Kennt jemand ein Tool, womit ich ein DOS-Programm, eventuell zeitgesteuert, automatisch beenden lassen kann? Anonymer Poster Antwort:Müsste mit Kommandos at und kill klappen. Mit at kannst Du...
Als OS benutze ich NT 4 mit SP. 4, und seit heute den Epson Photo 700 Drucker an LPT 1. Der Originaltreiber von CD ist installiert,aber jeder Versuch zu Drucken scheitert als ob der Drucker gar nicht...
Nach der WindowsNT SP4 Installation ist die Übertragungsrate der seriellen Ports drastisch gesunken.Wie kann ich dieses Problem lösen oder gibt es vielleicht einen Patch dafür? Kurmania...
Tach,ich habe folgendes Problem :NetWare 4.11 / WNT 4.0 / SP4Anwender bekommt über das LOGIN-Script 5 Druckerqueues zugewiesen. Alle diese Queues sind in Ordnung d.h. NB NFF sind eingeschaltet. Keine...
brauche dringend infos über windows 2000 beta 3 profesional! bitte schreibt alles was ihr wisst! Anonymer Poster Antwort:wieviel GB antorten willst Du denn downloaden ?Frag doch speziell nach wenns...
Hallochen,ich bin Besitzer zweier Win2000 Versionen. Der deutschen Beta 3 und der amerikanischen Release Candidate 2 RC-2 . Ich habe die deutsche Version installiert und arbeite auch schon eine Weile...
HalloWer kann mir bei meinem Problem helfen ?Ploetzlich kann ich nicht mehr mit Netscape arbeiten.Wenn ich den Browser starte kommt folgende Meldung.Anwendungsausnahme...
Unter NT Server 4.0 sind im Explorer einige Rest -Dateien sichtbar. Sie lassen sich aber nicht löschen,da sie vom System als nicht vorhanden gemeldet werden.Was soll der Scheiss und wie kann ich...
hab den Streamer mit ISA Steckkarte IDE läßt sich nicht unter NT4 Server installierennur unter NT4 WS und DOS/Win95/98 :- wie kann man den überlisten?besten Dank für jeden TIPmfg tw tw Antwort:Was...
Wie kann ich die drei Setup Disketten erstellen? Habe kein bootfähiges CD-Rom One Antwort:fuer einen pc brauchst du sie nicht.dos booten win98 bootdisk und auf der cd im verzeichnisi386 die...
Da ich auf den NT-Maschinen in meiner Firma nur unterschiedliche Profile laufen habe, meine Frage, ob es ein Verzeichnis gibt, wo ich die Dinger hinkopieren und bei Bedarf auswählen kann?Dank im...
Es ist zum verrückt werden. Wir haben mehrere Rechner mit einer Standardkonfiguration mit u. A.einem Adaptec 2940W/UW SCSI-Controller und einer IBM Platte. Die Rechner werden mit einerBootdisk übers...
Hallo Leute!Ist es möglich den Accu-Lade-Stand unter NT genauso anzeigen zu lassen, wie unter 95?Wenn ja, wie mach ich das? Tobi Tobias Antwort:Im Normalfall gibts Treiber beim...
hi,mein Nt wird immerlangsamer und vorallem immer Instabiler, woran kann das liegen, Optionen wie Reg Säuber usw.. bringen nicht viel, hat jemand ne Idee?MfGAlexander Alexander Antwort:wg. langsam:...
hi,wo gibts ein treiber für den tnt, der auch unter 2000 läuft.das default ding von ms geht nicht richtig..??danke Luther Antwort:..ist inklusive soll aber in nächster Zeit ein besserer rauskommen...
hi,wo kann ich unter NT 4.0 workstation, die LAufwerksbuchstaben für S CD ROM/Brenner wechseln???CiaoChris Christian Antwort:start, programme, verwaltung, festplattenmanagerhier findest du áuch die...
Hallo Leute,Konfiguration: 1. Partition Win98 FAT16 2. Partition NT4 NTFSMit Partition Magic Bootdisk kann ich die Partition auswählen, von der gebootet werden soll.Welche Einträge muß ich in der...
Hallo!Frage: Kann NT FAT32 Festplatten im Netzwerk bzw. andere FAT32 Partitionen auf dem selben Rechner lesen?Ich habs getestet und es ging nicht, aber vielleicht gibt es ja eine Einstellung/einen...
Bei mir läuft unter anderem auch der berühmt berüchtgte Babylon-Translator ansich nicht schlecht, wenn er nur nicht beim NT-Start automatisch mitgeladen würde. In den einschlägigen...
hallo, folgendes system macht bei mir probleme:amd k6 2-400dfi pvb3 rev. cmaxtor 91024d4unter windows nt 40 kann ich die via-busmaster treiber aktuellste version nur dann installieren, wenn keine...