Hallo LeuteIch habe ein Problem mit NT4.0 - Workstation SP.:5.0In unserem Netzwerk gibt es einen Win95-Rechner auf den nur IPX/SPX und Datei und Druckerfreigabe laufen darf Sicherheitsgründe Nun kann...
Beim Aufstarten findet der PC den Streamer, im NT sagt er stumpf: Keine Bandlaufwerke installiert. Liegt es an der Konfiguration unter NT muss ich IDE-Controller manuell ändern? oder, was anzunehmen...
Hallo! Habe einen Parallelportscanner auf dem durchgeschleift ein Drucker installiert werden soll und Win NT 4 mit SP 4. Geht das? Unter Anschlüssen finde ich immer nur die seriellen. Was ist zu tun?...
wie kann ich die eintragungen im bootmanager von win ntbei einer neuinstallation von win 95 erhalten ?der bootmanager von os/2 wurde mir empfohlen.wer hat erfahrungen mit diesem tool XThi...
Hi,ich habe auf meinem Rechner win2000 intalliert,leider bricht er beim ersten mal booten nach der MUP.SYSab.Ich habe ein NMC5VMX Mainboard , einen AMD K6III 450 und ne Voodo 3 2000. Hat jemand das...
Hi mein NT 4.0 bricht die Installation immer wieder ab der er meint meine Partitionen seien unpartinioniert, beschädigt oder unformatiert. Ich habe eine 13 GB Platte aber NT kann ja nur 8GB. Ist es...
Hab noch was vergessen, undzwar ich habe Nt als 2. Os installiert. Auf C: befindet sich win95 OSr2.5 wenn ich nun versuche 95 zu booten erschein immer Scandisk und meckert das mit HD D: was nicht in...
Hi,weiß jemand scon was über die Spielekompaktibilität von Windows 2000 ? Laufen alle Spiele für Win95/98 auch mit 2000 ?Danke und gruss. ... Antwort:das schaut ganz schlecht aus. Die meisten...
hi,nun ich dachte eigentlich Nt sei ein OS mit man besser Arbeiten könnte als mit 95/98 dem ist aber bei mir nicht so und ich möchte jetzt rausfinden ob ich einfach nur zu schusselig bin oder ob...
Kennt jemand Internetadressen wo es Tools für Win NT gibt? Christian Antwort:Hallo, einiges gibts unter http://www.zdnet.de/download/specials/ntutility08_00-wc.htmlGrußJörg Jörg Wiesner...
Hat jemand Erfahrung wie man eine UDMA66-Platte unter NT zum Laufen bekommt? Gehe ich gemäß meinem MB-Handbuch ABit BP6 Dual-Celeron vor, kann NT mit dem neuen UDMA66-Kabel nicht mehr booten. Was...
Wollt nochmal nachhaken, wo finde ich das Tool für die DJNA? Und an welchem Port läuft die dann?Von: Carnap am 12. September, 1999:Als Antwort auf: UDMA 66 unter NT geschrieben von Ande am 06....
gehts nun mit USB unter NT oder nicht.Möchte eine Webcam anschliessen und mangels paralleler muss ich wohl auf USB. Oliver Koerner Antwort:hi,eventuell ist es doch möglich, ich habe folgende noch...
Seit Wochen habe Probleme mit meinem NT-Rechner. Das Mistding friert oft ohne Vorwarnung ein und läßt dann nur durch Reset wieder starten. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und nichts hat...
Eine Frage, die möglicherweise nicht hier hin gehört.Muss von einem Apple Powerbook auf mein Netzwerk TokenRing 16MBit . In Frage kommt da nur eine PCMCIA Karte.Kennt jemand eine solche mit...
Moin,habe folgendes Problem:Habe in meinem Rechner nen Promise IDE UDMA 66 Controller, an welchem meine Festplatten hängen.Bei der Installation von Win NT4 werden die tempo. Dateien auf meiner...
Wieviel RAM sind für NT sinvoll? Arbeite mit NT SP5,Office 2000 und dem Internet Explorer 2000 und baldmit C. Habe z.Z. 128MB RAM, stelle teilweise überflüssigePlattenzugriffe fest.Ulukai Ulukai...
Hallo!Ich habe ein Problem mit dem Runterfahren meines NT-Rechners.Der Rechner braucht bestimmt mehr als eine Minute dazu!Mir ist aufgefallen, das das Festplatten-LED zu diesem Moment...
Ich möchte unter NT40 Sp4.0 die Taste , durch Taste . ersetzen. Auf den Nummernfeld . Brauche es für Autocad-14.Für Win95 gab es einen Tastaturtreiber - funktioniert logischerweise unter NT...