dxdllreg.exe lastet cpu voll aus
von konse amwenn ich win2k sp3 starte, verwendet dxdellreg.exe immer die ganze cpu leistung für mehre stunden, wenn ich den prozess nicht beende. in der registry konnte ich den autostart eintrag nicht löschen,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wenn ich win2k sp3 starte, verwendet dxdellreg.exe immer die ganze cpu leistung für mehre stunden, wenn ich den prozess nicht beende. in der registry konnte ich den autostart eintrag nicht löschen,...
Ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk unter Win 2000. Selbst bei niegelnagelneuen Disketten kann ich nichts speichern sondern bekomme immer die Fehlermeldung, die Diskette sei...
Moin, ich hab mein Rechner über Netzwerk im Internet also mein Vaters Rechner, wo die ganze Software Winroute drauf is WIN 2000 und dann mein Rechner WIN 2000 . Das Problem ist, das is Seiten wie...
hallo ich hab win2k windowsmedia player 9 für win2k aber wenn ich einemusik datei abspielen möchte schließt er sich weil er fehler verursacht hat. wie kann ich das beheben???
Letztens konnte ich mit meinem alten Corel Draw 3.0 nicht mehr drucken. Eine Deinstallationsroutine stand nicht zu Verfügung, also habe ich es im Explorer gelöscht. Jetzt erhalte ich bei...
qpf230
wie schon gesagt, gesucht wird ein tool um eine boot.ini unter dos-umgebung zu bearbeiten. dazu wäre eine kurze anleitung auch nicht schlecht - in bezug wie ich die versteckte datei boot.ini sichtbar...
Hi, gibt es unter W2K so etwas wie den sys -Befehl unter Win9X, mit dem man einen Systemdatenträger erstellen kann? Ich bin mit Norton Ghost mit meiner Startpartition umgezogen , leider wird die neue...
Hi zusammen, Folgendes Problem: Ich habe einen windows2000 server und xp clients...Auf m server hab ich die gleichen benutzer wie auf m clients! z.b. xp benuter test existiert auch im unter...
hi, habe eine Disktte auf der Exceldateien sind die wichtig sind bei XP und 2000 gibt es kein scanndisk mehr....wie kann ich die Daten retten ohne riesen tools....kann nicht mal die dateien von der...
ich habe meine firewall neu installieren müssen und nun kann ich keine mail mehr abrufen, das programm in meinen fall the bat! ist für den internetverkehr freigegeben. es geht aber trotzdem nicht,...
Hi . In unserem Netzwerk sind alle Rechner mit Win 2000 ausgerüstet. Leider kommt es kommt es bei einigen Accounts immer mal vor, das sich mit dem IExpl. keine Files runterladen lassen. Es erscheinen...
Wenn ich die Datenträgerverwaltung benutzen will, kommt nach einiger Wartezeit die Fehlermeldung Server konnte nicht gestartet werden . Wie kann ich die Datenträgerverwaltung wieder nutzen? Ich habe...
Leider lässt sich bei meiner Konfiguration wegen der Anzahl der Steckkarten eine IRQ-Doppelbelegung nicht vermeiden. Oft habe ich gehört, dass man jedes Gerät einen eigenen IRQ zuweisen soll....
Hi, folgendes Problem: 2 Rechner w2k im Firmennetz. CD-ROM des einen soll freigegeben werden, damit vom anderen darauf zugegriffen werden kann. Freigaben wurden sowohl für everyone als auch für den...
Ich habe ein Problem mit den externen-Vertrauensstellungen zwischen zwei Windows2000-Domänen einer Gesamtstruktur. Beide Domänen sind netzwerktechnisch in unterschiedlichen IP-Netzwerkkreisen. Die...
Ich wollte nach längerer Zeit mein W2k Professional updaten. Leider wurde mir auf der Windowsupdate-Seite folgende Nachricht presentiert: Windows Update-Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows...
hallo ihr computer cracks... ich habe da ein riesen problem mit dem windows explorer. fragt mich bitte nicht wie ich es geschafft habe aber bei meinem windows explorer fehlt auf einmal die kommplette...
Wer ist im Besitz einer deutschsprachigen Anleitung von AppSense ?
Hallo liebe Nickles-Jünger, gibt es bei Microsoft eine Möglichkeit, die sagenumwobenen Servicepacks von Office und den diversen WinOS zu downloaden, ohne sie zu installieren??? Mir geht es tierisch...