hallo,ich bin im netz auf einen Hinweis gestoßen eine Datei aus dem Service PAck Verzeichnis mit dem Parameter /x zu entpacken ist ein.softtex Format allerdings habe ich keinen blaßen Schimmer wie...
Hi.Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Als ich heute NT4 hochgefahren habe, erhielt ich folgende Meldungen:Start von NAV Auto-Protect erfolglos. Als zweite Meldung erscheint dann:...
Hallo,ich moechte gerne 2 Rechner peer to peer vernetzen. Ein Rechner hat WIN95 der andere ?Der andere ist ein Pentium 3 mit 128 MB Ram und 10 GB Platte. Darauf soll eine Datenbank laufen,auf die...
Hallo Alle NT4 Freaks....wer kann mir helfen? Mein Freund hat nach längerer Abwesenheit im Ausland nachdem er wieder zurück nach Germany kam sein Admin-Passwort vergessen. Da nun aber sehrwertvolle...
Windows NT ist der große Bruder von Windows 9.x - allerdings sind starke Schwächen nicht zu übersehen: Besonders als Spieleplatform hat NT so seine Probleme - welche das sind, wo NT seine Muskeln...
Hi,ich habe ein kleines Problem mit NT.Wenn mein Bildschirmschoner egal welcher aktiv ist,läuft er eine weile und dann geht mein Monitor auf Stand by. Ich habe aber noch keinerlei...
NT ist installiert! Geht ganz einfach, allerdings darf man kein Keyboard haben, das einen Defekt hat.Installation ist ansonsten ein Kinderspiel, ich ahbe gleich ein paar Instarten durchgespielt, jetzt...
Folgendes Problem:MS WinNT 4.0 SP5 Server AVM Fritz PCI, 3com PCI MS Win98 SE Client über TP Internet ProviderPING Server -- Provider 40msPING Client -- Server Provider 170msNormales surfen im...
Hallo,seit meine Software WINONCD die Autostartfunktion von CDs auf meinem NT4 ausgestellt hat bekomme ich es nicht mehr an.Sogar mit den Powertoys gehts nicht. In W95 würde ich nochbei automatische...
Ich wollte heute einmal selber NT 4 installieren, doch nach der Erkennung von meinem Adaptec 2940 UW und Betätigung von enter ist der Bildschirm eingefroren und nicht wieder aufgetaut. Die Pfeil...
Morje erst mal.Kann mir irgendjemand der sich mit NT perfekt auskennt,Hilfe zu folgenden Problem geben.NT4.0 / SP5 / Sounblaster Live / Xentor32 Ultra sowieein Noname Netzwerkkarte mit dem RTL2029...
Hi, Jungs und MädelsIch habe ein kleines Problemchen bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Irgendwie hatte ich letztens die Faxen dicke von Win98 und Co und habe mir auf meine zweite FP NT 4...
Ich schätze einfach, dass mein Horizont zu begrenzt ist, aber mein IDE-Controller wird nicht erkanntund ich weiss nicht, ob ich im BIOS bereits schlafe oder es wirklich ein spezifisches NT-Problem...
Wie kriege ich es hin, dass NT4.0 auch FAT32 lesen wenn s geht auch schreiben kann? Woher bekomme ich so ein Prog?Danke Meniac Antwort:hi,schau mal hier nach: http://www.sysinternals.com/fat32.htmis...
Hi.Ich bin s schon wieder. Es gigt da noch ein kleines Problemchen bei dem mir bestimmt jemannd helfen kann.Beim Start von NT4 erhalte ich immer die Meldung:wenigstens ein Dienst konnte nicht...
hi,wie gesagt ich bekomme mein Sys nicht mehr hoch, es bleibt beim ersten blauen Schirm hängen, so das ich nur noch Reseten kann.Es ist eine 2. Nt Installation vorhanden, aber wie komme ich z.b. an...
Hallo LeuteGibt es eine Möglichkeit den Anschluß LPT1 auf einen Netzwerkanschluß umzuleiten?Ich brauche daß, um in einem Dos-Programm zu drucken. Technik Antwort:einfach :net use druckername lpt1...
PentiumIII 450 Mhz, 128 MBRam, 9GB HDD, ...Serverdienst will nicht starten Nicht genügend Speicherplatz zur Ausführung dieses Befehls usw. Eine Ahnung ? Swapfile inzwischen 500 MB gross, Registry so...
Windows 2000 hat bei der Installation das M:- Laufwerk bekommen keine Alternative möglich, zweite primäre Partition der ersten Festplatte .Immer wenn ich eine andere Partition auf der ersten Platte...