Hallo!Kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen: Auf meinem Windows 2000 Server wird jede Nacht eine Datei erstellt .txt-logfile . Diese soll täglich per E-Mail verschickt werden. Wie...
hi, lange im archiv gesucht, nix gefunden was weiterhilft: jeder start einer officeanwendung 2000 premium, word, outlook, excel und powerpoint verursacht einen unmotivierten zugriff auf s...
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: nachdem in unserem Netzwerk eine Umstellung auf Windows 2000-Server stattgefunden hat komplett neue Domäne haben viele User das Problem, dass Verknüpfungen...
Hi! Folgendes Problem: Ich habe seit kurzem Win2k. Läuft auch alles super, aber ein kleines Problem wäre da noch: Immer, wenn ich ein Fenster angewählt habe, wird es nach ca. einer halben Minute...
hallöle Jungs und Mädels, ich hab nun seit ein paar Tagen winxp und win2k installiert... 1. am liebsten würd ich das xp wieder löschen OHNE zu formatieren möglich ja, nein wenn ja wie!!! 2. falls...
Hallo,weiss jemand, mit welchem Treiber man für eine Voodoo 3 unter W2K den TV-Out aktivieren kann? Habe mir von voodoofiles den 3dhq 1.09 Beta gezogen, aber den TV-Out kann man damit nicht...
Hallo Leute, sagt mal, kann ich Windows Backup Dateien .bkf auch OHNE dem Windows Backup Utility wiederherstellen? Habe Probleme beim Zugriff auf Medium Nr 2 von 7 und habe die Datei nun lokal auf die...
hi! bei mir fehlt die einstellmöglichkeit 24 Bit bei der farbeinstellung unter W2K rechtsklick auf desktop, eigenschaften, einstellungen . es sind lediglich 256 Farben , 16 Bit und 32 Bit verfügbar....
Hallo Ich will eine Windows 98 Workstation in meine Win2000 Domäne eingliedern. Ich habe in meinem Win98 PC 2 Netzkarten. Die eine Netzkarte ist für ADSL konfiguriert. Die zweite sollte für das...
Hallo! Bei mir startet seit kurzem jedesmal beim Hochfahren des PCs automatisch die Einwahl ins Internet, öffnet dann aber nicht den Internet Explorer war vorher nicht so? Woher kann so etwas kommen...
Hallo! Folgendes Problem. Ich bin Vertreter und habe von mein Chef ein neuen Laptop bekommen. Da das Brennprogramm defekt war oder bei der Installation was schief gelaufen ist.. bevor ich den Laptop...
Ich habe Win 2000 Professional und möchte gleichzeitig per Netzwerk mit 2 Rechnern ins Internet. Hab nur ein bisschen was von integriertem Win2000-Router gehört. Könnt ihr mir sagen, wie man das...
Hallo allerseits ! Ich habe ein altes Programm Flowcharter 7 das unter Windows 2000 SP3 nur im Kompatibilitätsmodus läuft. Das gilt leider nur , wenn man sich als Administrator einloggt.Loggt man...
also ich kann die obengenante Win 2000 Version net installieren er hängt sich kurz nach dem Blauen setup bildschirm auf. Und XP genau das gleiche Könnte es daran Liegen das ich 2 Netzwerkkaretn im...
Hallo, mein NT-System weigerte sich zu booten bluescreen! nach Reparatur mit Hilfe der Original CD, wird mein Benutzername zwar angeseigt, das Paßwort aber für ungültig erklärt!Wie kann ich mich...
Habe z.Zt. bis zum 31.03.2003 eine AMD K6-2 5ooMHz Rechner mit einer 40 GB IBM Festplatte mit Windows 2000 Prof drauf. Ich baue mir demnächst einen neuen Rehcner , sehr wahrscheinlich einen Pentium...
Hallo Leute! Bei jedem Neustart meines Rechners WinXP englisch muss ich die Ländereinstellungen unter Start/ControlPanel/RegionalandLanguageOptions neu einstellen. Obwohl eindeutig Germany unter...
Hi, ich mach in den nächten Tagen nen Rechner für meine Eltern fertig siehe VCard Zweitrechner und mich quält die Frage ob Windows 98 oder 2000...Ich hab Bedenken, ob da 2000 gut drauf läuft......
Mein Windows2000 Notebook meldet sich nach dem Login an einer Firmendomäne an. Um den Rechner auch in meinem privaten Hausnetz nutzen zu können, änderte ich die Domäneneinstellung von Domäne auf...