Hallo Ihr da draußen! Beim installieren von Viren u. Firewall-Programm auf Win2000 komt die Fehlermeldung Windows Installer nicht korrekt installiert . Was muß ich tun!? Den Installer deinstallieren...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Namensauflösung zwischen Windows 2000 SP3 und NT4.0 SP6a Die Windows 2000 DNS Domäne hat einen anderen Namen als die NT4.0 DNS Domäne. Es ist aber notwendig,...
Hallo Ich hab auf meinem Rechner einen Server für das Spiel Freelancer eingerichtet. Leider bekomme ich mit dem 24h reconnect meiner Flatrate dann auch jedesmal eine neue IP zugewiesen. Der Global...
Linux und Windows 2000 können problemlos auf einer Festplatte parallel betrieben und gebootet werden - dazu sind nur wenige Vorraussetzungen zu erfüllen. Hier die Zusammenfassung, wie man ein...
mein freund hat das bios passwort vergessen und kommt in sein windows 2000 nicht rein! Er hat bloß eine NTFS Partition, und man kann per CD oder Diskette NICHT auf den Rechner zugreifen, wie kann ich...
Windows 2000 will nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung: fehlerhaft boot.ini und dann ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt. Schon alles versucht. Booten über meine cd geht nicht. in den...
Habe eine Domäne nit Domain-Controller Win2000Server und einem Prof-Client. Zugriffe und Freigaben, also der Datenaustausch, funktionieren. Wenn ich beim Server aber über Verwaltung ActiveDirectory...
Hallo, mein W2000 bleibt ca 30 sec beim Herunterfahren hängen, in der Zeit keine Plattenaktivität, dann schaltet der Rechner ab. Kann man die Zeit verkürzen? Es nervt. Mir scheint das es seit...
Hallöchen,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem NT 4.0 Server das PPTP Protokoll installiert, um via VPN auf mein Netzwerk zuzugreifen. Ich habe probiert, mich mit einer Windows 2000...
Ich habe unter W2K SP3 folgendes Problem. Wenn ich im Explorer eine Datei z.B. Excel oder Word per Doppelklick starte, so wird das entsprechende Anwendungsfenster geöffnet. Nach ca. 3 Sekunden wird...
Hallo Zusammen ! Ich habe leider folgendes Problem: Nach einer fehlerlosen Neuinstallation von Windows 2000 wollte ich nur noch als letzten Schritt einen Teledat USB 2a/b installieren. Nach...
Hallo, kurz bevor Win 2000 volständig geladen ist greift es noch einmal auf das Diskettenlaufwerk zu. Wie kann man dies abstellen, bei Win 98 ging das. Im Virenscanner ist diese Funktion deaktiviert....
Nabend! Ich hätte gerne mal gewußt, ob man nach der Installation von Win 2000 noch einen Eintrag vornehmen kann? SiSoft Sandra meldet unter Windows Information ganz unten bei den Performance Tips...
Hallo, nach langer zeit habe ich auch hier irgendwo auf nickles gelesen, von mehreren Usern aber als nicht nützlicher Tipp abgetan herausgefunden, wie man endlich sein in die Monate gekommenes WIn...
Einige Anwednungen erkennen meinen CD Brenner Typ Lite-On nicht. Unter anderem WinonCD. Fehlermeldung: Laden der Rekorderschnittstelle fehlgeschlagen . Andere Anwendungen funktionieren wunderbar...
Früher hatte ich Windows XP und im Ansichttyp Miniaturansicht konnte ich im Ordner von allen meinen Videodateien eine Vorschau sehen. Jetzt benütze ich aber Windows 2000 und wenn ich da auf...
Ich gehöre zu den Glücklichen, denen der Brötchengeber fast jede Art von Software spendiert. Seit längerer Zeit arbeite ich mit Win2k und bin damit rundrum zufrieden. Nur aus Neugier: gibt es...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem meiner Rechner ist BPM Studio als Party-MP3-Player installiert. Nun will ich nicht daß auf Partys alle Leute in meinem Benutzeraccount rumfummeln,...