Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dxdllreg.exe lastet cpu voll aus

von konse am

wenn ich win2k sp3 starte, verwendet dxdellreg.exe immer die ganze cpu leistung für mehre stunden, wenn ich den prozess nicht beende. in der registry konnte ich den autostart eintrag nicht löschen,...

[bisher keine Antworten]

Probs mit Routing

von Razorkewl am 6 Antworten

Moin, ich hab mein Rechner über Netzwerk im Internet also mein Vaters Rechner, wo die ganze Software Winroute drauf is WIN 2000 und dann mein Rechner WIN 2000 . Das Problem ist, das is Seiten wie...

media player funktioniert nicht

von mitabachi am

hallo ich hab win2k windowsmedia player 9 für win2k aber wenn ich einemusik datei abspielen möchte schließt er sich weil er fehler verursacht hat. wie kann ich das beheben???

[bisher keine Antworten]

Partition bootfähig machen: Wie???

von guitarno am

Hi, gibt es unter W2K so etwas wie den sys -Befehl unter Win9X, mit dem man einen Systemdatenträger erstellen kann? Ich bin mit Norton Ghost mit meiner Startpartition umgezogen , leider wird die neue...

[bisher keine Antworten]

scandisk

von histe am 2 Antworten

hi, habe eine Disktte auf der Exceldateien sind die wichtig sind bei XP und 2000 gibt es kein scanndisk mehr....wie kann ich die Daten retten ohne riesen tools....kann nicht mal die dateien von der...

Probleme mit den IExpl. Downloads - Bug oder Feature?

von erik_ghint am

Hi . In unserem Netzwerk sind alle Rechner mit Win 2000 ausgerüstet. Leider kommt es kommt es bei einigen Accounts immer mal vor, das sich mit dem IExpl. keine Files runterladen lassen. Es erscheinen...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Freigabe???

von lake am 4 Antworten

Hi, folgendes Problem: 2 Rechner w2k im Firmennetz. CD-ROM des einen soll freigegeben werden, damit vom anderen darauf zugegriffen werden kann. Freigaben wurden sowohl für everyone als auch für den...

Vertrauensstellung zwischen zwei W2K-Domänen

von mirador am

Ich habe ein Problem mit den externen-Vertrauensstellungen zwischen zwei Windows2000-Domänen einer Gesamtstruktur. Beide Domänen sind netzwerktechnisch in unterschiedlichen IP-Netzwerkkreisen. Die...

[bisher keine Antworten]

Frage zu AppSense

von Walter9 am

Wer ist im Besitz einer deutschsprachigen Anleitung von AppSense ?

[bisher keine Antworten]