Fehlermeldung unter Win 2000
von pol am 1 AntwortMein PC gibt regelmässig folgende Meldung aus: Die Anweisung in 0x1000021ac verweist auf Speicher in 0x00d7f260 . Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Das ganze...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein PC gibt regelmässig folgende Meldung aus: Die Anweisung in 0x1000021ac verweist auf Speicher in 0x00d7f260 . Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Das ganze...
Welche Aufgabe hat das Programm clntrust.exe im Autostart-Verzeichnis?
Hi, folgendes Problem: 2 Rechner w2k im Firmennetz. CD-ROM des einen soll freigegeben werden, damit vom anderen darauf zugegriffen werden kann. Freigaben wurden sowohl für everyone als auch für den...
hallo leute, ich brauche mal eure hilfe. beim booten erscheint immer folgende zeile: primary ide channel no 80 conductor cable istalled der bootvorgang wird dann erfolgreich fortgesetzt. was ist das...
AMD 1800 mit Win ME - 1sten schwarzer Bildschirm und Hänger beim Scannen 2tens kein komplettes Booten mehr möglich - auch kein abgesicherter Modus - bleibt beim Startbild hängen 3tens Computer...
AMD 1800 mit Win ME - 1sten schwarzer Bildschirm und Hänger beim Scannen 2tens kein komplettes Booten mehr möglich - auch kein abgesicherter Modus - bleibt beim Startbild hängen 3tens Computer...
Ich habe ein kleines Problemchen. Seit einem Monat macht mein PC unwillkürliche Neustarts. Begonnen hat das ganze mal beim Durchblättern eines Fotoalbums. Nach längerem Suchen entdeckte ich, daß...
Hi Nicklesgemeinde - wie gesagt neu in der 2000 Zone - mein Win2000 trennt nach einiger Zeit die gemappten Laufwerke - das ist besonders ätzend wenn man im Excel etc. den Explorer öffnet. Wer kennt...
Hallo, wer kann mir helfen? Mein Win2000-Rechner startet immer wieder neu, nachdem die Statusleiste unten am Bildschirm von links nach rechts durchgelaufen ist. Mit anderen Worten: Wenn ich den...
ich habe seit kurzem windows 2000 mit einem raid0-system laufen. seitdem bootet win neu, sobald ich auf freigegebene laufwerke im netzwerk gehe. system: p4 northwood 1.6G, gigabyte GA-8IRXP, 2...
Hallihallo, Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe einen Drucker Lokal an Lpt1: und einer steht im Netz an einem anderen PC angeschlossen. Wenn ich nun in Word arbeite und den Drucker ändere von...
Ist es moeglich dass die tcp ip einstellungen in einer NT box ueber LAN automatisch eingestellt werden koennen ohne dass ein DHCP Server vorhanden ist. Ich weis dass die einstellungen alle in der...
Wenn ich größere Dateien, von Festplatte zu Festplatte kopieren will, kommt manchmal ein Bluescreen, mit einem Verweis auf den NTOS_Kernel. Manchmal friert das Bild sogar völlig ein. Keine...
Hallo, hat man beim Small Business Server 4.5 irgendwie die Möglichkeit die internen Mails eines Benutzers auf eine externe Mailadresse umzuleiten. Gruss Hammer
Hallo Experten, plötzlich waren die Icons im Ordner Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen verschwunden. Damit habe ich keine Möglichkeit der Einstellungen mehr. Welche Möglichkeiten gibt es, dies wieder...
Hallo, wir hatten eine Teststellung mit einem Win 2000 Server und den Terminaldiensten. Nachdem alles gut funktionierte haben wir die nötigen Lizenzen beschafft. Wie spiele ich die lizenzen jetzt auf...
hallo habe einen w2k server mit sp3, beim importieren einer dynamischen festplatte passiert schlicht und ergrreifend nichts auch nach erneutem booten bzw. festplatten neu einlesen job . wer hat eine...
Wie schon die Überschrift sagt, startet mein PC öfter mal in beliebigen Anwendungen ohne erkennbaren Grund. Ich möchte gern ansatzweise wissen an welcher Stelle ich mit der Fehlersuche anfangen...
hi seit ein oder 2 tagen laufen unter meinem w2k keine vcd mehr. svcd läuft erst nach 30 sekunden an , ton hört man vorher schon , aber spulen kann ich dann auch nicht. vcd kann ich spulen also mit...