Infrarotadapter ACT-IR-220L+
von Norbert Supp amSeit dem Upgrade von Windows 2000 auf Service Pack 3 funktioniert mein Infrarotadapter nich mehr. Das selbe ist mir auch auf einen zweiten Computer passiert. Habe schon alles probiert. Vielleicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit dem Upgrade von Windows 2000 auf Service Pack 3 funktioniert mein Infrarotadapter nich mehr. Das selbe ist mir auch auf einen zweiten Computer passiert. Habe schon alles probiert. Vielleicht...
Ich habe ein Netzwerk unter W2k laufen d.h. der Server auf dem die Internetverbindungsfreigabe läuft ist ein W2k dann gibt es 2 clients. ich komme von den clients auf fast alle seiten im Internet bis...
Hallo, ich habe mir ein weiteres Floppy eingebaut und unter Win 98 sowie unter Win 2000 in den Ordner sent to eingetragen. Unter win 98 erscheint es nun im Kontextmenü unter senden an 3,5...
Hi Leute. : Nachdem ich s einfach mal probiert habe und nach 2 Versuchen jedesmal beide Systeme nicht mehr funktionierten, würde ich gerne mal wissen wie ihr s macht. Hab auch schon das Archiv...
Hallo zusammen, hatte zuerst xp installiert und anschließend 2000 dazu gemacht. So weit nicht schlimm, aber im Bootmenue habe ich natürlich jetzt nur 2000 zur auswahl. Bei 2000 kann man einen...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe einen Server W2K. Dieser läuft als WTS. Die Verbindung erfolgt auf der Clientseite mittels DFÜ-Verbindung. Auf der Serverseite...
Wie kann ich unter windows 2000 wenn ich von einem zum andern Server daten kopiere genau deren Sicherh.einstell. auf den neuen Server übernehmen ?
Nach der Installation von Windows2000 auf einem neuen PC treten einige Anomalien der Tastatur auf normale ps2 cherry tastaur, die mit einem anderen rechner schon mal funktioniert hat . Konkret...
Ich habe auf meinem Rechner Win2000Pro SP3 und MSOffice2000PremSP3 installiert. Einige Zeit lief alles problemlos. Jetzt drängt sich der Windows-Explorer nach dem Öffnen einer Datei in den...
Fehlermeldung und langsames Runterfahren unter 2000. wer kann helfen?
Im neu eingerichtetem W2k-Netzwerk gibt es folgendes Problem: Auf den win98-clients kommt es manchmal zu Abstürzen, wenn man den Arbeitsplatz öffnet oder zB. in Excel Datei öffnen den Arbeitsplatz...
Ich habe einen acer tm 720tx laptop mit phoenix bios 4.0 release 6.0.2. Windows 2000 von 98 updated. Folgendes Problem: beim Bootvorgang kommt die Meldungen file to disk save not found , floppy drive...
Welche Aufgabe hat das Programm clntrust.exe im Autostart-Verzeichnis?
Ich habe einen Rechner mit Win XP Prof und SP1. Dort ist ein Drucker über Parallel-Port angeschlossen. Zusätzlich befindet sich an dem Rechner ein Scanner Mustek 1200 UB Plus - USB . Der zweite...
Hallo, meine Probleme fingen damit an, daß ich nach dem Hochfahren einen schwarzen Monitor vor mir stehen hatte Grafiktreiber waren anscheinend im Eimer, nachdem ein Spiel im CD-Laufwerk während des...
ich habe auf meinem rechner win 98 und win 2000 paralell laufen. als grafikkarte habe ich ein ati radeon 7500 mit 2 anschlüssen für monitore. jetzt habe ich mir einen 2. monitor aufgestellt, damit...
Guten Tag, mein Problem besteht darin, daß mein Win2k kein Gerät in den DMA-Modus schalten will, obwohl diese das 100 können Linux-getestet . Windows besteht auf Pio-Mode. Im Bios steht PIO4 an....
Nachdem ich das genannte Service Pack eingespielt habe, startet der Rechner zwar noch, aber es lassen sich keine Anwendungen mehr starten oder die Systemsteuerung aufrufen, etc. Kommt das Problem...
hi! ich wüsste gerne, mit welchen einschränkungen ich rechnen muss, wenn ich den Intel Application Accelerator , bzw. den Intel UATA -treiber nicht installiere?! der IAA verhindert nämlich den...