Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nt4 zu 2003 ?

von alex_mozart am 5 Antworten

sagt mal, gehe ich richtig in der vermutung, daß es keinen support von microsoft geben wird mit z.b. so nem tool wie admt um von nem nt4 server direkt auf den neuen 2003-server zu migrieren?...

Aussetzer beim Laptop

von ofalke am 2 Antworten

Hallo, auf meinem Laptop läuft bei mir Windows 2000. Ich habe diesen für das Firmennetz configuriert. Regelmässig hat der Laptop einen Aussetzer, das heisst er bleibt einfach stehen, weder Maus...

"UATA-Treiber" unter W2K(SP3) nötig?

von klickman am

hi, ich verwende W2K SP3 und hätte gerne gewusst, ob ich zusätzlich zum chipsatztreiber auch den UATA-Treiber von intel benötige? ich verwende ein CUSL 2 mainboard und einen intel PIII 800....

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Absturtz

von mark19 am

Nach Neuinstallation von W2k habe ich ständig Abstürtze, wenn sich der Media Player bei Internetanwendungen startet. Habe nachträglich den Media Player 9.0 installiert. Zudem wird nach dem Booten...

[bisher keine Antworten]

ntbackup.exe von W2K/XP unter NT40?

von Souki am

Hallo zusammen, weiß jemand, wie man das Backupprogramm ntbackup.exe von Windows 2000/XP unter Windows NT40 zum Laufen bringt. Es ließ sich zwar von der XP-Home CD unter NT40 installieren, war aber...

[bisher keine Antworten]

Rechner "hängt" bei Menü-Aktivierung !!

von OFBM123 am

Hallo, wenn ich bei meinem PC ein Menü aktiviere hängt sich der Rechner manchmal für ein paar Sekunden auf. Das Menü geht zwar noch auf, ist dann aber durchsichtig. Die Maus ist davon nicht...

[bisher keine Antworten]