.9.3 von Nat.Instruments für die DAQCard 6061NI auf einem Laptop mit win2000 erschien die Fehlermeldung F: setup.exe ist keine zulässige W32 Anwendung...
Hallo! Wir haben einen Windows 2000 Server laufen. Irgendwann läuft er nicht mehr und wenn man dann nachschaut, steht er immer am Bildschirm, wo man Strg Alt Enf drücken soll - bei der...
Beim Aufruf des Registers Software in der Systemsteuerung sind die dortigen Einträge alle verschwunde, es werden auch keinerlei Icons oder Buttons mehr angezeigt. Im geöffneten Fenster erscheint...
Hi Leutz, also ich habe folgendes System: P3 733Mhz 128 RAM 20 GB Platte Soyo 7VBA166 akuellstes BIOS VIA-Chipsatz INTEL PCI Netzkarte DVD Rom Ich möchte Windows 2000 installieren. Funktioniert aber...
habe mir vor kurzem direct x 9 installiert! ging auch wunderbar aber das problem fing da an das ich games nur noch auf 1024x768 32bit zocken kann also das heisst alles was drüber ist funktioniert...
Mein rechner P2, 400mhz, 320mb ram, winXP hängt sich beim fahren in den Ruhezustand auf. In der Regel funktioniert es beim erstem mal in den ruhezustand fahren, doch wenn er wieder erwacht und ich...
WIN XP SP1 Habe den Rechner komplett neu installiert Betriebssystem, Office, Drucker, usw . Es funktioniert alles Wunderbar bis auf die Tatsache, daß der Rechner zwar ganz normal runterfährt aber...
Hallo,ich versuche das bordeigene Faxmodul von Windows 2000 zu benutzen. Sieht auch alles ganz gut aus. Das Modem Acer T50 kann ich zur Einwahl bei t-online benutzen. Ein .tif Bild wird erzeugt und...
Hab eine ganz neue Festplatte gekauft 120 MB und möchte darauf nun Windows 2000 Professional installieren. Aber bei der Installation erkennt es keine festplatte, beim Hochfahren im BIOS schon. Hab...
Wie kann ein XP Pro - Computer mit 1 Netzwerkkarte IP 192.168.17.73, Sub 255.255.255.0, Server-Dömäne auf ein anderes Netzwerk NT4 Workstation, Arbeitsgruppe keine Domäne , IP 192.168.0.10, Sub...
hi,hab das Problem, das mein Notebook nicht startet keine CD dabei ....gestern ging alles und heute geht es bist das der blaue Balken fast hinten ist und bricht zusammen!!!Habe mit der letzten...
Wer kann mir helfen? Hab 2 PC s verbunden: PC1.: W2k SP3 / PC2.: XP Pro -Netzwerkkarten installiert -Twisted-Pair STP 5e Kabel OK. PC1.: IP: 192.168.0.1 sub:255.255.255.0 PC2.: IP: 192.168.0.2...
Hallo ich habe win2000 mit 2 usern angelegt administrator und frank ich möchte dass der user frank online gehen soll aber es sollen nur bestimmte seiten aufruftbar sein. ich vermutte : kann man das...
Hi! Ich habe da ein Problem! Wenn ich auf eine Internetsite gehe, auf der ich einen Link anklicke, öffnen sich bestimmt 10-20 leere Fenster, wobei in der Adressleiste auch kein Eintrag steht. Warum...