CompactFlash mit Adapter über PCMCIA einlesen?
von Tobi amHallo Leute!Ich möchte eine Compact-Flash Card aus meiner Kodak DC220 mit einem PCMCIA-Adapter-Kärtchen über meinen Laptop einlesen... nur irgedwie will NT das nicht...Brauch ich einen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute!Ich möchte eine Compact-Flash Card aus meiner Kodak DC220 mit einem PCMCIA-Adapter-Kärtchen über meinen Laptop einlesen... nur irgedwie will NT das nicht...Brauch ich einen...
Hi, Leute ...Mal ne Frage: Ich hab auf meinem Rechner NT 4 WS SP 5 installiert ...Und zwar auf Laufwerk F , NTFS-formatiert ...Ich habe jetzt einen Benutzer eingerichtet, der soll auf das...
hi,ich hab mir mal 40 mb ddk gezogen, doch jetzt weiss ich nicht was ich damit machen soll??ich habe es erst unter 98 installiert, keine ahnung was dann zu tun war. jetzt möchte ich es...
Hi,Wenn ich nt4 inst. will beginnt der rechner ganz normal die dateien zu schreiben ich denke die temp , wenn er damit fertig ist bricht er jedoch ab mit der meldung kann temporäre dateien nicht...
Hallo Leute,Seit kurzem startet mein NT4 nicht mehr. Wenn der blaue Bildschirm kommt, steht dann nach kurzer Zeit:STOP: c0000135 DLL nicht gefunden Die Dynamic Link Library winsrv konnte nicht im...
hallo !wer kann mir sagen, wie ich einer pci-karte scsi-controllerund soundkarte einen irq fest zuweise ? irgendwiebekommt das system das nicht von selbst auf die reihe...danke ! homing Antwort:. Bios...
Hallo,suche ein Tool für den automatischen Shutdown von NT 4 Server für mein ASUS-Board P2B . Auf der ASUS Webseite gibt es so etwas leider nicht.Danke schon jetztCUPEter peter Antwort:Hi Peter,ich...
Problem: Nach Einbau von einem Mod-Laufwerk SCSI-ID 4 wird alles korrekt erkannt FP ID0 CD-ROM ID2 MOD-LW ID4 , doch nach ntdetect passiert nichts hängt . CD-ROM und MOD-LW an einem Strang und FP...
Welchen Treiber benutzt Ihr bei Win 2000 für die Voodoo 3 2000 Grafikkarte??? Auf der Homepage von STB ist leider kein Treiber zu finden.gruß UFO ufo Antwort:Hi,nimm den von Win NT 4.0! René
Hallo,ich habe mir Windows2000 RC-2 Build 2114 besorgt. Nun meine Frage: Welche Sound- bzw. Grafiktreiber benötige ich ??Grafikkarte: Diamond Viper 550Soundkarte: AWE 64 Creative LabsBenötige ich...
hi,ich versuche beta3 auf meine vorhandene 98 version zu installieren, also ersetzen, aktualisieren.doch setup meint es ginge nihct wenn mehrere bs laufen...wie kann ich denn sonst beta3...
Leider haben wir ein Problem bei unserer Netzwerkverbindung eines Win 98 Rechners und des NT PC s. Von NT aus kann ich zwar 98er PC sehen, aber umgekehrt nicht. Beide sind in der gleichen...
Hallo ich habe einige rechner die auf NT Laufen aber einer tut es nicht.Und nun das Problem :Ich habe ein DFI-Mainboard mit einem VIA-ChipsatzNT installiert alle dateien in das temponäre...
Meine PLatte sieht unter NT wie folgt aus:C: Win 95/FAT 16, D: NT 4/NTFS, E:FAT 16, F: FAT 16, G: FAT1 16.Jetzt möchte ich E nach NTFS konvertieren. Wiue geht das ?lg und danke für Antworten!C...
hi,bekomme in der Ereigniss Anzeige immer die meldung Das Gerät Device ScsiPort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet. Die Fehler Quelle ist mein Controller Treiber aic78xx für 2940AU...
ist es möglich, usb geräte unter nt 4 zu benützen?? ralf Antwort:Laut Microsoft wird es für NT4 keinen USB-Support geben. Du mußt leider auf Win2000 warten.Jakob Jakob Blomer Antwort:hi,im archiv...
Hallo!Also, ich habe meinen NT4.0WS seit 8 Tagen ohne unterbrechung laufen gehabt. Davor, war -glaub ich jedenfalls - der Brenner Traxdata CDRW IDE noch da.Fakten:- Bios erkennt den Brenner-...
Sobald ich in Outlook einen Account starte, quittiert mir NT dies mit dem schlimmsten aller Fälle. Gibt s da einen Weg oder sollte ich ein alternatives Mailsystem nehmen? a Antwort:Poste doch mal die...
hat das schon mal jemand ausprobiert: läuft das studio dc10 videoschneidkarte unter win2000?gibt es da irgendwelche probleme? ich überlege mir nämlich, ob ich win2000 installieren soll, oder obich...
Hallo Leute,gestern abend habe ich auf meinem NT-Rechner noch jede Menge Shareware installiert. Heute mache ich ihn an und er bootet bloß bis zum GUI und ruft die Winlogon.exe nicht auf. Ich habe es...