Hi allerseits, wenn ich das Microsoft-Update starte, erscheint immer wieder, dass schon erfolgreich heruntergeladene Updates wieder geladen werden sollen. Auf der Microsoft-Site unter der Rubrik...
sagt mal, gehe ich richtig in der vermutung, daß es keinen support von microsoft geben wird mit z.b. so nem tool wie admt um von nem nt4 server direkt auf den neuen 2003-server zu migrieren?...
Ich mache hin und wieder mit Blue Screen Bekanntschaft und habe wie meistens eigentlich keine Erklärung dafür. Manchmal läuft das System 2 - 3 Wochen ohne irgend ein Problem und dann schlägt der...
Hallo, auf meinem Laptop läuft bei mir Windows 2000. Ich habe diesen für das Firmennetz configuriert. Regelmässig hat der Laptop einen Aussetzer, das heisst er bleibt einfach stehen, weder Maus...
Wenn Ich meinen Benutzernamen eingebe kommt die Meldung Einstellungen werden geladen dann Einstellungen werden gespeichert.Dann wieder das gleiche immer von vorne komme nict mehr rein VIRUS?
Gibt es eine Wildcard, die ausschließlich Ordner betrifft? Bsp: xcopy c: beispiel Name0 d: beispiel /e Eigentlich will ich mit dieser Zeile alle Unterordner von c: beispiel, deren Name mit Name0...
Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erstes Posting, ich habe nicht so wirklich viel Ahnung von der Materie. Also ich habe bei mir Windows 2000 installiert und auf dem Rechner von meinem Vater...
hi, ich verwende W2K SP3 und hätte gerne gewusst, ob ich zusätzlich zum chipsatztreiber auch den UATA-Treiber von intel benötige? ich verwende ein CUSL 2 mainboard und einen intel PIII 800....
Nach Neuinstallation von W2k habe ich ständig Abstürtze, wenn sich der Media Player bei Internetanwendungen startet. Habe nachträglich den Media Player 9.0 installiert. Zudem wird nach dem Booten...
Hallo zusammen, weiß jemand, wie man das Backupprogramm ntbackup.exe von Windows 2000/XP unter Windows NT40 zum Laufen bringt. Es ließ sich zwar von der XP-Home CD unter NT40 installieren, war aber...
hallo, wollte win 2000, neben xp, auf eine zweite partition installieren. klappte alles prima bis zum neustart. winn 2000 hatte sich als alleingültiges system installiert und xp lässt sich als...
Seltsamerweise kann ich mein System Win2K plötzlich nicht mehr rebooten. Der Rechner fährt nicht wieder hoch, sondern schaltet sich bei dem Befehl Neustart einfach aus. Wer weiss Rat?
Hallo leute, mal ne frage: Habe hier nen Alten PII 333 mit nem dementsprechenden alten Board. Das Dumme ist nun, daß ich bei dem board nicht die Möglichkeit habe, das CD-Laufwerk als Bootlaufwerk...
Win 2000, Hauppauge 61296 Rev. D109 TV-Karte , Decoder: BT878, Tuner Model: Philips FI1216MF MK2 WinTV2000 klappt einwandfrei, MoreTV hat ein sehr schlechtes Bild is auch nur manuell zu finden, weil...
Folgendes Problem: unterschiedliche Mainboards liefern beim Aufruf der cmd.exe unterschiedliche große Erweiterungsspeicher 1MB oder 4MB . 4MB werden für eine bestimmte DOS-Anwednung gebraucht. Das...
Der W2K Bootmanager zeigt 3 Betriebssysteme zur Auswahl. Wie löscht man Win98B und das zweite Win2000, die der W2K Bootmanger zeigt? Wie man den bootmanger abschaltet, kann man in jedem Buch nachlesen.
Hi, Ich habe einen SUS Server vin MS installiert und würde gerne wissen ob und wie ich einen SUS client WIN2K SP3,IE 6.0,XP SP1 .Ich verwende Active Directory und bin nach Anleitung vorgegangen.Ich...
Hallo, wenn ich bei meinem PC ein Menü aktiviere hängt sich der Rechner manchmal für ein paar Sekunden auf. Das Menü geht zwar noch auf, ist dann aber durchsichtig. Die Maus ist davon nicht...
Hallo Ihr Experten! Ich habe Windows XP Home auf meinem neuen Rechner Pentium4, 2,66Ghz . Ich möchte aber zusätzlich mein vorinstalliertes, eingerichtetes Windows 95 auf einer zweiten...