Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDROM-Sharing unter W2k

von lake am

Hi, folgendes Problem: 2 Rechner w2k im Firmennetz. CD-ROM des einen soll freigegeben werden, damit vom anderen darauf zugegriffen werden kann. Freigaben wurden sowohl für everyone als auch für den...

[bisher keine Antworten]

fehlermeldung beim booten

von peco1 am 1 Antwort

hallo leute, ich brauche mal eure hilfe. beim booten erscheint immer folgende zeile: primary ide channel no 80 conductor cable istalled der bootvorgang wird dann erfolgreich fortgesetzt. was ist das...

Kein Hochfahren unter Win ME

von Helmut Loth1 am

AMD 1800 mit Win ME - 1sten schwarzer Bildschirm und Hänger beim Scannen 2tens kein komplettes Booten mehr möglich - auch kein abgesicherter Modus - bleibt beim Startbild hängen 3tens Computer...

[bisher keine Antworten]

Kein Hochfahren unter Win ME

von Helmut Loth am

AMD 1800 mit Win ME - 1sten schwarzer Bildschirm und Hänger beim Scannen 2tens kein komplettes Booten mehr möglich - auch kein abgesicherter Modus - bleibt beim Startbild hängen 3tens Computer...

[bisher keine Antworten]

Bootproblem mit Win2000

von Edwin1 am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir helfen? Mein Win2000-Rechner startet immer wieder neu, nachdem die Statusleiste unten am Bildschirm von links nach rechts durchgelaufen ist. Mit anderen Worten: Wenn ich den...

Win2000 Absturz seit RAID0

von jabo am

ich habe seit kurzem windows 2000 mit einem raid0-system laufen. seitdem bootet win neu, sobald ich auf freigegebene laufwerke im netzwerk gehe. system: p4 northwood 1.6G, gigabyte GA-8IRXP, 2...

[bisher keine Antworten]

Kernel Fehler beim Kopieren von Festplatte zu Festplatte

von MrSun am

Wenn ich größere Dateien, von Festplatte zu Festplatte kopieren will, kommt manchmal ein Bluescreen, mit einem Verweis auf den NTOS_Kernel. Manchmal friert das Bild sogar völlig ein. Keine...

[bisher keine Antworten]

SBS 4.5 - Umleitung der internen Mails

von Hammerhammer am

Hallo, hat man beim Small Business Server 4.5 irgendwie die Möglichkeit die internen Mails eines Benutzers auf eine externe Mailadresse umzuleiten. Gruss Hammer

[bisher keine Antworten]

dynamische festplatte importieren

von thomas lindow am

hallo habe einen w2k server mit sp3, beim importieren einer dynamischen festplatte passiert schlicht und ergrreifend nichts auch nach erneutem booten bzw. festplatten neu einlesen job . wer hat eine...

[bisher keine Antworten]