Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CompactFlash mit Adapter über PCMCIA einlesen?

von Tobi am

Hallo Leute!Ich möchte eine Compact-Flash Card aus meiner Kodak DC220 mit einem PCMCIA-Adapter-Kärtchen über meinen Laptop einlesen... nur irgedwie will NT das nicht...Brauch ich einen...

[bisher keine Antworten]

FAT-Laufwerke unter NT 4 WS verrstecken ...

von Holger am

Hi, Leute ...Mal ne Frage: Ich hab auf meinem Rechner NT 4 WS SP 5 installiert ...Und zwar auf Laufwerk F , NTFS-formatiert ...Ich habe jetzt einen Benutzer eingerichtet, der soll auf das...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit win2000 ddk 2128

von brimbox am

hi,ich hab mir mal 40 mb ddk gezogen, doch jetzt weiss ich nicht was ich damit machen soll??ich habe es erst unter 98 installiert, keine ahnung was dann zu tun war. jetzt möchte ich es...

[bisher keine Antworten]

NT4 start nicht!!!!!!!

von Meniac am 2 Antworten

Hallo Leute,Seit kurzem startet mein NT4 nicht mehr. Wenn der blaue Bildschirm kommt, steht dann nach kurzer Zeit:STOP: c0000135 DLL nicht gefunden Die Dynamic Link Library winsrv konnte nicht im...

manuelle IRQ-zuweisung

von homing am 1 Antwort

hallo !wer kann mir sagen, wie ich einer pci-karte scsi-controllerund soundkarte einen irq fest zuweise ? irgendwiebekommt das system das nicht von selbst auf die reihe...danke ! homing Antwort:. Bios...

USB unter NT 4.0

von ralf am 2 Antworten

ist es möglich, usb geräte unter nt 4 zu benützen?? ralf Antwort:Laut Microsoft wird es für NT4 keinen USB-Support geben. Du mußt leider auf Win2000 warten.Jakob Jakob Blomer Antwort:hi,im archiv...

Hilfe ! Mein CDRW-Brenner ist weg......

von Christian am

Hallo!Also, ich habe meinen NT4.0WS seit 8 Tagen ohne unterbrechung laufen gehabt. Davor, war -glaub ich jedenfalls - der Brenner Traxdata CDRW IDE noch da.Fakten:- Bios erkennt den Brenner-...

[bisher keine Antworten]

win2000 und studio dc10+?

von mouseman am

hat das schon mal jemand ausprobiert: läuft das studio dc10 videoschneidkarte unter win2000?gibt es da irgendwelche probleme? ich überlege mir nämlich, ob ich win2000 installieren soll, oder obich...

[bisher keine Antworten]