welche host datei editieren?
von Silent Bob am 6 Antwortenwenn ich unter windows2000 meine gängigen seiten mit ip adressen in die host datei eintragen möchte... welche host datei muß ich dafür nehmen? ich hab nämlich 2 gefunden...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wenn ich unter windows2000 meine gängigen seiten mit ip adressen in die host datei eintragen möchte... welche host datei muß ich dafür nehmen? ich hab nämlich 2 gefunden...
Ich besitze Win2000 SP3. Wenn ich versuche die Druckerwarteschlange zu starten bekomme ich die Fehlermeldung: Der Dienst Druckerwarteschlange auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler...
Hallo, der Rechner: Tyan Tiger Board mit 2 AMD MP 2000 , 1GB Ram DDR , Adaptec 29160 und 2 MAP3735NP Fujitsu Platten SCSI . Problem: Bei der Installation von Win2k Server klappt alles bis zu dem...
hallo, ich habe unter windows 2000 mit route add einen routing eintrag für eine spezielle ip adresse eingetragen. funktioniert auch alles ganz gut, aber beim nächsten neustart ist der eintrag wieder...
Hallo, ich habe ein Problem mit W2k Server. Ein Programm, dass auf com2 zugreifen will, wird mit der Meldung Com Port bereits von anderer Anwendung belegt abgebrochen. Das Programm ist korrekt...
Hallo alle miteinander, wir haben folgende Situation: zwei win2k prof Systeme und ein win98se System über einen Bi-Druckerswitch an einem HP LJ 1200. Bislang setzten wir einen manuellen switch ein,...
Hallo, ich hatte hier bis vor kurzem 1nen Win2000 1nen Win98 rechner die wunderbar dateien freigegeben hatten. Jetzt ist aus 98 auch 2000 geworden, und schon will jeder vom anderen nichts mehr wissen...
hallo alle! es sieht momentan so im netzwerk aus: ein domäne, lauft mit win2k server und 3 client rechner. alle clients verwenden outlook 2000, funzt auch ohne probleme aber mit der gemeinsamen...
Ich habe mir Windows 2000 installiert und seitdem funktioniert mein Brenner Teac CD-R58SK , der über eine Adaptec SCSI-Karte 2904CD angesprochen wird, nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung...
Hallo, ich habe 2 Netzwerkkarten eine Realtek 10/100 und eine 3Com 10/100 und suche ein Tool, was mir beide Netzwerkkarten zu einer Simuliert und evtl Load-Balancing macht. Dies hat keine besonderes...
Hallo ich suche für Windows XP einen Treiber für die Guillemot Maxi Studio ISISSoundkarte, vielleicht kann mir ja wer helfen! Danke im vorraus!
Hi, hab mir grad ne 2k-CD mit integriertem SP 3 gebastelt. Kann man IE 6 auch gleich in die CD integrieren, sodass bei der Installation der IE gleich mitinstalliert wird?? geht das auch mit MP7.1 und...
Das ist jetzt bestimmt schon das dritte mal das ich diese Frage in diesem Forum stelle... Aber dann stelle ich sie halt nochmal denn ich weiß absolut nicht mehr weiter. ALso wie gesagt ich kann auf...
Hallo! Ich habe auf einem alten NT Arbeitsplatz eine Videokarte eingebaut, die nicht automatisch erkannt wird. Nun muß ich den Treiber per Hand nachinstallieren, kann jedoch die Hardware...
Hallo wer kann mir hier bitte helfen?Folgende Fehlermeldung nach dem abgeschlossenen Bootvorgang:Unhandelt expection: C0000005 At address: 100016b8
Hallo,ich würde gern ein Laufwerk bzw. Ordner unter Win98 ohne großen Aufwand komprimieren. Doch leider kommt bei mir bei der in Win98 integrierten Möglichkeit die Fehlermeldung, daß dies mit...
Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Soundproblem meines Gericom Webboy mit win2000 lösen. Sound ist gar nicht vorhanden. Bei W98 funktionierte er. Ich habe zwar die Trieber bei...
Hallo Experten, wie kann ich mich auf den Betriebsrechner NT4 Server mit meinem Home PC Win2000 über RAS verbinden? Was muß ich beachten bei den EInstellungen?
xp will mir damit immer wieder dinge mitteilen ... muss ich das ertragen? bitte um hilfe ... !!!
Ist es möglich, die gemeinsamen Dateien auf eine andere Partition zu verschieben und von dieser zu nutzen. Meine Systempartition wird nämlich schon zu klein und ich möchte die ganzen Gemeinsamen...