Multi-Proz-Nt4.0
von gunther am 2 Antwortenhallo leute hab mal nee frage an nt4.0 leutehabe ein asus p2b ds mit 2xp450ein freund sagte mir das es ein tool gibt dasauch unter normalen anwendungen mein 2.Proz benutz!!kennt einer sowas ???danke...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo leute hab mal nee frage an nt4.0 leutehabe ein asus p2b ds mit 2xp450ein freund sagte mir das es ein tool gibt dasauch unter normalen anwendungen mein 2.Proz benutz!!kennt einer sowas ???danke...
Hallo!Bin NT-Neuling und habe mir eine Internetverbindung aufgebaut.Nun erscheint über den laufwerken immer diese blaue hand.Frage:Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich sie wieder weg? wenn ich...
Treiber für Win2000?Wo bekomme ich Treiber für meine Voodoo2 Karten und meine SBLive! her? Mad Max Antwort:Natürlich direkt bei den Hersteller Sites und natürlich erst ab offiziellen Releasedatum...
Hallo!Meine ATI Rage Fury lässt sich einfach nicht installieren/wird nicht erkannt... Ich hab die W2k Beta 3, aber es waren keine Treiber für die gesamte Serie mit dem ATI Rage 128 Chipsatz. Hat...
Kennt jemand eine Übersicht der unter NT lauffähigen Spiele oder vielleicht einen Links oder oder oder... ande
Hallo!Ich bringe meine Fritz!Card Classic nicht PnP, also wird sie nicht automatisch gefunden unter Win2000 einfach nicht zum laufen... Ich habe keine entsprechenden Treiber gefunden. Hat irgendwer...
Hi Leute,hoffe heute mal auf Eure Kompetenz.Ich habe an einer Win-NT Workstation mit Service Pack 4 eine DFÜ-Verbindung installiert. Die läuft auch gut solange ich als Administrator der Workstation...
wie bringe ich ein dos clipperprogramm unter nt 4.0 zum laufen?besten dank im vorauserwin erwin Antwort:hi.soweit ich weiss sind clipper-programme eigenstaendige 16bit .exe dateien sofern sie nicht...