Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Infrarotadapter ACT-IR-220L+

von Norbert Supp am

Seit dem Upgrade von Windows 2000 auf Service Pack 3 funktioniert mein Infrarotadapter nich mehr. Das selbe ist mir auch auf einen zweiten Computer passiert. Habe schon alles probiert. Vielleicht...

[bisher keine Antworten]

Dualboot 2000 und xp

von Mortaeus am 1 Antwort

Hallo zusammen, hatte zuerst xp installiert und anschließend 2000 dazu gemacht. So weit nicht schlimm, aber im Bootmenue habe ich natürlich jetzt nur 2000 zur auswahl. Bei 2000 kann man einen...

Seltsame Tastaturkombinationen unter Win2000

von tilman1 am

Nach der Installation von Windows2000 auf einem neuen PC treten einige Anomalien der Tastatur auf normale ps2 cherry tastaur, die mit einem anderen rechner schon mal funktioniert hat . Konkret...

[bisher keine Antworten]

Windows-Explorer immer im Vordergrund !

von quick_chris am

Ich habe auf meinem Rechner Win2000Pro SP3 und MSOffice2000PremSP3 installiert. Einige Zeit lief alles problemlos. Jetzt drängt sich der Windows-Explorer nach dem Öffnen einer Datei in den...

[bisher keine Antworten]

Hallo Zusammen

von Mug am

Ich habe einen acer tm 720tx laptop mit phoenix bios 4.0 release 6.0.2. Windows 2000 von 98 updated. Folgendes Problem: beim Bootvorgang kommt die Meldungen file to disk save not found , floppy drive...

[bisher keine Antworten]

DMA unter Win2k

von W.Schank am 2 Antworten

Guten Tag, mein Problem besteht darin, daß mein Win2k kein Gerät in den DMA-Modus schalten will, obwohl diese das 100 können Linux-getestet . Windows besteht auf Pio-Mode. Im Bios steht PIO4 an....