Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bios-Passwort vergessen

von Lpatryk am 2 Antworten

mein freund hat das bios passwort vergessen und kommt in sein windows 2000 nicht rein! Er hat bloß eine NTFS Partition, und man kann per CD oder Diskette NICHT auf den Rechner zugreifen, wie kann ich...

ntoskrnl.exe

von Barcley am 7 Antworten

Windows 2000 will nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung: fehlerhaft boot.ini und dann ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt. Schon alles versucht. Booten über meine cd geht nicht. in den...

Win2000prof-Client vom Win2000Server verwalten

von alex1538 am

Habe eine Domäne nit Domain-Controller Win2000Server und einem Prof-Client. Zugriffe und Freigaben, also der Datenaustausch, funktionieren. Wenn ich beim Server aber über Verwaltung ActiveDirectory...

[bisher keine Antworten]

Windows NT 4.0 Server als VPN-Server???

von AndiW am

Hallöchen,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem NT 4.0 Server das PPTP Protokoll installiert, um via VPN auf mein Netzwerk zuzugreifen. Ich habe probiert, mich mit einer Windows 2000...

[bisher keine Antworten]

Fenstersteuerung

von tliod am

Ich habe unter W2K SP3 folgendes Problem. Wenn ich im Explorer eine Datei z.B. Excel oder Word per Doppelklick starte, so wird das entsprechende Anwendungsfenster geöffnet. Nach ca. 3 Sekunden wird...

[bisher keine Antworten]

Win2k oder WinXP?

von weissnix am 7 Antworten

Ich gehöre zu den Glücklichen, denen der Brötchengeber fast jede Art von Software spendiert. Seit längerer Zeit arbeite ich mit Win2k und bin damit rundrum zufrieden. Nur aus Neugier: gibt es...