Multi-Proz-Nt4.0
von gunther am 2 Antwortenhallo leute hab mal nee frage an nt4.0 leutehabe ein asus p2b ds mit 2xp450ein freund sagte mir das es ein tool gibt dasauch unter normalen anwendungen mein 2.Proz benutz!!kennt einer sowas ???danke...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo leute hab mal nee frage an nt4.0 leutehabe ein asus p2b ds mit 2xp450ein freund sagte mir das es ein tool gibt dasauch unter normalen anwendungen mein 2.Proz benutz!!kennt einer sowas ???danke...
Hallo!Bin NT-Neuling und habe mir eine Internetverbindung aufgebaut.Nun erscheint über den laufwerken immer diese blaue hand.Frage:Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich sie wieder weg? wenn ich...
Treiber für Win2000?Wo bekomme ich Treiber für meine Voodoo2 Karten und meine SBLive! her? Mad Max Antwort:Natürlich direkt bei den Hersteller Sites und natürlich erst ab offiziellen Releasedatum...
Hallo!Meine ATI Rage Fury lässt sich einfach nicht installieren/wird nicht erkannt... Ich hab die W2k Beta 3, aber es waren keine Treiber für die gesamte Serie mit dem ATI Rage 128 Chipsatz. Hat...
Kennt jemand eine Übersicht der unter NT lauffähigen Spiele oder vielleicht einen Links oder oder oder... ande
Hallo!Ich bringe meine Fritz!Card Classic nicht PnP, also wird sie nicht automatisch gefunden unter Win2000 einfach nicht zum laufen... Ich habe keine entsprechenden Treiber gefunden. Hat irgendwer...
Hi Leute,hoffe heute mal auf Eure Kompetenz.Ich habe an einer Win-NT Workstation mit Service Pack 4 eine DFÜ-Verbindung installiert. Die läuft auch gut solange ich als Administrator der Workstation...
wie bringe ich ein dos clipperprogramm unter nt 4.0 zum laufen?besten dank im vorauserwin erwin Antwort:hi.soweit ich weiss sind clipper-programme eigenstaendige 16bit .exe dateien sofern sie nicht...
Obwohl ich die entsprechende Änderung in der Registrierung vorgenommem habe, stellt sich der Rechner beim Runterfahren nicht aus, sondern startet durch. Vorher war Win98 auf diesem PC installiert,...
Hi Leute !Habe das Problem, daß ich den Hauppauge Win NT Treiber bei der Beta 3 zwar installieren kann, dieser wird aber nicht in das System eingebunden.D.h. in der Systemsteuerung bei Software steht...
Hallo,ich habe Probleme mit meinem Yamaha-Brenner, seit ich SP4 installiert habe bricht Brennvorgang mit SCSI-Fehlermeldung ab . Der Brenner hängt an einem Adaptec 2940UW und hat vorher einwandfrei...
Hallo,ich bin dabei, ein Netzwerk unter Windows 2000 Beta 3 einzurichten mit einem Domänencontroller und einem Sicherungsserver.Jetzt habe ich Probleme mit der Vertrauensstellung zwischen beiden...
Weis jemand wie ich das Homebankingmodul unter 2000 zum laufen bringe? Timothy
Hallo!Wie komme ich mit einer Netzwerkkarte, einem Hub, einem ISDN-Router und einem ISDN-Anschluß ins Internet ?Betriebssystem ist Windows-NT 4.0 SP3. Gerald Antwort:naja, in der theorie steckst du...
Hi,ich kann Win2k Beta 3 Build 2031 zwar installieren, aber hab keine treiber dafür!ich suche u.a. treiber für diamond viper v770 und soundblaster live! valuewenn ich die treiber für nt 4.0...
Habe eine SCSI Controller der auf einer SB 16 SCSI-2 ISA-Karte sitzt installiert diese wird von NT immer auf IRQ 11 eingestellt obwohl im BIOS IRQ 12 für ISA kein bestimmter Slot kann...
Hallo,folgende Fragen zu NT4.0:1. Welche Möglichkeit gibt es, ein Fenster an einer fest definierten Position mit einer fest definierten Größe beim Systemstart erscheinen zu lassen.2. Welcher...
Hi,ich habe vom SP4 für NTServer den sicherheitskonfigurationsmanager installiert. bei den eigenschaften von dateien und ordnern kommt jetzt nicht mehr wie gewohnt die registerkarte sicherheit ,...
Hallo!Bei der Installation von WIN NT4.0 erscheint beim Auswahlmenü der Installationspartition folgendes:Unpartitionierter Bereich: 923490 MBC: Unformatiert oder beschädigt: 947633...
in einer kanzlei soll ein rechner mit windows nt 4.0 durch raid plattenspiegelung die datensicherung übernehmen. bei zunächst zwei anderen rechnern, die er bedienen soll, wird die...