Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Druckerwarteschlange funktioniert nicht mehr

von stefanmalaer am

Ich besitze Win2000 SP3. Wenn ich versuche die Druckerwarteschlange zu starten bekomme ich die Fehlermeldung: Der Dienst Druckerwarteschlange auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler...

[bisher keine Antworten]

Druckerswitch und Win2k: keine Funktion ?

von AGRAadmin am

Hallo alle miteinander, wir haben folgende Situation: zwei win2k prof Systeme und ein win98se System über einen Bi-Druckerswitch an einem HP LJ 1200. Bislang setzten wir einen manuellen switch ein,...

[bisher keine Antworten]

WinXP Fehlermeldung!

von Klaus Schaefer am

Hallo wer kann mir hier bitte helfen?Folgende Fehlermeldung nach dem abgeschlossenen Bootvorgang:Unhandelt expection: C0000005 At address: 100016b8

[bisher keine Antworten]

Kein Sound bei Gericom WEBBOY -W2k

von greylisch am

Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Soundproblem meines Gericom Webboy mit win2000 lösen. Sound ist gar nicht vorhanden. Bei W98 funktionierte er. Ich habe zwar die Trieber bei...

[bisher keine Antworten]

RAS NT4 Server und Win2000

von tiper am

Hallo Experten, wie kann ich mich auf den Betriebsrechner NT4 Server mit meinem Home PC Win2000 über RAS verbinden? Was muß ich beachten bei den EInstellungen?

[bisher keine Antworten]

Gemeinsame Dateien verschieben

von Oper8oR am

Ist es möglich, die gemeinsamen Dateien auf eine andere Partition zu verschieben und von dieser zu nutzen. Meine Systempartition wird nämlich schon zu klein und ich möchte die ganzen Gemeinsamen...

[bisher keine Antworten]