Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Drucken unter NT

von chris am 2 Antworten

Als OS benutze ich NT 4 mit SP. 4, und seit heute den Epson Photo 700 Drucker an LPT 1. Der Originaltreiber von CD ist installiert,aber jeder Versuch zu Drucken scheitert als ob der Drucker gar nicht...

FF lässt sich nicht dewaktivieren...

von Stephan69 am

Tach,ich habe folgendes Problem :NetWare 4.11 / WNT 4.0 / SP4Anwender bekommt über das LOGIN-Script 5 Druckerqueues zugewiesen. Alle diese Queues sind in Ordnung d.h. NB NFF sind eingeschaltet. Keine...

[bisher keine Antworten]

Keinen Zugriff mehr auf Netscape 4.6

von Anonymer Poster am

HalloWer kann mir bei meinem Problem helfen ?Ploetzlich kann ich nicht mehr mit Netscape arbeiten.Wenn ich den Browser starte kommt folgende Meldung.Anwendungsausnahme...

[bisher keine Antworten]

Setup Disketten?

von One am 4 Antworten

Wie kann ich die drei Setup Disketten erstellen? Habe kein bootfähiges CD-Rom One Antwort:fuer einen pc brauchst du sie nicht.dos booten win98 bootdisk und auf der cd im verzeichnisi386 die...

kann NT FAT 32 lesen?

von Nethog am 1 Antwort

Hallo!Frage: Kann NT FAT32 Festplatten im Netzwerk bzw. andere FAT32 Partitionen auf dem selben Rechner lesen?Ich habs getestet und es ging nicht, aber vielleicht gibt es ja eine Einstellung/einen...

via-busmaster unter win nt 40

von ralle am

hallo, folgendes system macht bei mir probleme:amd k6 2-400dfi pvb3 rev. cmaxtor 91024d4unter windows nt 40 kann ich die via-busmaster treiber aktuellste version nur dann installieren, wenn keine...

[bisher keine Antworten]